Probleme mit Dreiländer-Eck

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Guten Morgen vieleicht kann mir hier jemand helfen?Also habe mir gestern das Dreiländer-Eck drauf gemacht.Soweit alles gut außer wenn ich eine Strecke fahre habe ich an manchen Stellen ein rückeln vom Zug.Das das Ts2013 nicht ganz flüssig läuft habe ich schon gehört aber das rückeln ist ziehmlich nervig.wie gesagt das macht er nur an manchen Stellen.
    Hier meine Daten.
    Neuer Rechner
    Prozessor-AMD FX 4170Quad-Core 4200
    Mainbord Asus M5A78L
    AMD Radeon HD 6570 Ram 1MB
    Meine Auflösung 1440 -900
    Arbeitsspeicher 12,0GB
    Im Train 2012
    1440X900
    TSX aus
    Anti-Aliasing FXAA+8
    ANisotropX8
    Szene Hohe Detailst
    Dichte 9
    Sichtweite Hohe
    Schatten aus.
    Ich hoffe jemand kann mir helfen.

Danke *tuftuf*

Einmal editiert, zuletzt von Jim Kirk () aus folgendem Grund: Kraftausdrücke

• Anti-Aliasing FXAA+8
    ANisotropX8

Die Einstellungen mal etwas runtersetzen, wird dann eventuell besser.

Windows Version 64 Bit(um den Speicher auszunutzen)?

Die verbaute HDD spielt auch eine Rolle.

"Jedes Ding hat drei Seiten, eine positive, eine negative und eine komische." Karl Valentin

Grüsse, der IIThanatosII

• Döner und Schnitzel vergehen.

Eine stärkere Grafikkarte werkelt effezienter als eine Grafikkarte die Vollast werkeln muss.
    Leiser ist sie dann auch noch. Und auch ein paar GPU Folgegeneration können damit getrost übersprungen werden.

g'ice

• Mich irritiert, dass er TSX und Schatten ausgeschaltet hat und trotzdem nur Geruckel hat?
    Vielleicht ist was anderes im Argen?

Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

• Kurze Ruckler und Steckenbleiber kommen durch das Nachladen des TS, da dieser eine recht seltsame Ladetechnik hat dauert es bei großen Kacheln immer etwas bis sie geladen sind und das merkt man an einem kurzen Stehenbleiben des Spiels.

Ganz liebe Grüße an alle meine Fans im Forum!
    ------------------------------------------------------
    Quality-Pöbel since 2011

• Würde ich so nicht sagen, seit System und TS2013 von einer SSD gefüttert werden, gibt es bei mir so gut wie keine Ruckler mehr.
    Die Festplatten sind in der Regel bei solchen Datenmengen zu langsam. Und wenn dann noch eine langsame 5900 u/min HD verbaut ist und die auch noch alle 5 Minuten in den Suspendmode wechselt ..

g'ice

• Selbst bei SSDs tuts das bei mancher Strecke hin und wieder. ;)

Ja, wenn der Rest der Hardware nicht ausreichend ist. Der Bulldozer sollte aber schnell genug sein. 12 GB RAM sind mehr als ausreichend.
    Schwachpunkt ist eindeutig Festplatte und Grafikkarte.
    Jeder der mal TSX und Schatten deaktiviert hat weiß wie toll der TS2013 aussehen kann, da ist der MSTS ja noch besser. :D
    Also nicht soviel Geld in Addons stecken sondern vorher in die richtige Plattform für die den TS2013/4.
    Alles andere macht kein Spass.

g'ice

• @ ICE

Ich habe auch eine GTX 660 Ti und eine SSD habe doch ziemlich viele nach lade ruckler und manchmal kurzzeitig sehr heftig.

Und das bei Benutzer FXAA + 1 x 2 SSAA jetzt fahr ich FXAA + 8 x MSAA.

Wo die mal neu war bin ich FXAA + 2 x 2 SSAA gefahren.

• @Ludmillafan

Die SSD nie voller mit Daten als 2/3 der Kpaerzität machen, sonst wird die ca. 30 Prozent langsamer als wie am Anfang.

AHCI Treiber im Bios eingestellt, bei XP muss der Trim Befehl aktiviert werden, SSD's nicht formatieren und nicht optimieren..usw..

Eigene Dateien, Bilder, Dokumente,Musik, Video und Downloads mit Linkbefehl "symlinks" auf andere Fesplatte legen falls vorhanden.

Auch den Internet Temp Ordner des Browers.

http://www.youtube.com/watch?v=7B8NEoWv03E

g'ice

• 256 GB kosten um die 150 Euro.
    Da passt dann Windows7 und Stamclient mit TS2013 drauf.
    Andere Steamspiele würde ich dann auf die anderen SSD legen.
    Und eine normale HD 2-3 GB als reiner Speicherort.

g'ice