#111 Tastenbelegung ändern braucht echt jeder.
Things TS users don't say
-
-
#112 Wer braucht denn tasten?
#113 Gamepadfahrer sind die besten
#114 nur mit F4 ist das fahren real. -
#115 Der Blueprint-Editor ist sooooooooo toll! Einfach zu händeln und ruckzuck ist das neue Rollmaterial fertig!
-
# 116 Der RSC Support ist nicht hilfreich.
-
#117 - Fahrer in der Lok kosten sehr viel Performance, also weg damit!
#118 - Eine Zwangsbremsung ist sicher nur ein Bug im TS
#119 - One Trackrule to rule them all ("Eine Trackrule ist genug") -
-
#120 -Es gibt zuwenig englisches Rollmaterial.
#121 -RSC weiss was Railworker wünschen
#122 -GottseiDank gibt es wieder ein neues Repaint für 13,99 €uro. -
#123 - Die schwarze 101 ist die langweiligste und schlechteste Lok im ganzen TS
#124 - Die 143 ist dafür ganz dolle und macht suuuper viel Laune, vor allem in der alten GR-Version
#125 - Alle bisher erschienenen dt. Strecken sind ein Paradies für Dampf- und Dieselfreunde
#126 - Daher gilt: Es gibt viel zu viele alte Strecken, wir brauchen unbedingt mehr moderne elektrifizierte Strecken mit möglichst vielen Lärmschutzwänden und ohne Neben- und Rangiergleise -
#127 Bedauerlicherweise gibt es für die Insel kaum einen Dampfer, dafür kann ich mich kaum entscheiden welchen der deutschen Dampfer ich zuerst fahren soll
-
#128 Wann kommen endlich rot leuchtende Puffer wie beim MSTS.
-
#129 Beim Fahren stört mich häufig die blendende Sonne.
-
-
#130 -Train Simulator 2013 is the world leading and award winning train simulator for the home PC. It is the most realistic train and railway simulator on the market.
-
#131 Ich bin jetzt 6 Wochen nicht mehr gefahren.
#132 Wenn ich wirklich mal 1 Woche nicht fahre, möchte ich auch nicht wieder damit anfangen. Einmal raus, ist es beim genauer drüber nachdenken, total öde.
#133 Ein Suchtfaktor habe ich noch nie feststellen können.
#134 Ich gehe immer regelmäßig und rechtzeitig ins Bett. Es kommt garnicht in Frage mal Nachts um halb 3 am PC zu sitzen.
#135 Als Modifikator habe ich dank den netten und zuvorkommenden Paywareherstellern volle künstlerische Freiheit für Repaints. Ich muss nicht damit rechnen, dass sie die Veröffentlichung verbieten, und 2 Tage später ein viel schlechteres Repaint der gleichen Art, für massig Geld anbieten, auch wenn ich meine Arbeit umsonst angeboten hätte, und somit die Qualität nicht für alle zugänglich ist, damit einige wenige Geld verdienen, und viele andere eine schlechtere Ware kaufen müssen, obwohl es die bessere umsonst hätte geben können.
#136 Wow ein Update ich freue mich jedes mal, wenn ich meine ganze Strecke fast neu bauen darf, da das Update einige Sachen inkompartibel gemacht hat. Da hat man die Möglichkeit sich an vergangene schöne Tage zu erinnern, in denen man Stundenlang an seinem Projekt gearbeitet hat. Und jetzt sogar noch die große Ehre hat, es nochmal tun zu dürfen.
#137 Wow schon wieder einer weniger bei rail-sim.de also so viele Menschen sind ja auch nur hinderlich. Kleine Gruppen lösen Probleme doch immer besser, als viele Köpfe.
#138 Ah eine Woche lang nichts von/über Vizzart gehört
#139 Also diese Schneestürme sehen ja ultrarealistisch aus.
#140 Die Beschleunigung dieser Lok ist ja absolut vorbildgerecht umgesetzt worden.
#141 Wenn ich ein SBH habe, lade ich alle meine Freunde zu einer Feier ein, da dieses Ereigniss einfach auch mit Nachdruck schwehr zu erzeugen ist.
#142 Ich kann ja nicht einmal schnell pinkeln gehen, während die Strecke lädt, da es zu schnell geht.
#143 Wer braucht schon Terrainimport und Decals, die sind doch nur noch umständlicher, als mit GPS Positionen zu arbeiten.
#144 Zum Glück gibt es ja genug Führerstandsmitfahren, damit ich meine Strecke einfacher und besser bauen kann.
#145 Oh die echte Bahn führt wieder eine neue Baureihe ein, darauf freue ich mich schon seit Jahren.
#146 Oh die echte Bahn nimmt die alten Züge von den Schienen um Platz für neue zu machen. Das wurde ja auch mal Zeit.
#147 Ich bin vorbildgerecht gefahren
#148 Die echte Bahn hat niemals Verspätung, und deshalb ist die Aufgabe auch nicht bestanden, wenn man in einem "Verspätungsszenario" noch mehr Verspätung hat.
#149 Ich frage besser garnicht erst, ob ich durch Spenden den Entwicklungsprozess bei einem non commercial Hersteller beschleunigen kann. Denn Geld beschleunigt ja bekanntlich die Sache nicht, also frage ich garnicht erst.
#150 Mit der Frage nach dem Release erreiche ich nichts, ich nerve besser mal nicht.
#151 Wo ist mein TS2013? Habe ich ihn ausversehen deinstalliert?
So das waren meine 20 Stück
-
#152 Im Forum wird natürlich NIE ZENSIERT!!!
#153 vizzart hat nie die Oberhand über unsere Beiträge.
#154 Man kann das Forum nicht mit dem vizzart Forum vergleichen. Etliche Themen werden nie geschlossen, die was gegen das unternehmen sagt.
-
#155 Vizzart baut die besten TS 2013 Modelle die es je gab.
#156 Vizzart baut direkt nach original Zeichnungen der Hersteller.
#157 Vizzart verbringt Tage in den Führerständen der Loks die sie nachbauen um 100% realistischen Sound abzuliefern.
-
#158 Vizzart war nicht zu faul um auf Stadlerrail zu gehen und dort nach technischen Daten zu suchen.
-
-
#159 Schon wieder Wochenlang nichts über Vizzart gehört. Ach man gut, dass egal wie gut/schlecht die Produkte sind, wirklich nie darüber abgelästert wird.
Mal ehrlich langsam wissen wir es doch oder? So dauert es nicht mehr lange, bis hier wieder jemand die Beiträge löscht
-
Der Mauszeiger kreist zumindest gefährlich nahe über dem entsprechenden Button...
-
Nein ich hatte keine 8 SBH's in 60 min. bei dem Versuch mein erstes eigenes Szenario zu basteln...
-
Natürlich gehe ich immer pünktlich ins Bett und bin in der Berufsschule ausgeschlafen, schließlich ist der TS2013 ein total ödes Spiel und total langweilig! Ganz ehrlich...wer mag schon Züge?
Grüße pufferkuesser -
#162 Die mitgelieferten Strecken sind einfach perfekt, add-ons sind doch überflüssig
-