Bei mir ist keine ZZA zu sehen..Hinter der Matrix vom Steuerwagen ist nichts..man kann sozusagen durchgucken. Siehe Screen
Einstellen kann ich auch keine ZZA..
Das mit den Türen auf und zu, habe ich auch..
Bei mir ist keine ZZA zu sehen..Hinter der Matrix vom Steuerwagen ist nichts..man kann sozusagen durchgucken. Siehe Screen
Einstellen kann ich auch keine ZZA..
Das mit den Türen auf und zu, habe ich auch..
Weiß jemand wie man die ZZA ändern kann, ich habe nur das Ziel "Uelzen"
Wie bei RSC üblich höchst wahrscheinlich durch die Nummerierung der Wagen im Szenario Editor. Einfach mal ins Handbuch gucken
Keiner eine Idee woran das liegt mit der ZZA?
Hallo habe gerade das DLC Metronom ME 146 bei Steam gekauft,Ist auch soweit alles in Ordnung nun meine Frage kann es aber nicht in mein Inhalt zum Herunterladen anzeigen finden?Weiß jemand warum???
Mal was anderes, hat jemand schon einmal einen 6-Wagen-Zug erstellt und während es aufenthalts am Bahnsteig festgestellt, dass die Türen von den hintersten 2 Wagen permanent auf und zuschlagen auf beiden Seiten? O.o
Mal was anderes, hat jemand schon einmal einen 6-Wagen-Zug erstellt und während es aufenthalts am Bahnsteig festgestellt, dass die Türen von den hintersten 2 Wagen permanent auf und zuschlagen auf beiden Seiten? O.o
Ich hatte einen 7 Wagen Zug und es passiert unregelmäßig (nicht immer, aber oft) . Meistens schlagen sie auf und zu und vom 2 Wagen auch
Sonst vergisst RSC ja immer nur Sachen einzubauen (ob bewusst oder unbewusst lass ich jetzt mal aussen vor), aber diesmal hat man Dinger reingekloppt, die es in der Realität gar nicht gibt. AFB im Steuerwagen... ja nee, is klar...
Eigentlich wollte ich mir dem Metronom holen, aber solang nicht am Sound was gemacht wurde und der Sitz im Steuerwagen etwas runtergefahren wird, bleib ich erstmal davon fern. Von der E-Bremse mal ganz abgesehen. Hebel einbauen, die gar nicht da sind, aber andere, welche mit Grundfunktionen des Simulators belegt sind einfach ignorieren. Ganz grosses Kino.
Zum Vergleich mal: Originaler 766.4 Führerstand: http://upload.wikimedia.org/wi…fa766_2005-12-26_wiki.jpg
Kann das sein, dass bei mir die Textur für die ZZA fehlt oder so?
Wo muss die sich befinden - Ordner?
Keiner eine Idee woran das liegt mit der ZZA?
Es könnte an deiner Grafikkarte liegen. So wie sie mit Alpha umgeht.
Hast Du vielleicht eine ATI? ...
g'ice
AMD RADEON HD 7480D habe ich.
Eigentlich hatte ich bisher nie Probleme
Ich nutze ebenfalls eine ATI Graka, und habe überhaupt keine Probleme... Aber vielleicht haben auch die ATI Treiber was damit zu tun.
ATI hab ich mir doch gedacht.
Versucht mal das Adaptive Anti Aliasing im Catalyst Control Center auszuschalten. (GRAKA TREIBER MENU)
g'ice
ATI hab ich mir doch gedacht.
Versucht mal das Adaptive Anti Aliasing im Catalyst Control Center auszuschalten. (GRAKA TREIBER MENU)
g'ice
Wo genau meinst du? Bin im Control Center , dann unter Spiele und Anti Aliasing..aber da steht nichts von Adaptive
mobiel
Mache einen Doppelklick auf die Lok/Stw/Waggon. (Natürlich im Editor)
Dann gehe auf das Fenster an der rechten Seite.
Und dann änderst du den ersten Buchstaben in A,B,C oder D.
A steht für Hamburg B für Hannover C für Lüneburg und D für Uelzen.
Jetzt müsste es funktionieren.
Wenn es doch nicht klappt, dann kann ich dir leider nicht mehr helfen
ich habe auch ein Problem mit dem steuerwagen und zwar wenn ich den E-Bremsen Hebel ziehe bewegt er sich nicht. was soll ich tuen ?
Du kannst sie nicht einzeln bedienen.
Wo genau meinst du? Bin im Control Center , dann unter Spiele und Anti Aliasing..aber da steht nichts von Adaptive
Wo der Eintrag sitzt kann ich Dir leider nicht sagen, aber es war stets das Problem mit den adaptiven (adaptiv=zusätzlich) Alpha.
Auf alle Fälle ein Eintrag mit Alpha und im Grafikkartentreibermenu.
Und das was mein Vorposter geraten hat, würde ich Dir auch vorher zuprobieren empfehlen.
g'ice
If you edit the control car with rw tools
change ApplyToConsist to eFalse for
DoorsOpenCloseLeft and DoorsopenCloseRight
that should stop the doors twitching
Wenn Sie bearbeiten den Steuerwagen mit rw-Tools
ändern ApplyToConsist für eFalse
DoorsOpenCloseLeft und DoorsopenCloseRight
das sollte aufhören, die Türen Zucken
Dave
Alles anzeigen
mobiel
Mache einen Doppelklick auf die Lok/Stw/Waggon. (Natürlich im Editor)
Dann gehe auf das Fenster an der rechten Seite.
Und dann änderst du den ersten Buchstaben in A,B,C oder D.
A steht für Hamburg B für Hannover C für Lüneburg und D für Uelzen.
Jetzt müsste es funktionieren.
Wenn es doch nicht klappt, dann kann ich dir leider nicht mehr helfen:(
Das funktioniert bei der Lok, aber beim Steuerwagen , ist alles beim alten
Ich glaube, dass das AA abgeschaltet ist bei mir ...
Also bei AA Methode steht der Regler auf Multi-Sampling
und bei AA steht auf 2x und der Haken bei Morphologische Filterung ist raus.. Ist damit getan, was du meintest?