Ausbildungsstatus ;) verschwunden

  • Hallo an das Rail-Sim-Team, *hi*
    mir ist gerade aufgefallen, dass der "Ausbildungsstatus" :D der Mitglieder verschwunden ist. Stattdessen steht an der Stelle an der früher Neuling, Lokführer, Bahndirektor, Erleuchteter... standen, nun rail-sim.de-User. Absicht oder ein meldungswürdiger Fehler in der Forensoftware :?:


    mfg
    petraelvis

  • Schade, ist eigentlich so ein Klassiker in vielen Foren. Also ich hab nix gegen diese Ränge...

    Viele Grüße aus Köln,
    Leonid

    ___________________________________________
    Wir haben eines gemeinsam, wir fahren Railworks.

  • Wieso hat sich die Anzahl der Beiträge minimiert? Bei mir ca. -50 Beiträge. Eben nach einer Systemmeldung "Beitrag aus dem Schnäppchen Bereich gelöscht", wieder -1 :?:

    "Jedes Ding hat drei Seiten, eine positive, eine negative und eine komische." Karl Valentin


    Grüsse, der IIThanatosII

  • Beiträge im Schnäppchen-Thread die veraltet sind oder wenn diskutiert wird, wurden schon immer entfernt. Dort sollen nur aktuelle Schnäppchen stehen.
    Man hat halt jetzt wieder ein weiteres Forum vom Beitragszähler ausgeschlossen, damit böse Zungen ihren Frieden haben und keine bösen Kommentare zu Usern abgeben, die viele Beiträge im Forum angesammelt haben. ;)



    ---
    Achtung, Beitrag kann Sarkasmus enthalten.

    Ganz liebe Grüße an alle meine Fans im Forum!
    ------------------------------------------------------
    Quality-Pöbel since 2011

  • Das dieser Bereich vom Post counter ausgenommen wurde stand halt nirgends, sonst hätte ich nicht gefragt.


    Vorschlag, dann blendet die Post counter doch komplett aus, dann gibt es gar keinen "Stein des Anstoßes" mehr, würde ich fast favorisieren. Die User die sich im Forum austauschen wollen werden das so oder so machen ;) .
    Moderatoren sind doch trotzdem erkennbar.

    "Jedes Ding hat drei Seiten, eine positive, eine negative und eine komische." Karl Valentin


    Grüsse, der IIThanatosII

  • Das stimmt natürlich nicht. Eine Löschung besteht aus zwei Stufen. Bei der "ersten" Löschung wird der Beitrag nur in den Internen Papierkorb verschoben und ihr bekommt eine Meldung darüber. Solange der Beitrag im Papierkorb liegt wird auch eine entsprechende Info im Thema angezeigt. Diese verschwindet wenn der Beitrag endgültig gelöscht wird und erst dann wird der Beitrag vom Beitragszähler abgezogen.


    Gruß, Jim

  • Es ist leider wirklich wahr, die "Titel" wurden manchmal ganz schön missbraucht für fiese Sprüche. Ich persönlich kann auch gut ohne leben. Die Nicknames werden manchmal aber auch genauso missbraucht, wenn das ganze lustig ist habe ich ja nicht mal was dagegen, aber manche Sachen sind halt nicht lustig sondern fies. Es liegt halt nicht an Namen und Titeln sondern wie so oft an manchen Usern.
    Ich sehe das so ähnlich wie das Einwegflaschepfand, nur weil ein paar Idioten die nicht sauber entsorgen müssen für alle die Regeln geändert werden. *drunter*

  • Na ja das ranking fand ich ganz okay. War ja ein Eisenbahn Bezug.
    Aber sonst stört mich das nicht wirklich.


    @ Safter,


    Na der Vergleich hinkt aber. .......
    Wer glaubt das gelbe Säcke ect noch getrennt und sortiert werden der ist mächtig auf dem Holzweg.
    Und das ändert sich auch nicht so lange wir nicht ausgelastete Müllverbrennungsanlagen haben.
    Alles politisch gewollt und wir zahlen.
    So viel OT....... ;)

    Demokratie: Demokratie ist, wenn 10 Füchse und ein Hase da drüber diskutieren was es zum Abendessen gibt. :ugly:
    Freiheit: Freiheit ist wenn der Hase mit einer Schrotflinte sein Veto einlegt. :lolx2:

  • :) Neutrale Formulierung, denn ich bin einer der, die da böse Bemerkungen machen. Die Bahn hat soi viele Dienststellen und Mitarbeiter. Das bei der Bahn es einen "erleuchteten" Mitarbeiter gibt, kann ich nicht bestätigen. Jetzt sind alle "Mitarbeiter der Bahn". Ob Beiträge mitgezählt werden oder nicht, ist nur dann von Interesse für mich, wenn ich Beiträge von einem User lesen möchte. Der Inhalt zählt und nicht die Zahl. Man kann auch 10 Beiträge schreiben und hat nichts geschrieben.


    Gruß Norbert

  • Einfach alle gleich machen wie in China oder in der alten DDR. :D


    Edit:


    Railsim.de User finde ich auch etwas grob fahrlässig gewählt...ehrlich gesagt. Können denn hier auch UKTrainsim.uk User oder TrainZ.de User posten? 8o

  • Dann entfernen wir sie wohl gleich am besten komplett. Bevor jetzt die Fackeln geholt werden, warum man jetzt nen anderen Rang hat. Und diskriminierend ist der Titel auch noch, da er nur die männliche Form beinhaltet... Also wirklich! ;)

    Ganz liebe Grüße an alle meine Fans im Forum!
    ------------------------------------------------------
    Quality-Pöbel since 2011

  • Finde ich nur gut und konsequent so, erst recht, wenn es wegen den Titeln immer mal wieder bissige Kommentare gab, die unter die Gürtellinie gingen. :)


    Wird ein UKTrainsim.uk user nicht auch automatisch zum Rail-sim.de user, wenn er hier in diesem Forum mitliest und Beiträge verfasst? ;)