Ich befürchte fast das es keinen steuerwagen gib, da es bis jetzt viele Bilder von kleinen Details ( cab und Innenraum der Dosto) gibt, aber nicht ein einziges vom steuerwagen und das ist komisch
[RSC] Me 146
- BR111 144-2
- Geschlossen
-
-
Galube kaum, dass das ohne Stw daherkommt, RSC mag ja nicht das originalgetreuste sein, aber das kann ich mir nichtmal bei RSC vorstellen.
-
Die heben bestimmt das beste bis zum schluss auf
-
das kann sein!
-
Wenn man es richtig macht, macht man es so.
-
-
Wollen wir es hoffen
Wer sagt, dass es schon Donnerstag kommt?
-
Die allwissende Glaskugel?
-
Die Innenansicht sieht einfach mal bombastisch aus, einfach nur geilo! Freue mich wie ein kleines Kind auf die Lok und die Dostos. Vor allem aber auch auf einen schönen DB-Regio Repaint für Berlin-Wittenberg.
-
wenns das gibt aber man könnte auch das S-Bahn Dresden Repaint machen für die Strecke Dresden-Schöna
-
Ich hoffe, dass der Zug keine LZB bekommt. Nur wie ich mein Glück kenne bekommt er sie sowieso. Sonst einfach Top. Jetzt muss nur noch der Sound stimmen.
-
-
Aus welchem Grund hoffst du das denn? Ist doch eh abschaltbar.
-
das hat nichts mit Glück zu tun ... der bekommt garantiert die "RSC-LZB"
-
Zane: Deswegen nicht: LZB Zwangsbremsung
-
Tja, RSC kann ja nichts dafür, dass du damit irgendwie nicht klar kommst, bei vielen anderen funktioniert ja alles wie es soll. Und wie gesagt, du kannst die LZB ja einfach manuell abschalten.
-
Eben. Die LZB kann deshalb ja trotzdem mit, ob sie nun gut umgesetzt is oder nich.
-
-
-
Ich hoffe, dass der Zug keine LZB bekommt. Nur wie ich mein Glück kenne bekommt er sie sowieso. Sonst einfach Top. Jetzt muss nur noch der Sound stimmen.
Kauf doch Fahrzeuge von vizzart
Bloss weil du mit der LZB net zurecht kommst ... also ich hab eigl keine Probleme mit der LZB, ausser ich fahre zu schnell und komme dann in den LZB Bereich
Solltest du vorhaben jemals Lokführer zu werden, so kannst du das mit dieser Einstellung direkt vergessen. -
@MasterDune: Du das Problem liegt nicht an mir. Kannst dir ja mal das Thema durchlesen.
OT: Das beste ist ja dass RSC als Lösung des Problems mir ein Tutoial gibt wie man die Manuals
Mit dem Zug kommt auch mehr Realismus nach Köln Düsseldorf *-*
-
Wo wir grade wieder in anderen Themen bei ordentlichen und schluderhaften Loks sind.
Ein neues Foto ist raus von der BR 146 in Hamburg
RSC: "[...] is just around the corner" .Könnte also doch am Donnerstag sein
-
Dann kommt morgen hoffentlich das Bild vom Steuerwagen...
-