Also ganz ehrlich, die 146 von RS italia ist doch einfach nur großartig. Ich denke da kommt so schnell keiner ran, Giovanni hat da ganze Arbeit geleistet, sogar ice als 3D Fachmann hat seine Anerkennung sich anmerken lassen. Wenn die 146 ein ordentliches Cab hätte würde ich die jeder Payware vorziehen. Vielleicht kann man ja das Grandiose Außenmodell von RS Italia verwenden und das von Patrick/RSC dann einbinden.
[RSC] Me 146
- BR111 144-2
- Geschlossen
-
-
was sich aus alledem ableiten läßt ist die Variante von RSC zu nehmen/kaufen um die Zeit bis zum Release eines möglichen 3D-Byte Designs zu verkürzen
Ansonsten gibbet ja schon die schöenen freien Produkte der Community. Vielleicht könnten 3D-Spezialisten ein Cockpit zur 146 basteln? Wäre doch mal ein schönes Gemeinschaftsprojekt.vG Michael
-
-
Also wenn jetzt noch der schöne GTO Sound kommt, bin ich hin und weg
-
Na, das ist ja schon mal nicht das Cab,was in der RSC BR 101 verbaut ist. (Was hier angedeutet wurde!)
Das Cab sieht doch, meiner Meinung nach, schon mal gut aus! -
-
Sieht etwas fade aus, ähnelt den farblosen ICE3 CAB.
Der Tacho wirkt auch unscharf selbst auf den größeren Pic.
Natürlich muss man abwarten wenn die Lok released ist, kann ja sein das da noch etwas dran gewerkelt wird.
Aber ich bleibe doch wohl lieber bei Giovannis Version und den Dostos ...g'ice
Das geht auch freundlicher und heller ..
allerdings hier für eine Voith Maxima cc40
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/a11ausyz04fi.jpg -
so schnell können Zweifel zerstreut werden
Die Cab sieht doch schick aus und scheint dem Original sehr nah zu kommen (hab ich jetzt mal für unsere Puristen Vorsichtig formuliert )
Natürlich ist davon auszugehen das PZB und SIFA enthalten sein wird und damit können wir dann schick die Kolleginnen und Kollegen über die Strecke zur Arbeit und wieder nach Hause kutschieren
Hoffe das es dann mehr Workshop Scenarien geben wird.vG Michael
-
-
Ich finde es ist gut getroffen von RSC. Da freue ich mich schon drauf. Ich würde mich freuen wenn bald ein Bild des Dosto Steuerwagen erscheinen würde.
-
Hier ein neues Bild direkt aus dem Führerstand, sieht doch garnicht so schlecht aus
Edit: Upps da hab ich wohl zu spät gemerkt das Ze-eF-eLL 4000 schon einen Link gepostet hat
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
mfG Kalle
-
-
Jap, finde sieht sehr gelungen aus
-
Gut,dass es überhaupt ne Innenansicht gibt. Aber die sieht wirklich genial aus.
-
Sieht absolut genial aus! Da fehlt nix, genauso sehen die Dostos von innen aus! Klasse Arbeit.
-
-
da muss ich RSC ehrlich mal loben.. Sieht klasse aus..
-
Wahnsinn, sieht richtig klasse aus. *wow*Donnerstag, kanst du nicht schon morgen sein ?
-
Die Screenshots machen Lust auf mehr
-
hoffe nämlich das da ein Steuerwagen dabei ist , weil sonst muss man immer mit der lok fahren und das wird ja auch irgentwann langweilig
-
Naja, wenn Ulf wieder mitwirkt, könnte es doch sein, dass er eine Kompatibilität zu den vR Steuerwagen herstellt.
Vorraussetzung ist natürlich Ulfs mitarbeit.Aber die Lok von RSC macht sich bei mir sehr beliebt. Nur habe ich eine Frage zum MFA:
War es nicht so, dass RW kein dynamischen Text unterstützt oder kommt das mit dem 2014er Update?
Können sich da die...etwas bewanderteren zu äußern? -