[RSC] Me 146


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Die BR 146.0 , 146.1 und 146.2 unterscheiden sich alleine schon in der Optik:


    Siehe:


    146.0 http://www.bahnbilder.de/bilde…46-lokportaits-108777.jpg sind ausschließlich in NRW an der REs unterwegs 146 001 bis 146 031. Die Lok geht aus der BR 145 hervor.


    146.1 http://www.google.de/imgres?q=…ved=1t:429,r:70,s:0,i:295 findet man in Niedersachsen, BaWü, Hessen und an den Metronom zügen. Sie geht aus der BR 185 hervor


    146.2 http://bahnamateurbilder.start…m-lok-146-533-5-66258.jpg findet man bei Metronom, in BaWü und Bayern. Diese Lok geht aus der BR 185.2 hervor und ist das neuste Modell

  • Richtig. Hessen habe ich vergessen.


    Ob RSC das weiß bezweifle ich, aber gebaut haben sie schonmal eine BR 146.2, die es bei Metronom gibt, schonmal richtig!


    Ich hoffe auch, dass der Steuerwagen (wenn es einen gibt) fahrbar ist, denn bisher gibt es nur vernünftige Steuerwagen von vR und die kann man an keiner anderen Lok etc. anhängen. Hier ist also eine Marktlücke

  • Jetzt wo ich´s grade bei Fatzebook lese:
    "Coming soon to Train Simulator 2013"....wenn man genau drüber nachdenkt heißt es ja im Umkehrschluss, dass der Kollege noch vorm Update auf den virtuellen Gleisen umhertuckert oder?

  • Die Beschreibung der 146 von 3DByte hört sich ja schon mal extrem gut an, aber Ich sehe da nichts in Sachen Metronom...liege ich da richtig, oder hab ich das auf der Seite übersehen? ?(

    Nichts bewegt Dich, wie eine Drehstromlok Dampfstromlok.

  • Leute, warum koppelt ihr das Projekt von RSC mit dem von 3DByte. Da steht nirgendwo, dass die was damit zu tun hatten.
    Es könnten also 2 vollkommen unterschiedliche Projekte sein. Das wird unterstützt dadurch , siehe Posts von mir, dass RSC eine 146.2 vorstellt und 3DByte die NRW 146.0 und die noch nicht einmal veröffentlicht hat

  • Hoffentlich kommt da auch wirklich ein 146.2 Sound mit rein. Sonst kann man auch gleich die Kostenlose Variante von amicitreni nehmen.


    PS: Nein das heißt nicht das der schon vorher auf virtuellen Gleisen rum tuckert, das sagen/schreiben die nur, weil der "Kollege" nicht mit dem neuen RW5 kostenlos dazu kommt.

  • Ich weiß nicht wie ihr das handhabt, aber ich habe immer den Windoof Media Player laufen...Wenn der Sound wirklich soo blöde ist, dann mach ich die Musik eben lauter...Ich weiß...ist keine allgemeingültige Lösung, aber ich lege eher Wert drauf, dass
    -die Bremsen (und v.a. die E-Bremse) nicht zu stark/schwach sind
    -das Modell allgemein und das Cab ordentlich und realitätsgetreu ist
    -und dass PZB und evtl. LZB vorhanden ist.., wobei ich hoffe das entweder keine oder abschaltbare LZB da ist, weil ich beim Lokfahren auch gerne noch was anderes machen möchte antstatt die Zeitung zu lesen!

  • Seit wann sind die Fahrzeuge der LNVG (Metronom) Cyan?
    Ich kenne die Fahrzeuge nur in einem kräftigen und relativ dunklem Blau.
    http://www.galerie4me.de/


    Offtopic:
    Im Winter 2012/13 kam auf dem RE4 der ODEG (Rathenow-Berlin-Ludwigsfelde-Jüterbog) eine Garnitur aus Taurus + 4 Metronom 2.Klasse Hocheinstieg + Taurus zum Einsatz.

  • Aber bei der BR146.2 sollte man den Sound wohl wirklich nicht vermasseln. Denn der ist eigentlich das Erkennungsmerkmal bei dieser Lok.
    PS: Das is nur ne Speziallakierung.

  • wie sich hier alle wieder Sorgen machen, und dann Kommentare wie:,, Die vermasseln den Sound sicher wieder`` Leute klar macht RSC nicht gerade die beste Quallität aber ernsthaft: Es ist nur ein Spiel, klar wünschen wir uns alle dass sie da was richtiges machen, und nicht ein Fahrenden Schrotthaufen. Aber beruhigt euch doch erstmal wieder, das wird schon.

  • Da hast du Recht lemaster, aber du willst ja auch nicht für....15 oder 20€ i.welchen Bockmist kaufen. Für mich persönlich ist der Sound nicht das Ausschlaggebende, aber bei anderen ist das eben anders. Wenn du im Laden ein Bier kaufst, willst du ja auch das es schmeckt. Und wenn dus getrunken hast kannst du es ja nicht mehr zurückgeben, genau wie die DLC´s bei Steam. Wenn´s blöd läuft haste die Kohle für umsonst zum Fenster rausgehauen.

  • Ich bin noch zu jung für Bier :( Naja ich verstehe was du meinst aber: Irgendjemand wird es sicher kaufen und der kann dann ja hier erzählen ob der Sound oder das Cab ober was auch immer gut oder schlecht ist. Vielleicht gibt es ja auch ein Video. Und ganz ehrlich ich bin bis jetzt mit allen Produkten von RSC zufrieden.

  • Da hast du Recht lemaster, aber du willst ja auch nicht für....15 oder 20€ i.welchen Bockmist kaufen. Für mich persönlich ist der Sound nicht das Ausschlaggebende, aber bei anderen ist das eben anders. Wenn du im Laden ein Bier kaufst, willst du ja auch das es schmeckt. Und wenn dus getrunken hast kannst du es ja nicht mehr zurückgeben, genau wie die DLC´s bei Steam. Wenn´s blöd läuft haste die Kohle für umsonst zum Fenster rausgehauen.

    Genau. Ich versteh nicht warum wieder zuerst herumgeheult wird, bevor erste Videos oder Kauferfahrungen da sind. Erstmal abwarten und dann evtl herumheulen. Außerdem kann man den Sound immer nachpatchen. Siehe BR423 :ugly:

  • Als erstes Mal freue ich mich das RSC dieses Jahr deutsche Addons Produziert.
    Was die Sache mit dem Sound angeht,kann ich nür sagen:RSC+Sound=Vergiss es !!
    Das der Steuerwagen fahrbar ist,bezweifle ich !
    Wer weiß,vielleicht wissen wir ja Übermorgen schon mehr ?!
    mfG Kalle