Beides hat leider nicht geholfen. Wie jetzt weiter?
Dreilaendereck Strecke release
-
-
Hast du irgendwann mal den TS12 gekauft, oder sonst was wo das ECAP,USCAP und eventuel das Foliagepack drin war?
-
Habe ich. Wo finde ich die sachen?
-
Wie meinst du das: Wo finde ich die Sachen? Meinst du die Objekte im Editor?
Prüf mal die Strecke mit RW Tools.
-
Hallo!
Ich habe mir dieses Update für die DVD Version bei JT heruntergeladen. Erstens bin ich mir nicht sicher, ob es das 2.0 Update war. Ich habe es aber ordnungsgemäß (DVD im Laufwerk) installiert. Nun habe ich aber weder Schienen, noch neues Terrain oder Assets und keine Bodentextur mehr.
Seht selbst:Danke für eure Hilfe!
Elias -
-
Hallo, ich habe ein Problem mit dem Dreiländereck.
Und zwar, wenn ich Freies Spiel spiele, zeigen die Signale keine Geschwindigkeitsänderungen an. Also ich fahre mit 160 über ein grün zeigendes Signal und auf einmal steht die Geschwindigkeit auf 60 oder 40 und es geht in eine Weiche rein. Die Vorsignale kündigen auch nichts an. Ist das ein bekannter Bug? Auf anderen Strecken funktionieren die Signale einwandfrei.
Ich bin mit einem Zug ohne PZB gefahren, also kann ich nicht sagen ob trotz grünem Vorsignal der Magnet eingeschaltet war. Wenn es so ist, dann ist es noch blöder wenn ich mit der Taurus die ganze Zeit PZB Zwangsbremsungen bekommen werde.
-
Ist in allen Freeroam meistens der Fall.
Klick dir einen Fahrweg im 2D plan voraus, sonst weiß der Dispatcher nicht, wohin du willst und stellt nichts.
Am besten einfache Szenarien zusammenklicken, dann hast Du mehr Spass.
Immer aus der Szenario-Auswahl starten, sonst wird der Herr Dispatcher nicht geweckt.
StS -
Ich hab genau das gleiche Problem mit der DVD Version, keine Gleise und keine Bodentextur.
-
Ich hatte bei der DVD Version keine Probleme. Aber ich hatte Probleme bei dem Update der Moseltalbahn. Eine Neuinstallation hatte geholfen.
-
Hier leider nicht immer nachdem man das Update draufhaut wider das gleiche Bild
-
-
Kann es daran liegen, dass ich die DVD von Aerosoft und das Update von JustTrains installiert habe? Im Aerosoft Support konnte ich Dreiländereck (oder halt Three Country Corner Route) gar nicht auswählen.
-
Also ich habe die Aerosoft DVD gekauft und auch von Aerosoft das Update heruntergeladen. Das Update von JustTrains könnte ich nicht herunterladen da die Seriennummer nicht funktioniert hat.
-
Wo hast du bei Aerosoft ein Update gefunden?
-
-
Leider finde ich dort nur die Installationsdatei der gesamten Strecke, kein Update. Außerdem ist die Strecke unter JustFlight eingeordnet. Oder ist die downloadbare Setup Datei die 2.1?
-
-
Davon gibt's so direkt kein Update.
Ist die neu SetUp Datei. -
-
Danke hat perfekt Funktioniert.
-
Leider doch nicht. Habe die alte deinstalliert und wollte die neue Installieren, und jetzt sagt das Setup dass ich kein RW hab. Steam Überprüfung hat nichts gebracht.
-
-