With TS2015 it`s done...
Dreilaendereck Strecke release
-
-
And another thing broken...
-
Ich hab jetzt noch einmal alles rückgängig gemacht aber auch mit allen .bin Dateien funktioniert es nicht.
Schmeißt der TS eine Fehlermeldung dazu aus? -
Nein einfach die neue SBH: Railworks.exe fonktoiniert nicht mehr
-
Mglw musst du neu installieren, die jetztige Version verschieben, nach der Neuinstallation, deinen verschobenen Content nach und nach zurückkopieren. Dabei immer checken ob der TS noch funktioniert.
-
-
mir fällt auf, dass auf der Dreiländereckstrecke ein Großteil der QD nicht funktioniert bezw. RW beim Strecken laden abschaltet. Ich wollte die Regenproblematik des vR Dostosteuerwagen testen, das war nicht möglich, auch eine andere Streckenführung brachte keinen Erfolg. Der Rheingold lies sich auch nicht starten, erst mit einer 294 klappte es. Die normalen Szenarien laufen. Hat das noch jemand anderes beobachtet ?
-
Das einzig mögliche im Moment ist von Bludenz Abwärts, weder ab Lindau noch den Arlberg hoch
-
Die Strecke ist der Hammer!
Aber was ist jetzt aus der Taurus bzw den Eurofimawagen geworden?
-
Gibbts nicht zu kaufen.
-
Das weiß ich selbst sonst würd ich nicht fragen
-
-
Der Ersteller des Taurus ist unpässlich.
-
....die Taurusentwicklung ist auf Anfrage bei JT eingestellt worden. Aber es gibt ihn ja schon, demnächst sogar über Steam und auch von SimTrain.ch wird demnächst wohl was erscheinen.
-
Mal eine Frage. Laut Amazon ist der Versand der Boxversion zwischen dem 11.12. und 14.01.
Haben die Lieferprobleme? -
Wird wohl erst von der NSA geprüft werden. Und bis das wieder mit dem Schiff hier übern Atla...k ....
g'ice
-
Mir liegt im Augenblick 5.12.2013 als neuer Termin für die deutsche DVD-Version vor.
Sollte sich daran nichts ändern, wird auch Amazon dann (+/- 1-2 Tage) ausliefern.Der Grund der Verschiebung ist mir nicht bekannt. Das kann vermutlich nur Aerosoft beantworten.
(Allerdings stand bereits in den letzten Wochen 14.11. in der Releaseliste und nicht 24.10. wie bei Amazon) -
-
-
Hallo
Ich habe ein kleines QuickDrive Problem. Bei manchen QD Start-/ Zielorten stürzt der TS beim Laden des Szenarios ab. Ich habe schon den Cache geleert und das Update aus diesem Thread hier installiert. Hat aber bisher nichts genutzt.
Hat da eventuell jemand eine Lösung parat ?
Grüße
-
-
Hallo,
Ich habe ein Problem mit dem Schweizer und Deutschen teil der strecke. Bahnsteige und gleise werden nicht angezeigt. -
Szenerie-Dichte auf 10?
GGf. nochmal installieren.
StS -