Hallo,
Probier doch mal auf einen anderen PC zu installieren und gib die Datein dann in den Ordner von Railworks
Hallo,
Probier doch mal auf einen anderen PC zu installieren und gib die Datein dann in den Ordner von Railworks
Hallo,
naja er hätte nur auf einen andernen PC gehen soll und es dort in einen Ordner Installiernen müssen, da wäre TS wurscht...
2 Post nach dem Vorschlag von "nobsi". Das Leben kann manchmal so schwer sein .
Hy,
danke euch für die tipps, sorry das ich erst heute antworte.
LG Marco
Edith: ja in der tat das leben kann manchmal so schwer sein
Edith 2:Hab den fehler grad gefunden lag an mir, hab einen fehler beim kopieren der Assets gemacht.
Nach dem ich mir nun alles rundergeladen habe und alles befolgt habe mit der installation habe ich nun folgendes Problem ich kann den Orient exspress zwar im Editor finde und den entsprechenden Hacken machen aber der zug/Wagen ist trotz doppel klick nicht lad paar nach kurzer zeit kommt sogar SBH was habe ich falsch gemacht? hat es noch jemand anderes?
Schon mal den JT-Patch probiert?
StS
Hi,
auch damit funktioniert es immer noch nicht.
Hab den Support von Aerosoft auch schon angeschrieben, die wissen auch nichts.
hallo sts,
was macht / erzeugt dieser patch genau ? wozu benötige ich den eventuell ?
mfgc
Die JT Installationsroutine (die jeweilige Setup.exe) geht von bestimmten Einträgen in der Registry aus. Wenn das nicht passt, bricht JT die Installation ab.
Der Patch bereinigt die Registry, damit die Installation läuft.
StS
Hy,
ich bin grad etwas ratlos und grad richtig heftig sauer, nein nicht auf euch ich versteh´s grad nicht bis gestern mittag lief mein Editor im Railworks klasse kein SBH seit dem ich den Orient Express installiert habe, habe ich kommischer weise schon nach wenigen minuten ja zum teil sekunden SBH, wie kann das sein? muss ich blue prints löschen oder irgend was anderes ich versteh´s nicht. Sorry wenn das hier der falsche platz ist für mein Problem mit dem Orient Express, aber ich hoffe mir kann jemand helfen.
LG Marco
Versuch macht kluch... Schmeiß doch den Orient Express einfach mal wieder raus aus dem TS...
danke at sts
Ja ja das ist eine Option aber was ist wenn man den Orient so liebt und haben möchte? zum dem mir grad einfällt das ich es schon probier hatte leider ohne erfolg. Daten überprüfung ergab auch nix:-(
Ja wenn dein TS auch ohne Orient Express abschmiert, liegts nicht daran...
eben da smacht mich ja so ratloa und selbs wenn es doch am OE liegen sollte warum verursacht er das Problem bei mir und habs von jemanden anderen nicht gelesen!
Das weiß wohl nur der liebe Gott, oder auch nicht...
Da kannst du nur selbst fummeln und probieren, dank der super SBH-Meldung hat man ja leider null Ansatzpunkte...
ich hoffe im TS 2014 wird sich das ändern aber wahrscheinlich ist das zu viel erwartet
Hallo
Ich habe das selbe problem wie "Barcode" bei mir passiert nach der key eingabe nichts.
Wer kann helfen. P.s: habe auch bei anderen Downloads von just train das selbe problem..,
Gruss Roman
Versucht mal den code nicht mit kopieren und einfügen dort einzutragen... Sondern manuel.
Ich habe das selbe problem wie "Barcode" bei mir passiert nach der key eingabe nichts.
Keine Fehlermeldung?
Eventuell irgendeine Meldung zu schnell übergangen?
Nein, die haben irgendwas seltsames an ihrem Installer geändert. Ich hab auch 2,5 Versuche gebraucht mit dem Ding klar zu kommen.
Versuch mal nach den letzten Zeichen vom Code "Enter" zu drücken. Oder schau mal ob du entweder das Fenster größer ziehen kannst oder scrollen, nicht das sich da nur der passende Button versteckt.