Verschiedene Strecken

  • Als ich bei Freeway mal rumblätterte fand ich diesen Artikel unter anderem. Wo findet man diese Freeware Strecken und laufen die auch unter Railworks 2013


    Railworks ist sehr zu empfehlen. Ansprechende Grafik, deutsche Zugsicherungsysteme sind möglich und vieles mehr. Streckenauswahl ist auch nicht mehr klein: Hagen-Siegen, Köln-Düsseldorf, München-Augsburg, Lübeck-Bremen, Bremerhaven-Cuxhaven, Stuttgart-Ulm und bald auch Dorsten-Gladbeck-Duisburg sind befahrbar.Rollmaterial ist auch in ausgezeichneter Qualität vorhanden. Nachteil: Vieles ist Payware und das auch nicht gerade günstig.

  • ja, "Hamburg-Bremen" enthält die Strecken von Hamburg nach Bremen, Lübeck, Boizenburg und Elmshorn


    "Elbe-Weser-Dreieck" enthält Bremerhafen - Cuxhafen - Buxtehude


    aber Achtung: beide sind nicht ganz einfach zu installieren,
    insbesondere H-B stellt hohe Anforderungen an Hardware und an die Geduld beim Installieren.

  • Wie ist denn das Elbe-Weser Dreieck so von den Hardware Anforderungen? Bei Hamburg - Bremen musste mein Rechner ja leider das Handtuch werfen, selbst in Bremen und Lübeck. Nur außerhalb der großen Städte gehts. :(

  • Anfügen möchte ich, dass das E-W-3eck ein "Hyprid" aus Fiktion und Realität ist. Das hat der liebe Elbe-Weser-Mike aber auch immer mehrfach betont, weil es wohl bei manchen Leuten Enttäuschungen oder zumindest Verunsicherungen bezüglich der naturgetreuen Umsetzung gab.

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.