Hallo zusammen,
ich war früher großer Fan vom MS Train Sim und habe eine kürzliche Gelegenheit ergriffen, den Train Sim 2013 zu erstehen da ich las, dass er (was den Technikkern angeht) auf den 2014er geupdatet wird. Ich hab die 2013er Fassung bei Gamersgate in England erstanden und dabei 4 Strecken (Sherman Hill, London to Brighton, Northeast Corridor, Isle of Wight) für USA und England dabei inkl. Gerät. Ich hätte auch gern eine deutsche Strecke (würde gern funktionierendes PZB und LZB haben etc.) und bin nun am Überlegen, wie das am klügsten zu machen ist.
Es gibt da ja ein Angebot, dass man das Addon Hamburg-Hannover (vor dem 22.08.) kaufen kann und dann bei Release des 2014er auch die die BR 424 bekommt. Damit hätte man zumindest eine deutsche Strecke mit ICE2, BR 424, BR 101 und BR 294. Nun kostet dieses Addon aber 30 Euro.
Meine Überlegung ist daher, bei Erscheinen die 2014 komplett zu kaufen, da er die Strecke Hamburg-Hannover ja auch enthält. Dazu gehören dann doch auch ICE2, BR 424 und BR 101. Außerdem ist Donner Pass und London-Faversham High Speed mit Gerät dabei, was ich bisher auch nicht habe. Ich schätze mal, dass da mit ~40 Euro zu rechnen ist.
Ist es da nicht klüger, den 2014er zu kaufen und auf diese Weise für "nur" 10 Euro mehr als das Hamburg-Hannover Addon auch noch Donner Pass und London-Faversham High Speed zu bekommen inkl. des Geräts? Das Resultat wären doch dann 7 Strecken (die vier aus meiner 2013ern Fassung und die drei aus der 2014er). Oder irre ich da?
Danke für die Hilfe.