Ja Mega Cool
christrains Jettrain for FREE
-
-
Wow, mit so einer hohen Geschwindigkeit habe ich nun nicht gerechnet.
-
Ja es kam noch relativ fix ein Update, in dem Chris die VMax auf 600 mph angehoben hat. Das sollte im Endeffekt dann zwar eigentlich nur ca. 960 kmh werden, aber bergab mit Rückenwind (oder durch editieren der .bin) lässt sich wahrscheinlich auch mehr rausholen
Ist halt einfach ein Spaß-Gerät ohne tieferen Sinn, kein Grund für abfällige Kommentare Madison
-
Fehlt nur noch die passende HiSpeed-Strecke mit 1000kmh-Gleisen inkl. Überhöhung.
Mein Kurvenradius-Versus-VMax-Rechner sagt mir, dass man bei 1000 kmh und einer Überhöhung von 150mm einen Mindestradius von 42,140 km bräuchte
-
-
-
kann mal jemand den link schreiben für den Turbo zug xD
Und ein Bitte ist auch ein Fremdwort für den Kollegen!!!!!
Das Danke für die Engelsgeduld der Kollegen wohl sowieso.
Bezüglich der Satzzeichen besteht ebenfalls Ignoranz!!!!
Oder ist die Reduktion von 5 auf drei bereits ein Fortschritt?Gruß
Norbert -
Ich beantworte bei meiner Tätigkeit E-Mails für die Deutsche Telekom, da muß man bei manchen den Text suchen zwischen den ganzen Ausrufe- und Fragezeichen...da sind doch drei gar nicht mal so viel
-
Jeh mehr ausruf- oder Fragezeichen, destop schwacher die Wirkung. Das wissen allen die eine Basis Grafisches Design gefolgt haben. Vom Gedanken Dots gibt es drei. Ander kenne ich nicht, aber bin nicht Alwissend!
gruss maerklin
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Testfahrt auf meiner Teststrecke 1410mph!
-
In der Ebene sieht man vom Speed garnichts. Da würde ich wenigsens mal paar Hügel und Gräben hinbasteln.
Was ist das eigentlich für eine komische Rauchfahne vorne? Das zerstört den Eindruck total, weil das echt beknackt aussieht. Die ganzen Partikelemitter sollte man bei diesem JetTrain eh löschen, weil man bei dem Speed aufgrund der Verwirbelungen vermutlich eh davon nichts sehen würde.
-
-
Was ist das eigentlich für eine komische Rauchfahne vorne?
Das ist der Abgasstrahl vom zweiten Jettrain!
Er hat da zwei Heck an Heck gekuppelt. -
Die Strecke wird mal noch bäume und berge bekommen
ich habe die zusammengekuppelt weil ich mal vor hatte die Ritchung zu wechseln und zurückzufahren
-
Ah, stimmt, das waren 2 JTs. Daher die beknackte Abgasfahne an der Front. Danke für den Wink.
Paar sehr seichte Kurven mit Monsterüberhöhung wären cool. Und auch paar Steigungswechsel.
Dabei kann man viel über Gleisbau lernen, auch wenn es fiktiver "Nonsens" ist... die Physik ist dieselbe und es hilft, mathematische Zusammenhänge zu begreifen, die man auch bei einem realen nachbau gut gebrauchen kann. -
Ich versuche mal etwas zu bauen was den Speed besser sichtbat macht und werde es dann hier zum download freigeben
-
Meine Strecke wurde angepasst
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
rofl
Wo bleiben die Tunnel, die leichten Steigungen und die seichten überhöhten Kurven?
Übrigens haben der TS und der JT jeweils einen Bug.
Der TS kennt keine Schallmauer und der Wheelslip (=Radschlupf) des JT ist Unsinn, weil er ja nicht über die Räder angetrieben wird. -
Also wennn du mir den Radius für 1430km/h sagst, mit einer anständigen Überhöhung aber ich glaube unter 5000km Radius klappt das nicht.
PS ich haba noch ein Paar Bahnhöfe gemacht zum anhalten JetTrainCity, OfficeJetStation 1 und 2
-
Wow,
wann und wo können wir deine Strecke runterladen ? -
Die Formel der Eisenbahnbetriebsordnung(EBO) ergäbe bei einer Geschwindigkeit von 1500 km/h und einer Überhöhung von 180 mm einen theoretischen Mindestradius von 85,6 km.
Ohne Überhöhung betrüge der Mindestradius laut EBO ca. 204 km.
Hört sich doch gut an
-
Ich porbiere mal das aus mit Kurven und Steigungen und einem tunnel mit Länge der NEAT, wenn das klappt kommt die Strecke ev. Hier zu den Downloads oder falls sie nicht dorthin passt per PN
-