bitte löschen
DBpza 780/dabpza 786.2
- BR111 144-2
- Geschlossen
-
-
Schon 3 Minuten öffentlich und noch keiner fragt nach dem Releasdatum oder ob er fahrbar sein wird Wünsche gutes gelingen.
-
Free- oder Payware und wird es einen Stw. dazu geben
MfG ME 146-04
-
Das meinte ich.....
-
Sind doch ganz normale Fragen.... Weiß nicht was da manche hier dauernd für ne Krise schieben deswegen....
-
-
Ich verstehe es aber sehr gut. Ich schreibe Mahl kleine Pianodinger, (composition ist zu gross).
Wenn dan Menschen fragen würden:
kann es auch für violine, Blassorchester,
auch in mineur, A gross oder auch in Es gross,
geht es auch in Dreivierteltakt..
Ich würde sofort aufhören und nur für mich spielen.
Ich schaue mir das bauen mit grosser Interesse an. Und ich hoffe das was rauskommt. Wenn dann etwas scheitert, kann ich das auch verstehen.
Wir üben uns hier in Geduld. Denke an Just Trains Taurus usw,
gruss maerklin. -
na das ist doch was
-
bitte löschen
-
Okay. Danke für deine Antwort
-
bitte löschen
-
-
Das freut mich aber sehr! Wenn es dieser hier wird und dazu dann auch hoffentlich den Steuerwagen, dann kann man sie super auf B-W einsetzen, da die ja hier in Berlin verkehren.
-
bitte löschen
-
Bau lieber kein 760er Stw, den gibt es ja schon, da würdest du dir unnötig viel Arbeit machen.
Dieser hier gefällt mir:War ja irgendwie klar, ne (Muss ja nich unbedingt in ME Farben sein.)
PS: Die Baureihe fährt eigentlich mittlerweile schon überall in Deutschland. -
ich habe mal eine frage an euch
wieso braucht man eigentlich immer so lange um eine Lok bzw. Wagen oder Steuerwagen zu bauen ????
-
Weil man halt viel Zeit braucht um etwas Qualitativ-Hochwertiges zu bauen.
Und scripten muss man auch noch... -
-
Naja, bei den mittleweilen relativ hohen Ansprüchen die die Community hat, muss alles sauber ausgearbeitedt werden, dann muss noch gescripted werden, und soviel ich gehört habe dauert dass sehr lange, bei Steuerwagen muss noch der Führerstand Modelliert werden, und da muss man glaub ich noch mehr scripten, und bei Loks ist es wahrscheinlich noch schwieriger weil man dann noch die ganzen werte wie Beschlunigung, Vmax.......einstellen muss.
-
was ist überhaupt scripten
-
-
So ne Frage hab ich noch nie gehört, aber um es dir zu erklären: Programmieren, also zum beispiel im Spiel einstellen wie viel Gewicht ein Wagen hat, oder wie schnell eine Lok beschleunigt.
-
bitte löschen
-