Aha!
Unter "Gleiswärmewagen" habe ich nämlich garnichts finden können.
Danke Jungs
Aha!
Unter "Gleiswärmewagen" habe ich nämlich garnichts finden können.
Danke Jungs
Prima, genau das ist das Salz in der Suppe, die alten schön warm beleuchteten Lf Schilder die mit so einem Gestelle asn den Gleisen befestigt werden gibt es auch nicht, nur sowas von Sad mit zwei orangen Kügelchen dran ...
@hochwald...kommt. Siehe Anhang 1. (Wird alles noch angepasst)
Für den Rest...Dosto's Pack Bahnland Bayern vom Metronom (Mittelwagen 2. Klasse, ebenfalls in Arbeit) Anhang 2.
Grüße
Einfach nur genial, vielen Dank hierfür.
Entwicklung zur LF1 als Gleisanhang siehe Bild 1.
Version im Game derzeit siehe Bild 2.
Wärmewagen derzeit siehe Bild 3.
Prost!
Wir sind inzwischen ein paar Schritte weiter...
http://www.youtube.com/watch?v=dn_kB8EtC8M
Ruckeln bitte ich zu verzeihen...die Shadow und andere unpassende Bagger Animationen waren nur Mittel zum Zweck.
Wir werden das natürlich wie gesagt im Final Video Nietenzähler-Gerecht überarbeiten und anpassen...:)
Schlaft Gut...:) !
Bemerkung: Eure Link Sperrung wirkt sich anscheinend auch auf die Einbettung der Videos aus... Ich hab es mehrfach probiert...ohne Erfolg...das ist echt lächerlich und inakzeptabel für die Community!
Klappt doch super. man muss nur damit umgehen können.
Okay,
Vielen Dank Prelli, ich kann es aber bestätigen das es vorhin definitiv nicht funktioniert, da der Link richtig angezeigt wurde.
Zur Anlage selbst, die Animationsgeschwindigkeit wurde erhöht, sowie kleinere Korrekturen vorgenommen. Die Schatten Darstellung werden wir auch heraus nehmen.
Wer noch Ideen zur Gleisbaustelle hat hat uns diese gerne via PN zu kommen lassen, warum PN? Damit wir den Thread hier nicht unnutz über Seiten füllen .
Hallo Andreas
Ich hab mir mal die Versionshistorie des betreffenden Beitrags angesehen. Zum einen muss unter den Beitragsoptionen die Darstellung von BB-Codes Aktiviert sein und zum anderen muss dafür der lange Link benutzt werden. Mit der gekürzten Version geht das leider nicht.
Der URL Tag gehört auch nicht in einen solchen Link, richtig wäre der Link + Video Tag.
Darüber hinaus hast du einen ungültigen Link im Ursprungs-Beitrag angegeben. Da ist klar das dann trotz Einbettung nichts angezeigt wird. > http://www.youtube.com/watch?v=dn_kB8EtCe8
Das nächste mal dann doch vielleicht erst den Fehler bei sich selbst Suchen anstatt hier gleich wieder von Lächerlichkeiten zu Sprechen.
Gruß, Jim
Die neue Version 2.1 bekommt ihr hier
Ein Update für den Taurus gibt es dort ebenfalls.
Hallo Timo,
Ich kann beim Taurus die AFB mit y nicht aufschalten, nur mit c abschalten.
Hab es auch noch mal Neuinstaliert geht nicht.
Ist es schon mal jemand aufgefallen oder ist es nur bei mir so.
Hat sich erledigt hab die Taurus V2 gefunden, Danke.
Nabend,
Nr. 1 von 3...;)
Gruß
Klappt doch super. man muss nur damit umgehen können.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Was das denn für eine Führerstandskameraeinstellung?
Ist der Führerstand um einen Meter vergrößert worden?
Aha.....
Gut, dann lass ich mal lieber die alten Einstellungen.
Denn, entweder täuscht das oder man sitzt einen Meter vom Pult weg.
Find ich nicht so Prickelnd, aber die Baustellensicherung ist Top!!!
Kurze Info für Interessenten...;)
Die Gleisbaustelle wächst mit seinem Zubehör...aus der ursprünglichen Rottenwarnanlage ist inzwischen eine Großbaustelle geworden.
Neuerungen auf den Bildern zu sehen:
Mehr demnächst...;)
Ah, sehr schön wenn man jetzt noch die Presslufttröte für eine Gleisbaurotte triggern könnt, naja mit dem neuen VerSoundboard lässt sich das ja zumindest in fixen Szenarien bastlen, Klasse jedenfalls denn gebaut wird überall und ständig
Ja das ist natürlich ein wenig das Problem mit der Triggertechnik, welches uns allen bekannt ist.
Aber wir versuchen uns hier unser bestes zu geben. Im moment Arbeiten wir auch noch an sinnvolle Lösungen die ein leichteres platzieren der Objekte ermöglichen.
Auch werden noch weiter Objekte erstellt bis wir das Gesamtpaket anbieten. Da ja der Waermewagen sowie andere Objekte fehlen.
Ob nun jeder diese Objekte platzieren will oder nicht oder ob diese benötigt werden oder nicht, bleibt ja jedem selbst überlassen, da alle Objekte Szenarioobjekte sind, welche immer wieder eine andere Konstellation ergeben können.
Aber nun gut lasst euch überraschen, wir müssen uns erstmal stärken:
dann geht es weiter.
Gruß
Andreas
Geil der Grill. Wie wäre es mit dem:
Ein bisschen zu Nobel für den Gleisbau oder? Deswegen sind wir eher vom soganntem Einweg Grill ausgegangen.
Hallo,
wir bitten die Administration von Rail-Sim.de das Thema hier zu schließen.
TSC, insbesondere Andreas Rambow incl. allen Projekten ist mit dem heutigen Tage Bestandteil von Trainworks.
Wir werden uns mit den Admins in Verbindung setzen bezüglich Aufteilung der Projektspezifischen Beiträge in ein neues/anderes Thema.
Da uns die bisherige Zusammenarbeit großen Spaß gemacht hat, entschlossen wir uns zu diesem Schritt...;)
Vielen Dank an dieser Stelle für die zahlreichen Wünsche und Kritikpunkte die uns bei der Realisierung, gerade bei der Gleisbaustelle und dem ME146 Sound geholfen haben.
Grüße