Mir ist das bei weitem zu voll.
Treffen auf der Gamescom? 22.-25.08.2013
-
-
naja das ist auch der grund warum ich nur an den tag für fachbesucher hingehe(sonst war ich jeden tag da)...
weil dadurch das jetzt die neue konsolen generation(ps4-xbox one) das erste mal in deutschland öffentlich spielbar sind könnt ihr davon ausgehen das es dort 4mal so voll wird wie letztes jahr -
Vier Mal so voll geht nicht, letztes Jahr war ja schon ausverkauft und die Kapazität der Messe erschöpft. Ergo werden es dieses Jahr auch nicht (viel) mehr Leute, trotz Aufstockung um eine Halle.
Ich warte jetzt mal noch bis zum nächsten Wochenende (10./11.) ab wie sich hier die Umfrage entwickelt und entscheide mich entsprechend. Vielleicht hab ich auch Glück und mir wird die Entscheidung durch nen Ausverkauf abgenommen
-
Meine Entscheidung: Ich bin definitiv am Freitag vor Ort (unter anderem, um andere Kollegen zu treffen die von weit herkommen ).
Auch, weil eben der Freitag nicht so übermäßig voll sein wird wie der Samstag.Gruß alias203
-
Auch ich komme nur am Freitag. Eigentlich wollte ich noch samstags hin, was aber durch einen kleinen Wochenendtrip nicht zu Stande kommt.
Samstags ist es auch sehr voll, zumal mir persönlich ein Tag dafür ausreicht.
-
-
Ich bin dabei aber Freitag... eventuell auch Samstag aber das muss ich mir noch überlegen. Wird wohl relativ voll.
-
Und jetzt wollen alle am Freitag gehen, und den Rob sehen
-
Nöö den ganzen Stress tu ich mir nicht an. Mein Sohn fährt dahin der erzählt mir dann schon was los war Praktisch so wie jedes Jahr.
-
Ich werd nur Mittwoch da sein *_*
-
Irgendwann schaff auch ich es nochmal zur Gamescom. Vielleicht so 2025 oder so.
-
-
Also ich bin am Donnerstag um 9.30 da und warte auf Einlass
Mfg Flo
-
Der Samstag scheint ausverkauft zu sein, zumindest hatten se hier beim Saturn schon keine Tickets mehr. Hab mir dann aber eins für Sonntag mitgenommen.
Da sich hier jetzt ja sowieso alles irgendwie verteilt, macht es unter euch aus, wer Sonntags hingeht kann mir ne PM schreiben zwecks Treffen und eventuellem Handy Nummern Austausch.
Groß organisieren werd ich nu nix, dafür hat sich hier alles zu weit verstreut -
So, ich bin mit meiner Familie am 22.08 auf der Gamescom. Vielleicht ist ja noch jmd. da von euch? Kann man ein bisschen fachsimpeln
-
So ich hab mir das ganze nochmal überlegt und gehe jetzt Donnerstag, Freitag und Sonntag.
Dazu ein kleines Video. Ich hoffe wir sehen uns dann auf der Gamescom.
http://youtu.be/NHVjay6KUWU -
-
-
-
Zitat
...Alias203 kommt auch mit...
Das halte ich für ein Gerücht...
Gruß alias203
-
Mein Gamescom Fazit zusammen gefasst in einem Bild:
Nix gespielt, viel gesehen, viel gewartet. Nächstes Jahr nehm ich mir Mittwoch Urlaub.
-
wodrauf haste denn gewartet wenn du nichts gespielt hast ?
-
Wobei ich muss mich korrigieren: X-Com - The Bureau Declassified hab ich gespielt, dank 2K Vip Karte sogar fast ne halbe Stunde
Gewartet hab ich auf die Demo/Trailer Shows zu Thief, X-Com Enemy Within und bei Microsoft um mal einen der Windows Phone Menschen anquatschen zu können wegen was beruflichem (wir setzen auch WP-Smartphones in der Firma ein). Und im Business Bereich das mein Meeting Partner auftauchte *g*
-