Treffen auf der Gamescom? 27
-
Ja bin dabei, Samstag (3) 11%
-
vielleicht, Samstag (3) 11%
-
Ja bin dabei, Sonntag (2) 7%
-
vielleicht, Sonntag (3) 11%
-
Ja bin dabei, anderer Tag (5) 19%
-
vielleicht, anderer Tag (1) 4%
-
kein Interesse (17) 63%
Heyho,
wird jemand von euch auf der Gamescom vertreten sein? Vielleicht kann man ja ein Treffen in dem Rahmen veranstalten, nachdem der letzte Versuch mangels Interesse und Organisation ins Wasser gefallen ist. Aerosoft ist mit nem Stand vertreten, das würde sich als Treffpunkt ja anbieten. Eventuell steht uns einer der Mitarbeiter auch für Fragen bereit, da würde ich die Fühler ausstrecken wenn sich hier mehr als nur ne handvoll Leute melden.
Ich bin mir noch nicht ganz sicher ob ich mir das an dem Wochenende wirklich antun soll nach den Berichten aus dem letzten Jahr mit überfüllten Hallen und geschlossenen Eingängen, aber Lust hätt ich eigentlich schon drauf. Würde für mich im Moment eher den Sonntag anpeilen, wenn sich mehr Leute für Samstag melden aber auch dann. Uhrzeiten müsste man sich dann mal überlegen, spricht natürlich auch nix dagegen das abends außerhalb der Messe zu machen.
In der Umfrage könnt ihr 3 Stimmen vergeben, damit sollten alle Möglichkeiten abgedeckt sein. Bitte eure Antwort auch als Post unten eintragen.
Gruß
Zaunpfahl