[vR] Problem mit den Waggonnummern des vR Hbins tt292

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • - Ich habe mir gestern den Waggon gekauft und installiert.
    - aus dem Kundenkonto Downloadbereich geladen wurde „vr_hbins_tt_292_v3.rwp“
    - Er taucht auch auf

Problem ist die Waggonnummer, siehe Bilder

Was habe ich versucht:

- Waggon über Packet-Manager installiert
    - Cache geleert
    - Test mit dem Ergebnis, keine Nummer
    - Datei neu herunter geladen, neuer Versuch, keine Nummer
    - rwp entpackt und so eingespielt, keine Nummer
    - Egal ob ich ein Szenario starte oder im Editor, immer keine Waggonnummer
    - Nummernvergabe laut Handbuch dynamisch beim einsetzen des Waggons
    - Bei den Waggons mit der Bezeichnung „Hbins tt 292 Multi 1 und Multi 2“ mit z.B. „12345678“ oder z.B. „Skin01-12345678“ wg. der Skin Auswahl
    - Wähle ich z.B. „12345678“, Bild „12345678“
    - Wähle ich z.B. „Skin01-12345678“ erscheint nur ein Bindestrich, Bild „Skin01-12345678“
    - Das Problem besteht bei allen Waggon Varianten des vR Hbins tt292

- Kann ich hier selbst etwas ändern, damit die Nummern erscheinen?

- Ich habe auch andere Waggons von vR gekauft keine Probleme

- vR Support habe ich schon kontaktiert

Bild 12345678

Bild Skin01-12345678

"Jedes Ding hat drei Seiten, eine positive, eine negative und eine komische." Karl Valentin

Grüsse, der IIThanatosII

• Nachdem ich vR am 25.07.13 eine Mail geschrieben hatte bekam ich am 26.07.13 sehr schnell eine Rückantwort.

Das Problem, siehe Post 1, sei demnach nicht bekannt und man wird sich damit befassen wenn Zeit dafür ist, bzw. sich weitere Kunden zum Problem melden.

14 Tage später, sprich am 09.08.13 habe ich nochmals freundlich an das immer noch bestehende Problem erinnert und habe bis zum heutigen Tag 16.08.13 leider keine Rückantwort erhalten.
    Ich hatte auch vorgeschlagen mir zwischenzeitlich evtl. eine Vorversion zukommen zu lassen, denn wenn die derzeitige Version die Bezeichnung "vr_hbins_tt_292_v3.rwp" hat, sollte es da vielleicht eine geben.
    Es gibt auch genügend Bilder der Wagen wo alles ordnungsgemäß dargestellt wird.

Alle anderen Wagen und Loks die ich von vR besitze, sprich das gesamte Rollmaterial was es von vR im Steam Shop gibt, die Alco RS-11 aus dem TaD Shop und diverses Rollmaterial aus dem vR Shop funktioniert hier tadellos, nur der Wagen macht Probleme mit der Darstellung der Nummern, es sieht einfach nicht schön aus...

Zwischenzeitlich habe ich zusätzlich den TS noch neu aufgesetzt, Ergebnis keine Änderung des Problems.

Hat kein anderer Besitzer des Wagens das oben aufgezeigete Problem?

PS:
    Das vR vorrangig an den zukünftigen Produkten arbeiten muss verstehe ich, habe ich auch kein Problem damit! Gearbeitet wird auch, siehe Bilder zur 103 auf FB. Auf diese Lok freue ich mich wie viele andere User auch.
    Aber eine Rückmeldung per Mail kostet nicht ewig Zeit und einen Vorschlag meinerseits als evtl. Übergangslösung gab es auch. Aber ich bin ja nur ein zahlender Kunde...

"Jedes Ding hat drei Seiten, eine positive, eine negative und eine komische." Karl Valentin

Grüsse, der IIThanatosII

• Vielleicht ist Ulf gerade in Urlaub. Ich bin sicher, dass das bestimmt bald behoben wird.

Ich weiß nicht, ob ich das hir sagen daf, (Also Ulf, wenn das nicht ok. ist, dass ich hi auskunft gebe, bitte ne mail an mich, danke.) aber die Szenariobauarbeiten, von mir wuden bis Ende August, von Ulf, abgestellt (Ich wurde also in den Urlaub versetzt).

Aber es kann auch sein, dass Ulf, Tonaufnamen, für Loks, machen muss, oder er ist im Ulaub. :D

So, Ende de Philosophiestunde!!!

• Steinchen

Ich denke mal das es hier niemanden interessiert und auch für das vorhandene Problem keine Bedeutung hat.
    Wenn Urlaubszeit ist dann ist das halt so. Was dann wer wo macht steht auf einem anderen Blatt und hat uns so gesehen auch nicht zu interessieren.

Eine Lösung wird es geben von daher einfach mal abwarten. Ist ja auch eher ein kosmetisches Problem denn die Wagen funktionieren ja sonst einwandfrei.

• Gast-:
    Ich wollte nur daruaf hinweisen, dass bis ende August sowiso nicht all zu viel bei vR geschehen wird.

(Ich übernehme keine Garantie, für die Richtigkeit, der Aussage!!)

• Mal nachgefragt.....gibt es hier schon irgendwelche Neuigkeiten was die Problemlösung angeht?

vR hat sich ja hier noch nicht weiter darüber ausgelassen. Jedoch in einem anderen Thread wo angeblich laut Ulf nur einer das Problem gemeldet hat.

• Es wird demnächst ein paar Updates für diverse Fahrzeuge geben. Wann genau kann ich nicht sagen. Der TT929 steht auf der Liste.

Gibt es diesbezüglich schon etwas neues? Updates sind wohl erschienen aber nicht für diese Wagen. Ich meine das ist ja nun schon einige Zeit her und bis jetzt ist noch nichts passiert.

• na das ist ja ein Ding ich dachte nur ich habe das Problem.
    Wollte schon einen neuen Beitrag erstellen, aber der Hinweis, dass es da schon einen Betrag gibt hat mich hier her geführt.

Ja das Problem besteht also weiterhin. ist ja bald August und somit jährt sich das Problem.
    Ulf schrieb mir nur, daß er das Problem nicht reproduzieren kann.

Ja das ist natürlich hilfreich. ;)

g yd

• Ich weiß Zeit ist Geld, aber auch fast ein Jahr nach Erstellung des Threads leider noch keine Lösung. Auf der Shop Seite des Wagens sind die Nummern zu sehen, muss also schon gegangen sein...

Vielleicht hilft was ich zum Thema heraus bekommen habe. Statt den Zahlen wird über die Hbins292.GeoPcDx die Datei Hbins_2a.TgPcDx geladen, löscht man die Hbins_2a.TgPcDx bekommt man folglich Missing Texture an den entsprechenden Stellen.

• Na ist doch logisch.
    Das war ja das was Thanatos meinte, dass man die statt der Nummern dargestellte Textur nicht löschen darf, weil es die Haupttextur ist.

Thanatos:
    Was passiert denn, wenn du die korrekte Textur in die GeoPcDx einträgst?

Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

Einmal editiert, zuletzt von Prelli ()