Hmm, bei mir geht`s ohne Probleme. Scheint also kein generelles Problem zu sein!?
111 vrot im Sandwich mit 4 Wagen
Celle -> Hamburg Hbf
Sommer, wolkig, 10.30
Hmm, bei mir geht`s ohne Probleme. Scheint also kein generelles Problem zu sein!?
111 vrot im Sandwich mit 4 Wagen
Celle -> Hamburg Hbf
Sommer, wolkig, 10.30
Ich habe es gerade mit 111 vrot probiert, geht sowohl mit der Lok als auch mit der Auswahl des Steuerwagens im QD.
Hmmm .. habs grad auch mal mit BR111 vrot probiert --> geht
eben war BR111 orot --> ging nicht
jetzt nochmal mit BR111 blau-beige --> geht nicht
könnte natürlich auch noch von dem vom QD gespawnten Rollmaterial abhängig sein.
Orot ging bei mir wie gesagt auch als Schublok mit mint-Steuerwagen.
Ich hab mal das mit BR111 blaubeige als QD gespawnte Szenario (das beim Start crashte) als Standardszenario "normal" auswählbar gemacht und gestartet --> geht
sowas kann eigentlich ja nur ein Resourcenproblem sein
edit:
3. Versuch mit orot --> diesmal gehts
(alle Versuche selbe Strecke: Hannover S-Bahn Flughafen -> Hbf)
Moin,
eine Frage (vielleicht off Topic, dann bitte verschieben).
.
ich besitze die Strecke Hamburg Hannover und möchte die Strecke einem Freund über Steam schenken.
Ich bin mir nicht sicher, wie Steam tickt.
Bekommt mein Freund auch die BR 424,
1.: wenn ich vor dem 22.08. die Strecke kaufe und in mein Inventar lege und nach dem 22.08. erst zuschicke
2.: ihm die Strecke vor dem 22.08. zuschicke (und er bis zum 22.08. installiert)
3.. gar nicht, da Geschenk
Danke!
Also sicher kannst du eigentlich nur sein, wenn du vor dem 22. kaufst und auch gleich verschenkst.
Das Angebot sollte bei Geschenken doch eigentlich genauso gelten.
Im Zweifel mal die freundlichen Kollegen bei support@railsimulator.com fragen.
Befürchte ich auch, aber muss die Strecke auch vor dem 22. installiert sein?
Ich denke, es reicht wenn die Lizenz zum Besitz der Strecke im Account verankert ist.
Sprich Steamname->Accountdetails->Lizenzen und Abos
Okay, danke.
habe meinem Freund vorsichtshalber die Strecke heute schon geschenkt.
Hallo
Ich habe die Strecke auch seit kurzem. Heute wollte ich mal fahren, doch bis da bin ich gar nicht gekommen.
Ich bekomme immer die Fehlermeldung, dass er einige IC Wagen und eine 101 nicht laden kann.
Esc drücken bringt nichts.
Was ist da schief gelaufen?
Vielen Dank schon mal.
Mehere
Da du nicht verratest um welches Szenario es sich handelt, nehme ich mal an es ist eines das bei der Strecke schon dabei ist. Wenn da was fehlt, dann ist die Installation kaputt. Lasse einmal oder zweimal eine Steamüberprüfung durchführen.
Auch wenn die Strecke ja schon wieder fast "verjährt" ist ... endlich hab ichs geschafft mal alles durchzuspielen, hab auch versucht Karriere-Szenarien zu clonen und zu verbessern mit 185ern, da gabs aber ert mal SBH, was solls bin der sache noch nicht weiter auf den Grund gegangen und bei Zeiten macht es eh mehr Spaß sich ganze Szenarien selber zu basteln. Also schlecht ist sie allemale nicht die Strecke, die Oberleitung sogar ziemlich gut ... wenn man im Raum Hanover rangiert oder im Hamburg im Hafen unterwegs ist muss man sich halt noch ein paar Schiffe und Ladungen dazustellen, mit Bahnübergängen und Sicherungen bzw. Beleuchtung nimmt es RSC natürlich nicht so genau, aber da lohnt es sich doch fast mal das ganze zu Clonen und ein paar Tage reinzustecken ... nur das alleinige "Überlandfahren" ist mir zu wenig. Maschen ist zwar nur "roh" gestaltet aber wie schon gesagt, aufpeppen ordentlich 185er und diverseste Güterwagen reinknallen, dazu den Metronom mit 6-8 Wagen, Dosto RE's zwischen den Fernverkehr, Güterzüge rausnehmen usw oder die Privatbahnen oder "Bundeswehr _ICs" ...
Gilt der signalpatch für die alten kuju Signale denn diese zeigen munter fahrt nach passieren in Gegenrichtung muss man wohl neu drüber bügeln
HH-H und M-A von RSC hat eigene Signale, Signalpatch vom Signalteam hilft nicht.
StS
P.S. Bitte nicht mit dem Mobil-Telef. schreiben, ich musste drei mal lesen um rauszufinden was DU meinst.
Ja sorry vielmals, SpieleRechner ist leider nicht immer online. Ja danke für diese betrübliche Auskunft, also die Signale in HH-H sind wirklich extrem häufig grün, oftmals auch auf dem anderen Gleis
@hochwald
Ich dachte du meinst sowieso die auf dem Gegengleis? Die sind leider tatsächlich meistens auf "Durchfahrt" oder teilweise sogar auf "Sh 1"
Halt zeigen die nur, wenn ein Zug kommt und springen gleich danach wieder auf "Fahrt" o.ä... Ich hoffe RSC fixt das mit dem TS14, oder das "Signalteam" kann da was machen?
Das Problem mit der falschen Signalisierung (Hp2 anstatt Hp1) bei einem "Achter" ist ja auch nicht sehr schön, auch hier hoffe ich auf einen Fix von RSC, evtl. auch vom "Signalteam"
Lassen wir uns mal überraschen was da noch so kommt von RSC, es soll ja ein Update von HH-HN mit dem TS14 geben...
[...]Lassen wir uns mal überraschen was da noch so kommt von RSC, es soll ja ein Update von HH-HN mit dem TS14 geben...
Hamburg-Heilbronn? Hab' ich was verpasst?
Über Hannover-Göttingen-Kassel-Fulda-Hanau-Darmstadt-Heidelberg. Toll.
Entschuldigt bitte vielmals ihr zwei Helden, ich habe mich dummerweise ausversehen vertippt und werde mich deshalb gleich aufhängen, damit sowas nicht mehr vorkommt