Das Bremsverhalten bei den Güterzug-Szenarien ist auch mehr als bescheiden.
Beschleunigung TOP --- Bremsverhalten FLOP
Da haut man die Bremse auf 100%, dann die Lok Bremse auf 100% und noch die 2 Handbremsen mit rein und was ist ... das ding kommt bei ner Geschwindigkeit von grade mal 30km/h trotzdem erst zig hundert Meter erst zum Stillstand
[RSC] Hamburg - Hannover
-
-
Hab mir die Strecke gekauft. Ich muss sagen, ich bin sehr zu frieden. Endlich mal eine Strecke wo man mit dem ICE und IC/EC 90 Minuten fahren kann oder mit dem RE, ME/RB 120 Minuten fahren kann, so wie mit dem S-Bahn.
Bei mir ruckelt es ein wenig, aber ich bin schon dabei auf ein neuen Rechner zu sparen.Gruß Haxti
-
Ich hab mal die Karriere Szenarios geklont und als Standartszenarien hoch geladen, so das diese auch im Offline-Modus gefahren werden können.
Die Textausgabe ist allerdings Englisch aber falls hier jemand Lust und Zeit hat kann er diese gerne übersetzten.
http://rail-sim.de/railsimnew/…scat/viewdownload/75/1700
Gruß, Jim
Hättet ihr 2 euch nicht auf die einigen können (Beitrag 30, [RSC] Hamburg - Hannover)? Die sind wenigstens Google-gedeutscht. -
Das Bremsverhalten bei den Güterzug-Szenarien ist auch mehr als bescheiden.
Beschleunigung TOP --- Bremsverhalten FLOP
Da haut man die Bremse auf 100%, dann die Lok Bremse auf 100% und noch die 2 Handbremsen mit rein und was ist ... das ding kommt bei ner Geschwindigkeit von grade mal 30km/h trotzdem erst zig hundert Meter erst zum Stillstand
Ist mir leider auch schon aufgefallen -
Hallo, mir ist aufgefallen daß man den Schienensound unter den Brücken nicht hört. Eingebaut ist er wohl. Woran könnte das liegen? Bei M-A hat die gleichen Tracks und hier geht es.
Alfa
-
-
Ich finde es besser so, wenn man unter der Brücke fährt, das man kein Sound hört. Was mir auf gefallen ist, ich bin mit dem ICE3 in Schnell Fahr Modus gefahren und trotzdem fuhren KI-Verkehr? Ist das neu in diesen ADDON Ich finde es super.
Gruß Haxti
-
Haxti, dass war von RSC so gedacht, dass im QuickDrive KI-Verkehr fährt. Von daher nichts Neues, aber immer wieder schön, wenn aus Zufall was vorbei rauscht.
-
Bahnsteig 5+6 im Hbf Richtung Berlin/Lübeck hat die Bezeichnung 7+8.
Wohl vergessen worden umzutexten -
Ist das neu in diesen ADDON Ich finde es super.
Das ist ein Feature welches es z.B. auch schon auf der WLOS gibt."Nobsi" hat das auch im "Seebergbahn Quickdrive" sehr schön umgesetzt, unbedingt mal probieren wenn man diese Strecke besitzt!
-
-
-
Hi..
Das wäre natürlch erste Sahne von ice, das zum Download frei zu geben. Es wäre die richtige Würze für Hamburg. Please dot it!!!!Schotti
-
Ähh, Hamburg ...Hannova
Kann ich gerne hochladen, aber die Ziele muss ich erst wieder ändern.
Ich bin von der S4 ausgegangen über Karl Wiechert Allee, Kleefeld, Lehrte Burgdorf Misburg nach Celle.
Die haben aber die Gleise übern Vinhorst, Pferdemarkt gelegt via Isernhagen und Großburgwedel nach Celle .
Das sollte dann wohl die S7 sein?g'ice
-
ice:
Die S-Bahn Streckenführung über Hannover Hbf - H-Nordstadt - Ledeburg- Vinnhorst - Langenhagen Mitte - Pferdemarkt fahren zum Endziel 1) Flughafen und 2)Bennemühlen!
Die S-Bahn Streckenführung Hannover Hbf nach Celle führt nicht über o.g. Streckenführung, sondern über Lehrte.Hier einmal die Kartenfahrpläne S-Bahnen Region Hannover
Gruß
Trainklipp -
ice:
Die S-Bahn Streckenführung über Hannover Hbf - H-Nordstadt - Ledeburg- Vinnhorst - Langenhagen Mitte - Pferdemarkt fahren zum Endziel 1) Flughafen und 2)Bennemühlen!
Die S-Bahn Streckenführung Hannover Hbf nach Celle führt nicht über o.g. Streckenführung, sondern über Lehrte.Hier einmal die Kartenfahrpläne S-Bahnen Region Hannover
Gruß
TrainklippDas wusste ich, den ich habe die S4 über Lehrte, Burgdorf nach Celle gemacht. Aber das geht dann ja nicht.
Das muss ich erst ändern. Kein Problem.g'ice
-
-
-
bitte löschen
-
Alles vorhanden timo96.
Trainklipp alles klar.g'ice
-
Mal ne frage, ist der in HH-Hannover enthaltene ICE2 inhaltsgleich mit dem ICE2 DLC auf steam? Bis auf die Aufgaben versteht sich.
http://store.steampowered.com/app/222545/#Wenn ja würde sich der Kauf des ICE 2 addons ja nicht mehr lohnen.
Edit: das TS Magazin war ja nicht so angetan vom ICE2. Er hatte wohl ein paar Mängel.Oder abwarten Tee Trinken und sehen was die als TS 2014 Bundeln werden.
-
-
Mal ne frage, ist der in HH-Hannover enthaltene ICE2 inhaltsgleich mit dem ICE2 DLC auf steam? Bis auf die Aufgaben versteht sich.
Er ist inhaltsgleich incl. der Aufgaben für andere Strecken.
Z. Z. bekommst Du den 425 beim Erscheinen kostenlos dazu. -