Nein. Die Lok aus Steam und aus dem vR Shop ist nicht kompatibel. Für die von Steam gibts nur Updates wenn Steam die verbreitet. Szenarien mit der 143 ausm vR Shop laufen nicht mit der 143 aus Steam und umgekehrt.
TS2013 Summer Collection / Steam Summer Sale
-
-
Also täglich neue/andere Angebote für den TS bezweifle ich. Ein spezielles Tages- bzw. Blitzangebot wird man dann schon auf der Steam Startseite des Shops bei den Angeboten sehen, falls es eines gibt.Danke für die Antwort...hmm ich bin nämlich noch am zögern bei einigen Sachen, aber ich glaube ich warte erstmal ab. Vielleicht hab ich ja Glück und es trifft den ein oder anderen DLC den ich mir rausgesucht habe.
Nur eine Frage an die die schon den ein oder anderen Sale miterlebt haben: Kann es sein das manche Produkte in den letzten Tagen des Sales noch einmal weiter herunter gesetzt werden?
-
Ja kann sein, können auch mehrmals öfters heruntergesetzt werden, zB tägliche Angebote, Blitzaktionen und Community Wahl.
-
Ok, danke!
Dann werd ich auf jeden Fall erstmal abwarten...
-
Also ich meine jetzt echte Spiele, nicht die DLCs zu einem Spiel.
-
-
Achso... Nein, also meine Frage bezog sich eher auf den TS2013 DLC, dort bleiben die Rabatte also wohl eher dieselben?
-
Nur eine Frage an die die schon den ein oder anderen Sale miterlebt haben: Kann es sein das manche Produkte in den letzten Tagen des Sales noch einmal weiter herunter gesetzt werden?Kann sein, aber beim letzten STEAM Sale wurden alle RW dlc's mit 50% angeboten und das blieb so bis zum Ende. Nur das Hauptprogram wurde beim Tagesdeal und Blitzaktion um die 75% reduziert. Es ist also ratsam bis zum letzten Tag zu warten, aber manchmal ist das auch umsonnst.
MfG, Tom
-
Ok, dann bleibe ich mal in Lauerstellung!
-
Moin
es gab mal ein "crazy Weekend" Da wurde alles für 75% statt 50% verscherbelt. Muss nicht sein, kann aber..... also:
-
Ich habe noch garnichts gekauft obwohl kein Igel in der Tasche ist.
(Was soll ich mit den ganzen Zügen? )
Intressant finde ich dieses Programm hier. Natürlich wenn in der Vollversion.g'ice
Guckst Du ...
http://store.steampowered.com/app/238710/ -
-
Nur eine Frage an die die schon den ein oder anderen Sale miterlebt haben: Kann es sein das manche Produkte in den letzten Tagen des Sales noch einmal weiter herunter gesetzt werden?
es kam vor, dass es in den letzten 1 oder 2 Tagen -90% Angebote gab - aber das waren dann Angebote für wenige Bundles
-
Auf der Shop Seite vom TS den Eintrag "Entwickler: RailSimulator.com" auswählen. Dann nach Preis sortieren, 2x auf Preis drücken. Danach ist es von teuer nach günstig sortiert und man müsste es sehen.Nach Preis kann ich da nichts sortieren oder ich sehe es nicht.
AbsolutesChaoz
Danke für die Info. -
-
Um alle zur Verfügung stehenden DLCs anzeigen zu lassen, solltet ihr 'Inhalte zum Herunterladen' und Railsimulator.com nicht als Entwickler, sondern als Publisher auswählen. Dann werden auch die Addons angezeigt, die nicht von RSC entwickelt worden sind bzw. bei denen sich RSC nicht als Entwickler ausgibt (K-D haben die auch nicht entwickelt. obwohl es so in Steam steht ;)). Statt 109 insgesamt 119.
In meinem Beispielbild sieht man das an der Northern und der Berkshire von G-Trax (die mit Freddys Einstellungen nicht in der Liste auftauchen), aber es betrifft z.B. auch Edinburgh-Glasgow von Thomson Interactive oder die ALCO RS-11 von virtual Railroads.
-
Um alle zur Verfügung stehenden DLCs anzeigen zu lassen... Statt 109 insgesamt 119.
Um auch die Kollektionen zu sehen, macht 127 .
-
-
-
Vielen lieben Dank jetzt klappt das auch bei mir mit dem sortieren.
-
Moin,
hat jemand die
NKP S-2 Class Berkshire und/oder die
SP&S E-1 Class Northerngekauft? Wenn ja, sind da Szenarios bei und wenn ja, auf welchen Strecken? Bei mir ist von den beiden im TS nichts zu sehen, stehen lediglich in Steam unter meinen DLSc.
Danke!
Karsten
PS.: Überprüfung von Steam habe ich schon 3 mal laufen lassen.
-
Wie sehe ich eigentlich was ich schon in meinem Packet habe da ich grade wieder rein bin habe ja das AddON BR232 wird aber nicht angezeigt sondern kommt nur
-
Unter Eigenschaften/DLC in Steam
-