Führerstandsmitfahrt möglich?

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Du siehst so einiges anders und wie du sicher gemerkt hast, kommt dein Verhalten hier, vor allem bei den Eisenbahnern, nicht gut an.

Denk mal drüber nach. Ne Auszeit täte vllt mal gut.

• Ne Auszeit täte vllt mal gut.

Ach weil die "echten" Eisenbahner hier Schwachsinn von sich geben brauche ich eine Auszeit? Interessant.

@ghm16 Wie schön das hilfsbereite Menschen so gerne vom Bock geschmissen werden. Es ist eigentlich ein Armutszeugnis das man sich für Hilfe und nett gemeinte Hinweise auch noch entschuldigen muss. *facepalm*

• Eventuell sollte man professionelle Hilfe im anspruch nehmen, wenn man denkt, die eigenen Aussagen sind besser als die von EiB.

• Ach weil die "echten" Eisenbahner hier Schwachsinn von sich geben brauche ich eine Auszeit? Interessant.
    @ghm16 Wie schön das hilfsbereite Menschen so gerne vom Bock geschmissen werden. Es ist eigentlich ein Armutszeugnis das man sich für Hilfe und nett gemeinte Hinweise auch noch entschuldigen muss. *facepalm*

Wer gibt denn hier den Schwachsinn von sich? Vielleicht solltest du dir deine geschriebenen Werke in diesem Beitrag nochmal genauer durchlesen....................................

• Also du hast doch irgendwie was falsches gefrühstückt..

Du behauptest also ohne irgendeine Ausbildung, dass du die Ahnung eines Tfs hast? Das ist ein Bruchteil was du weißt. Mehr nicht.

Was kommt nächste Woche? Du kannst einen Airbus 380 selber starten und landen?

• Um neben dem Machtkampf hier mal etwas On-Topic beizusetzen: Es gibt auch legale Möglichkeiten, im Führerstand mitzufahren. Oder immerhin fast. Bei uns bei der Westfrankenbahn lässt eigentlich fast jeder im 628 die Tür offen. Ich stehe fast jeden Tag vorne und beobachte den Streckenverlauf. Ich weiß zwar nicht, wie das bei anderen Standorten ist, aber das wäre eine 100% legale Möglichkeit. Bei solchen kleinen Unternehmen lässt sich auch ein Praktikum arrangieren. Dann kann man ganz offiziell im Führerstand mitfahren, und das sogar ohne Fahrschein :)

"Windows 10 ist die letzte Version von Windows" - Microsoft, 2015

• Ihr habt da alle nichts zusuchen. Punkt. Schlägt die EBO auf und überzeugt euch selbst. Hinten im Teil der Ordnungswidrigkeiten.

Das hat nichts mit der Hochnäsigkeit der EiBs zu tun. Irgendwelche dahergelaufenen Idioten haben im, am und ums Gleis und auf Führerständen nichts zu suchen. Ende.

• Ich wäre mal dafür, dass die Mods hier einmal den ganzen Mist aufräumen.

Bin ich auch für und werde deshalb zumachen und die Sache ist gegessen. Hier ist alles schon 1000 mal gesagt worden. Die ganze Sache dreht sich nur noch im Kreis. Die rechtlichen Tatsachen in DE sind auch schon x-mal von Kollegen wie @[1247]DetPhelps und @Matthias J. sowie weiteren genannt worden. Vielen Dank dafür. :)