rabby: You can find a list of the stations with the maximum speed here: http://de.wikipedia.org/wiki/B…ecke_Berlin%E2%80%93Halle (on the left hand side). The route is released yet only from Berlin up to Lutherstadt Wittenberg, but the part to Leipzig is already in development.
Allgemeine Diskussion zu Berlin - Wittenberg
-
-
Could you tell me , please , where I can find a map of this route ?
Hello "rabby"
A map of the Berlin-Wittenberg route can be found on "http://bahnjan.blogspot.de/ ".
The card is from 2012, but better than nothing -
Good morning,
Many thanks for your fast answers......it is very kind of you......I don't know if I make a mistake ----"viele danke"---- the german language is very difficult for me.
And , if I understand your answers , the final station will be Halle or exactly Liepzig......
And I would like to say THANK YOU to everybody on this forum , because if I don't understand the Deutsch sprache , I can find very much informations with a traductor..
all the best for you
jean-pierre
-
Hi Jean,
I plan to make Halle/Saale AND Leipzig Hbf. It will be one add-on Berlin Hbf (tief) - Wittenberg - Bitterfeld - (Halle /Saale Hbf) - Leipzig Hbf .
Kind Regards,
Jan -
Hallo
Brauche noch mal Hilfe. Bei mir funktionieren die Szenarien mit der vR BR111 nicht. Hab sie auch zum Anfang installiert.. Nun kommt nach dem Laden "Szenario-Ladefehler".
Hilfe... Danke schon mal im Voraus!!
-
-
Eine genauere Fehlerbeschreibung wäre schön.
Was steht da?
Welche 111 hast du installiert? -
Korrigiere. Passiert nicht nur bei der BR111. Bei allen vR-Modellen! Selbst beim vR-ICE1. Habe zum Anfang der Installation des AddOns alle 3 Möglichkeiten angekreuzt
Meldung: "Consist builder - Can't load rail vehicle - (Zug XXX)"
Danke!!
-
Hi Jan,
it is a good news for me....you have done a splendid route.....I am waiting for the second part of your job.....it will be a very nice gift for Christmas
have a good day
jean-pierre
-
@Mic Berlin,
besitzt du denn diese Modelle? Die Szenarien mit den vR-Fahrzeugen setzen voraus, dass man die bei vR auch erworben hat, sonst funktionieren die leider nicht. Diese Szenarien wurden gemacht und mitgeliefert, damit Eigentümer dieser Fahrzeuge sich nicht mühselig durch RSTools quälen müssen, um die Szenarien anzupassen. Für alle anderen gibt es die Basisvarianten (oder den online-shop von vR)
Viele Grüße
Jan -
Paar Bildchen von gestern:
-
-
-
Hier das versprochene Video:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hier das versprochene Video:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Super, werde es mir gleich anschauen!
-
Kann mir jemand beim Tür-Sound weiterhelfen? Höre bei allen Modellen keinen Tür-Sound!!!:(
-
ich grübel grad, was ich im S-Bahn QD als KI rumfahren lassen kann. Jemand 'ne Idee?
Zur Not repainte ich die Class 166 - aber das ist ja ein DMU. Davor, Diesel da unten im Tunnel rumfahren lassen grauts mir eigentlich. Und ob der bei Yorck überhaupt die Steigung hoch kommt muss ich auch noch testen. -
-
Yorck?
Was ist das?
Englisches Adelsgeschlecht? -
Yorck von Wartenburg sind ein preußisches Adelsgeschlecht, was auf diesen Herrn zurückgeht, nach welchem bspw. Schiffe, Kasernen und Straßen (so auch in Berlin) benannt worden sind.
</klugschnack>
-
tja, und der war dann wohl Namensgeber für die Straße an der die erste überirdische S25 Haltestelle ist
-
Kann mir jemand beim Tür-Sound weiterhelfen? Höre bei allen Modellen keinen Tür-Sound!!!:(
ick och nüscht,..ist aber normal da es stock waggons sind,..die haben keinen sound,..wenn du sound haben möchtest must du den ganzen zug in Vr Material mit dem RW-tool ersetzen.
-
ick och nüscht,..ist aber normal da es stock waggons sind,..die haben keinen sound,..wenn du sound haben möchtest must du den ganzen zug in Vr Material mit dem RW-tool ersetzen.
Oder du kaufst dir diese Dostos, dies sind die originalen von vR:
http://www.virtual-railroads.d…11-dosto-expert-line.html -