Ich wünsche mir paar Streckendiesel.. zB. Voith Maxima, eine G1206 oder G1700 von Vossloh.. auch ein ordentlicher 610 oder 611 wäre toll, könnte man ja gerade gut auf Konstanz - Villingen einsetzen den 611,und den 610 auf der Strecke von @Schienenbus zwischen Marktredwitz und Hof..
-
-
Ich würde mir nen dreiteiligen Pesa Link Wünschen.
-
Ein anständigen ICE 3 fehlt
-
Altbau ÖBB 1010, 1110, 1141 oder 4030er wär sehr sehr schön !!! bissl anspruchsvolles Fahren simulieren Glg
-
Tatsächlich fehlt mir die BR245 / 246 / 285
-
-
Der BR 285 ist da bei RSSLO.com
http://www.rsslo.com/product/traxx-de-br-285/
und wass fur mich leider Fehlt ist
der Stadler Kiss 445 / 446 ( Westfalen bahn Dosto / ODEG Dosto )
der CFL Kiss 2300 welche zwischen Koblenz und Luxembourg fahrt ) -
Ich würde mich auch über eine br 622 freuen und eine richte br 114.!
-
Ich glaube @ben412 meinte in besserer Qualität als RSSLO
-
ein 611 fehlt mir aufjedenfall noch
-
Oh nein danke, das möchte ich mir nicht antun, die 245 von der Allgäubahn reicht mir schon...
Ich hätte vielleicht dazu schreiben sollen "eine gute 245/246/285"
Ich glaube @ben412 meinte in besserer Qualität als RSSLO
Du hast es erfasst
-
-
Ich würde mich auch über eine br 622 freuen und eine richte br 114.!
der BR 622 ist dass eine Vareo Lint 81 3 Teilig ?
und ja der BR 611 dass fehlt auch -
der BR 622 ist dass eine Vareo Lint 81 3 Teilig ?und ja der BR 611 dass fehlt auch
ich glaube der 620 vom Vareo lint ist der 3 Teiler der 622 müsste die kleinere Version sein.
-
ich glaube der 620 vom Vareo lint ist der 3 Teiler der 622 müsste die kleinere Version sein.
dass ist schon
der Vareo BR 620 und der 622 kann auch dabei -
ne aktuelle Version der 143/243 wäre ganz schön
-
Br 622 is ein 2 Teiler (zumindest bei der Mittelfrankenbahn)
-
-
Br 622 is ein 2 Teiler
Definitiv, der 620 ist der 3 teiler
622= Lint 54
620= Lint 81 -
Die Frage wäre halt, wie viele interessieren sich wirklich für die E44 und was erwartet der Kunde von der Lok?
Als potenzieller Kunde sage ich schon mal, dass eine E44, die man hat, besser ist, als eine die man nicht hat.
Die Bilder sehen top aus und trotzdem eine Expert natürlich super wäre, tut es eine Normalversion sicher auch.
Für den genuinen Sound findet sich sicher über kurz oder lang ein fleissiger Modder.
Allein das Modell fahrfähig mit E10 Skript und Sound wäre mir allemal 10,- € wert, was heisst, dass ich auch 15,- bezahlen würde
Eine EL wären 30,-
Aber ökonomisch betrachtet ist bei dem Reifegrad jede Verwertung besser, als das schöne Stück auf der Festplatte alt werden zu lassen.
Sogar eine Lok, die ich nicht selbst fahren, sondern nur als KI verwenden könnte, wäre mir 5 - 10 € wert.
Die E44 nimmt m.E. einfach deswegen eine Sonderrolle ein, da sie in der Bundesbahnzeit omnipräsent war. Die gehört eigentlich in jedes einigermaßen belebte Szenario aus der Zeit. -
dass eine E44, die man hat, besser ist, als eine die man nicht hat.
Ich kann mir aber vorstellen das sich da wieder einige beschweren wenn die Schraube nicht 1 zu 1 an der richtige Stelle sitzt, falls du weißt was ich meine...
-
Jetzt wo die RWA 1216 kommt...
sehr gerne die Vectron Famile und die 189 aus dem selben Hauseund vom 3DZug Team wäre eine 110 mit Fahrbaren Steuerwagen wundervoll *träum*
-
Ich kann mir aber vorstellen das sich da wieder einige beschweren wenn die Schraube nicht 1 zu 1 an der richtige Stelle sitzt, falls du weißt was ich meine...
Da muss man durch.
Das erinnert mich an eine Geschichte über den italienischen Regisseur Sergio Corbucchi. Der hatte anders als Sergio Leone nicht nur wenige sehr gute Filme gemacht (das hat er in der Tat auch) sondern auch eine Menge ziemlichen Schrott.
Er wurde dann mal gefragt, ob er sich für seine vielen schlechte FIlme nicht schäme. Er antwortete, ja, das tue er, aber wenn er dann auf die Bank ginge und das Geld abhebe, dann schäme er sich nicht mehr.Mal im Ernst, im Vergleich zu Wilbur oder Triple R ist das Modell doch schon jetzt erkennbar ein Gedicht. Und wenn Kritik den beiden vorgenannten ziemlich Wurscht ist, was ich im übrigen für völlig legitim halte, dann kann etwaiges Gemotze (meines eingeschlossen ) dem Maik Goltz gleich zweimal egal sein.
-