Wenn RT ihn nicht baut vielleicht schon, aber abgesehen davon, das RSSLO momentan 2 Strecken in Arbeit hat und die Zeit daher ein bisschen knapp sein dürfte, warte ich nach wie vor auf ein Update des Talents, um die vielen Fehler zu beheben!
-
-
Also ich würde mir ja am liebsten eine DR 230 am besten noch mit Wagen der ČSD von vR als EL wünschen
Aber ein 612er wenn er ordentlich gemacht ist wäre auch nicht schlecht (ist denn GNT implementierbar?).
-
Also ich würde mir ja am liebsten eine DR 230 am besten noch mit Wagen der ČSD von vR als EL wünschen
Aber ein 612er wenn er ordentlich gemacht ist wäre auch nicht schlecht (ist denn GNT implementierbar?).
Ja Neigetechnik ist schon möglich, der ICE T und TD im TS kann sich ja auch neigen, was noch toll wäre.. der Pendolino die Baureihe 610 die ja leider im Dezember 2014 abgestellt wurden.
LG
-
Ich meine da vor allem die anderen Geschwindigkeiten.
Aber die Neigetechnik selbst ist da natürlich viel wichtiger und ebenfalls erwähnenswert - das war ungünstig von mir formuliert. -
Also ne VII K Neubau wäre mal was schönes. Aber bitte mit allem drum und dran!
-
-
Ich meine da vor allem die anderen Geschwindigkeiten.
Aber die Neigetechnik selbst ist da natürlich viel wichtiger und ebenfalls erwähnenswert - das war ungünstig von mir formuliert.Also bei Trainz wars möglich, wird im TS sicherlich auch irgendwie realisierbar sein, da konnte man zwischen Nürnberg-Pegnitz-Bayreuth/Marktredwitz-Hof-Zwickau-Chemnitz-Dresden Bogenschnell fahren, die Franken-Sachsen Magistrale wär auch scho so a Traum im TS ☺
Gruß aus Arzberg
-
Ich wünsche mir ja schon seit ner Ewigkeit die 612
Aber bisher wollte die ja keiner bauen. Ich kann verstehen das Zugbau schwer ist, gerade noch mit Neigetechnik. Und wenn es einer bauen soll, dann bitte nicht DTG!
Meiner Meinung nach ist die Neigetechnik vom ICE T schrecklich
Aber was solls. Man kann nur warten
Und @Arzberger @MarcoL397 danke das ihr Railtraction angeschrieben habt. Hoffentlich bauen die die 612er
@Arzberger Ja die Franken-Sachsen Magistrale wäre schon ein TraumFrohe Weihnachten euch
Jansek -
Ja das stimmt, die von DTG ist schrecklich,liegt aber an der Kamera die sich nicht mit Neigt im Führerstand
Ich denke mal da sie sich für Skizzen und co. interessieren könnte Interesse seitens Railtraction bestehen
Du sagst es, im TS gibt es ja kaum Dieselstrecken, sind meiner Meinung nach die schönsten Strecken, die Franken-Sachsen Magistrale ist allerdings ein langes Stück, die Strecke Nürnberg-Pegnitz-Cheb wäre auch interessant, da gäbe es dann auch genug Einsätze für denn RSSLO Desiro. denn 612 und die 232 da die da auch in großer Anzahl wirklich rumfahrenGruß
-
Ja das wäre sehr interressant
Naja wir müssen ja trotzdem abwarten. Ich hoffe ja auch das sich noch jemand findet der die Elster Saale Strecke mit fertig bauen würde
Aber ich denke da muss man wieder warten bis DTG oder RSSLO die bautGrüße
Jansek -
Mein aller größter Wunsch wäre, wenn man eine Österreichische Schmalspurbahn(Triebwagen) bauen würde wie zum Beispiel den VT 31-35 (Stlb) oder das Modell der Zillertalbahn (VT3-8).
Dies wäre mal ein völlig anderes Modell das noch nie realisiert worden ist.
Ich selbst benutze fast jeden Tag die Zillertalbahn und bin immer noch begeistert wie solche Triebwägen noch fahren können (ich wollte schon immer im Trainsimulator mit einer VT 8 fahren, nur fehlt mir das können dazu eine zu bauen) -
-
Ich glaube das Warten auf die 612 dauert nicht mehr so lange
Wer mal einen Blick auf die Facebook Seite von RSSLO wirft, dem wird auffallen das das neueste Bild seeeehr verdächtig aussiehtGrüße Jansek
-
Ich würde mir ja mal tunlichst eine schwarze BR 101 und Bimz/Aimz in weiß wünschen.
-
Was ich noch sehr begrüßen würde, wäre eine BR 182 mit ZZA und passenden Dosto und DostoStwg auf EL-Niveau wie die 1116 von @Taurus0815. Samt neuem Sound, neuen Fahreigenschaften und besserer Optik.
Ich habe da schon irgendwo ein Bild als Repaint mit ZZA gesehen.
Marcel
-
-
-
-
-
Ich glaube das Warten auf die 612 dauert nicht mehr so lange
Wer mal einen Blick auf die Facebook Seite von RSSLO wirft, dem wird auffallen das das neueste Bild seeeehr verdächtig aussiehtGrüße Jansek
Freu
sieht zumindest sehr nach 612er aus, endlich kommt mal ein Triebwagen in denn TS mit dem man was anfangen kann
Grüße
-
Also ich wünsche mir jetzt mal für Deutschland die BR 139. Den bei der 140 fehlt mir irgendwie die E-Bremse .
-
Wart's ab, das kommt alles noch von vR. Abwarten und Tee trinken
-
Für denn Train Simulator wünsche ich mir die Baureihe 610, dieser Triebwagen kann dank seiner Neigetechnik bis 160 KM/H fahren, was besonderes ist der Pendolino auch so wie er genannt wird, er führte in denn 90er Jahren das Neigetechnikzeitalter in Deutschland ein, unterwegs war er auf denn Strecken:-Nürnberg-Pegnitz-Marktredwitz-Hof
-Nürnberg-Pegnitz-Bayreuth
-Nürnberg-Hersbruck-Weiden/Schwandorf/Neustadt Waldnaab/Regensburg
-Nürnberg-Pegnitz-Marktredwitz-Schirnding-ChebDie Strecke von Nürnberg nach Cheb und der Pendolino im TS wären natürlich ein Traum.
LG
-