Also ich wäre der selben Meinung wie Alamak Oi Ich fände ein par VTs im Ts ziemlich schön z.B wäre mir ein 612er ganz recht, da es mein Lieblings Triebwagen ist Vielleicht gibt es irgendwann mal den heiligen Moment, dass ein VT vom Himmel fällt
-
-
Hm da gibts viel.NE Öbb 1014,1822,5047/5157,4010 mit allen wagen und steuerwagen,1099 mit wagen
-
1099 mit Wagen gerne, wenn auch jemand die Mzb. dazu baut
-
Für mich wäre eine Expert Line BR 186 ein Traum !
Am besten als BR 386 von Metrans, wie sie hier im Norden fahren.
Gruß Br101Fan -
-
-
Baureihe 01.10!
-
Definitiv die BR612.
-
BR 644
-
Abend,
also was ich mir wirklich sehr wünschen würde wären so n paar neue Loks und gegebenfalls auch Triebwagen.An sich bin ich ja eher der Fan von alten Fahrzeugen,aber mitlerweile haben wir solch eine Auswahl an Loks und Wagen der Bundes- und Reichsbahn,dass langsam aber sicher die neueren Fahrzeuge zu kurz kommen.DIe Traxx-Familie oder Siemens Lok's und Triebwagen wären echt was feines,am besten noch in EL von VR,wobei mir die 181 auch sehr fehlt.Was auch noch total geil wäre,wenn VR mal ihren "alten" Bestand etwas aufarbeiten würde,sprich die Verkehrsrote 143 mit den N-Wagen der 243 anpassen,den 103er und 111er ein Anfahrtsüberwachungsgerät verpassen (was die Loks auch in der Reallität haben) sowie die Geschwindigkeit des Schaltwerks bei der E03,E10,E40,103,110,111,112,143 und 243 anpssen,so langsam wie des auf- und abschalten tut ist es ja nicht wirklich reallistisch.
Ich weis ich habe sehr hohe Ansprüche
Würde mich echt freuen wenn sich Vr das ein oder andere zu herzen nehmen würde. -
E03,E10 und E40 sind ja nicht wirklich "alt".
N Flirter fehlt!
-
-
E03,E10 und E40 sind ja nicht wirklich "alt".
N Flirter fehlt!
Hä?E10 und E40 sind 60 Jahre alt,ok gut zugegeben,die jüngsten sind genau so alt wie die 103 und 111,sprich mitte 40,wenn das für dich "nicht alt" ist dann weis ich auch nicht weiter...damit will ich jetzt aber nicht behaupten,dass ich die ned mag oder das ich nicht froh wäre,dass noch so viele fahren^^
Zum Flirt geb ich dir recht! -
Preussische T3 wäre auch mal was, gibt einfach zu wenige kleine Dampfer!
-
Den Wunsch habe ich zwar schon irgendwo gelesen aber trotzdem:
BR245
wäre eine super Sache... -
wenn VR mal ihren "alten" Bestand etwas aufarbeiten würde
Es war darauf bezogen, mit dem "alten bestand, sprich die Loks, welche in den Jahren 2011/2012 und älter rauskamen. -
ja, bei "altem Bestand" von VR denke ich auch vor allem an E18 und Epoche-3-DZug-Wagen. Davon wünsch ich mir auch Versionen, die technisch bzw soundmäßig mehr up to date sind. E03 und alles was (im vR Programm) danach kam sind eher neue VR-Generation.
-
-
V188 wäre schön und als Hänger Dora oder Schwerer Gustav.
-
Als Hänger? Und wo willst du die dann fahren? "The Crimera Route in the 40ties" oder "The Route to Sewastopol" ?
-
Und wo willst du die dann fahren?
auf jeder beliebigen Strecke. Quickdrive macht's möglich. Szenario-Selbstbau auch. Wie schon Toyota sagte: "nichts ist unmöglich"
-
Eine T3 Dampflok. Siehe mein Avatar.
-
@'[1247]DetPhelps'
Im TS 1940 Warcrime-Edition -