Wie sich doch hier alle was wünschen, es ist wie bei Wünsch dir was
Ist ja auch ein Wunsch-Thema.
Wie sich doch hier alle was wünschen, es ist wie bei Wünsch dir was
Ist ja auch ein Wunsch-Thema.
Dann aber in Mitteldeutschland S-Bahn Farben , anders kommt der mir nicht her
lzb
Sicher Lzb, ich als Leipziger wünsche mir insbesondere diese Lackierung (und die Fertigstellung deiner Strecke :-P)
Gravita geht schlecht im TS. Ist halt ne relativ komplexe Steuerung. Und da der einzig fähige Maik schon diverse Probleme mit der Ludmilla und den Diesel-Electric Blueprints hatte wird man wohl die Gravita abschreiben können.
Dann halt eher so wie die NS6400 von ChrisTrains, aber halt nicht EL, hm.
Und obs nun Gravita 10/15/xx ist ist ja relativ wurscht, ham alle Hasen und Schildkrötengang
Jetzt mach doch nich einem die Hoffnung kaputt.
Tja, da gibts nur Eines. Eine klauen. Höhö. Oder im Jackpot gewinnen, ein paar Loks kaufen und ein eigenes EVU gründen, hätte was.
Talent kommt ja schon. Anscheinend plant DTG wieder viel für den deutschen Markt. Auch sollen ein paar Dieselpferde dabei sein, Buschfunk und so.
Ja, Doc Schneider hat natürlich (leider) vollkommen recht.
Leider sind wir nicht bei "Wünsch dir was", sondern bei "So isses!" (sagte auch mein Sportlehrer immer).
Trotzdem will ich ne V100, BR 110, 141, 798 (ist immerhin in Arbeit!), um nur meine sehnlichsten Wünsche aufzulisten!
Ein Flirt, der nicht von ihr wisst schon wem kommt, wäre ebenso toll, wie Talent 2 oder GTW 2/6 (kein holländischer!).
Und soweiter,
und sofort.
Kommt Zeit, kommt Zug!
lzb
Da ich selbst Schweriner bin, wäre mein Wunsch die Schweriner Straßenbahn. Würde auch gut passen da ich gerade an einer Strecke für die Straßenbahn arbeite
Da ich selbst Schweriner bin, wäre mein Wunsch die Schweriner Straßenbahn. Würde auch gut passen da ich gerade an einer Strecke für die Straßenbahn arbeite
Das Argument zählt nicht.
Wieso?
Ich bleibe immernoch bei dem Wunsch: Baureihe 425! Sie liegt ja als Modell schon bei vR auf der Platte! Abwarten...
Ich würde mich unendlich über modernere Sachen wie z.B. dem Vectron, Traxx oder 189 (auf vR-Niveau) freuen.
Kommt Zeit kommt Rollmaterial
lzb
Das heißt: "Kommt Zeit, kommt Zug!" wenn ich bitten darf!
Und was ich vergaß: Ne BR 146 in guter Qualität darf auch nicht fehlen!
Ich dachte wir sind hier nicht bei "Wünsch dir was".
Jetzt wünschte dir aber auch dauernd was. Wieso solls noch ne 146 geben, gibt eine von RSC und damit is gut.
Was exotisches wünsch ich mir noch. und zwar Getriebe-Dampfloks, Heisler, Shay oder Climax
Ich bin halt ein Nostalgiker ... ein VT 11.5 BR601 fänd ich sehr schön.
Mir fehlen der Talent 2, der alte Lint 41 und auch Desiro sowie V100 sehr