Sound kann man hinbekommen, Fahrphysik bis zum gewissen punkt schon,
Das es Soundmäßig super funktionieren kann, sieht man ja eindrucksvoll an den Soundupdates von ice und der Steuerwagenschmiede für die Conny. Und was die Fahrphysik angeht? FPS hat es mit der Vossloh G6 ja vorgemacht, das sich diesel-hydraulischer Antrieb auch in einem gewissen Rahmen gut umsetzen lässt und sich vernünftig fahren lässt.
Eh ja, NUR 2 gibt es schon. Eines meiner persönlichen Top-Argumente gegen eine weitere
Und? Vom Taurus z.B. gibt es mittlerweile auch 4 Stück (DTG Semmering, RSSLO, HRQ und RWA). Da hat sich auch keiner dran gestört, das es schon genug davon gibt. Sorry, aber solche Argumentationen kann ich einfach nicht nachvollziehen. Und was speziell die 218 angeht, kann es nur besser werden, als das, was bereits vorhanden ist. Die DTG ist, bis auf den Fst, einfach nur unterste Schublade. Und da muss man sich schon gaaanz tief bücken, um an diese Schublade zukommen. Und die Fopix? Naja...würde es die Communitypatches nicht geben, wäre diese jetzt auch nicht wirklich der Bringer.
Ich finde es einfach nur schade, das sich seit Jahren so vehement gegen eine 218 gesträubt wird und noch nicht mal der Versuch unternommen wird, etwas auf die Beine zustellen. Denn schlechter als das vorhandene, kann es einfach nicht mehr werden. Ein Verkaufsschlager würde ne vR 218 defintiv werden.