Mir fehlt immernoch die BR245 TRAXX.. und ein anständiger ICE 1 oder 3 wäre gut.
-
-
Das jemand die DR V200 vom RLB-Team weiterbaut.
-
-
Dann wüsche ich mir mal was für Köblitz undzwar ne Männerlok
EL2 / EL2m der Mibrag / Vattenfall https://folkestonejack.files.w…014/05/schwarzep_4661.jpg
ansonsten würde mich der T810 begeißtern aber der kommt ja von den Tschechen
-
Dann äußere ich mich auch Mal .
Alle Bauarten der Doppelstockwagen inkl. Steuerwagen., eventuell mit einem Addon denkbar (aufgeteilt) ?
Einen Intergral der Bayerische Oberlandbahn.
Einen (anständigen) ICE 4.
Einen ET 420 der 8. Bauserie sowie einen ET420 Plus.
BR 147.
Das wäre mal vorerst von mir gewesen. Ich hoffe da geht was mit den Doppelstockwagen, wäre echt cool, wenn die alle mal im Train Simulator geben würden :-).
Liebe Grüße
BR430
-
-
Auch ich würde mich über (anständige = nicht DTG) moderne Dostos freuen. Als die vR Br 146 angekündigt wurde war das ja auch ein Thema.
Ansonsten gerne anständige ICE's und über eine Br 472 mit passender Strecke würde ich mich auch nicht beschweren.
-
@BR430 absolute Zustimmung Dosto mit Fahrbarem STW ist ein Muss. Cool währe wenn z.B. VR einen Baut und mit Verschiedenen Skripten anbietet bsp. für 111,112, usw aber immer ein Modell.
Als beispiel würde mich der Wittenberger (gern auch mit Falttüren ) Interessieren wenn der für ne 112er Angepasst währe !
-
@RBD Erfurt Man kann den Wittenberger mit der 112 fahren.
-
BR 671
BR 422
sind so zwei fehlende -
Wenn man sich so die Qualität der vR Loks mal anschaut, dann wäre ein 425/426 von denen bestimmt der Wahnsinn! Sie sollten nun langsam mal mit den Triebzügen anfangen
-
-
-
Wenn ich mir die Zusammenarbeit von Alterr und RWA anschaue, wäre ich von denen auch bereits sehr zufrieden, was den 425 betrifft
Was Triebzüge von VR betrifft, gebe ich es auf -
-
Für mich wäre noch der 445ger in ODEG Design ein wunsch für Berlin - Leipzig.
-
Als großen ÖBB(Österreichsche Bundesbahn), Stlb(Steiermärkische Landesbahnen) und GKB(Graz-Köflacher-Bahn) Fan würde es auch mal freuen, eine VT70 von Simmering-Graz-Pauker in GKB Design im Train Simulator zu haben!
-
-
eine VT70 von Simmering-Graz-Pauker in GKB Design im Train Simulator zu haben!
Aber auch in deutscher Version... VTE, VT2E, gegebenfalls noch VTA
Dennoch sind VT(2)E(+VT70) Züge zu exotisch, dass man darauf hoffen könnte, dass es diese mal irgendwann gibt -
Jaaaaa...du könntest sogar recht haben . Dennoch würde es mich seeeeehr freuen
-
Mir fehlt noch als Lokwunsch so eine Art als Addon Alex, wo alle Wagenmaterial dabei sind:
Fahrzeugflotte von Alex:
- Taurus BR 183 > Fahrzeuge: 5 > http://www.laenderbahn.com/downloads/Datenblatt_ELok.pdf
- Hercules BR 223 > Fahrzeuge 12 > http://www.laenderbahn.com/dow…Datenblatt_Diesel-Lok.pdf- 5 klimatisierte Abteilwagen 1. Klasse der Bauart Avmz, 200 km/h (früher Allgäu-Express)
- 17 klimatisierte Abteilwagen 1. und 2. Klasse mit behindertengerechter Toilette der Bauart ABvmz, 200 km/h, davon 6 Wagen mehrspannungsfähig
- 7 klimatisierte Abteilwagen 1. und 2. Klasse mit Fahrradabteil der Bauart ABvmdz, 200 km/h
- 7 klimatisierte „Treff“-Wagen der Bauarten BRmz und BRmh, 200 km/h, 2 Wagen davon in TEE-Lackierung
- 4 „Treff“-Wagen mit behindertengerechter Toilette Bauart BRDpm, 200 km/h (früher Allgäu-Express)
- 5 Abteilwagen 2. Klasse der Bauart Bomz, 200 km/h (früher Allgäu-Express)
- 8 Abteilwagen 2. Klasse mit Fahrradabteil der Bauart Bomdz, 200 km/h (früher Allgäu-Express)
- 14 Abteilwagen 2. Klasse der Bauart Bm, 200 km/h, vollständig mehrspannungsfähig
- 3 Abteilwagen 2. Klasse mit reduzierter Abteilanzahl der Bauart Bomz, 200 km/h (1 Wagen früher Allgäu-Express)
- 1 Abteilwagen 2. Klasse mit Fahrradabteil der Bauart BDomz, 140 km/h
- 1 Großraumwagen 2. Klasse mit Fahrradabteil der Bauart Bnd, 140 km/h
- 1 Großraumwagen 2. Klasse der Bauart Bn, 140 km/h
- 7 klimatisierte Doppelstockwagen der Bauart DBpz, 160 km/h > (Vor allem die Doppelstockwagen, wären wichtig)
Desweiteren:
Integral
Und:
(DB-Baureihe 147)
-
n-Wagen und Bistros kannst du bald streichen
Zum Fahrplanwechsel sind diese nicht mehr im Fuhrpark. Auch der BDomz dient mittlerweile nur noch als Abstelllager.
Grüße
Marco -
Ja darum hätte ich ja auch der Wunsch gerne im TS erhalten
-