Railworks 3 - DB BR111 Electric Pack

  • Hallo,


    ich habe ein bisschen gegoogelt und das gefunden?


    Isz wohl von Seiten VR geplant die BR111 als Pack bei Steam anzubieten? Klingt sehr den Namen danach....


    Hier zur Quelle...


    http://steamdb.info/app/208291/


    Ich weiß furchtbar diese Schnüffler... *hilfe*


    2 months ago Added parent – 24010 = Railworks Trainsimulator 2013
    2 months ago Added section_type – ownersonly
    2 months ago Added changenumber – 147220
    2 months ago Changed app type Unknown › DLC

  • Hach ja im Netz steht viel wenn der Tag lang ist.


    Laut Ulf waren auch schon Neuerungen für den Mai (glaube ich jedenfalls) angesagt und da warte ich immer noch drauf ^^


    Aber über aktuelle Projekte wird hier im Forum nicht mehr berichtet. Was die für dieses Jahr angekündigten Projekte angeht sieht das aus User Sicht wohl auch eher
    schlecht aus. Ach lassen wir das lieber das gibt nur wieder Ärger :D

  • Aber über aktuelle Projekte wird hier im Forum nicht mehr berichtet. Was die für dieses Jahr angekündigten Projekte angeht sieht das aus User Sicht wohl auch eher
    schlecht aus. Ach lassen wir das lieber das gibt nur wieder Ärger :D

    Das stimmt wohl, von den für dieses Jahr angekündigten Neuheiten ist nach einem halben noch nichts erschienen :(

    Mein System: Win 11 Pro CPU: AMD Ryzen 7 5800X3D 4.5GHz RAM: 32GB DDR4 3200MHz GraKa: AsusI RX 6700XT 12GB , TSC auf 1TB M.2 SSD, Win11Pro auf 500GB M2.SSD.

  • So gesehen bis auf das ich sag mal Repaint der 111 und die Güterwagen ist noch gar nichts neues gekommen.
    Aber irgendwas wird wohl im Hintergrund laufen und sei es Zulieferer denn von irgendwas muss man ja existieren.
    Ich kann mir nicht vorstellen das man seinen monatlichen Lebensunterhalt mit dem Verkauf von Produkten die schon lange erschienen sind bestreiten kann.
    Von nix kommt auch nix das war schon immer so gewesen.

  • Naja greift auf die Steam Datenbank zu.. Kein Hokus Pokus..

    Nutze ich schon eine ganze Weile. Hilft nicht nur bei Neuerscheinungen. Man kann auch schön nachsehen welchen Inhalt frühere DLC Packs hatten, ehe man die auseinander gepflückt hat, z.B. bei Re-Release.

    "Jedes Ding hat drei Seiten, eine positive, eine negative und eine komische." Karl Valentin


    Grüsse, der IIThanatosII

  • Guten Morgen



    Ich kann die Entwickler verstehen warum sie nichts mehr ankündigen.


    Es wird alles zerhackt und schlecht gemacht bevor es erschienen ist.


    Ich muss dazu sagen ich bin Fernfahrer und durch ganz Europa gefahren, und ich habe festgestellt


    das es kein schlimmeres Volk als die deutschen gibt (ich bin selbst deutscher) .


    Allein das verhalten uns LKW Fahrern gegenüber(ist aber ein anderes Thema was nicht hierhin gehört)


    Ich finde die Sachen von VR und TTB einfach super und freue mich das es Menschen gibt die sich die mühe machen


    und immer neue Modelle für uns entwickeln.



    mfg mailo

  • Es wird alles zerhackt?
    Also die Ludmilla hat eigentlich sehr viel Lob kassiert, wenn ich mal etwas aus der jüngsten Vergangenheit als Beispiel nehmen darf..
    Klar gibt es den einen oder anderen, der nicht zufriedenzustellen ist, aber im Großen und Ganzen...?
    Deine Aussage ist mir viel zu allgemein und ich behaupte mal ganz frech, dass du dir das einbildest.


    Zum Thema:
    In vorliegenden Fall ist halt kein "Fahrplan" vorhanden, also kann man auch nichts ankündigen.
    Trotzdem ist ja hinlänglich in groben Zügen bekannt, an was vR arbeitet.
    Es ist also unnötig, unterschwellig zu unterstellen, dass vR nur am Strand auf den Bahamas liegt und nichts tut und sich an den Verkaufserlösen des kürzlich erschienenen Eaos-Güterwaggons labt und dort den Verkauf der zwanzigmillionsten Köf ausschweifend feiert.
    Ja, ich habe jetzt übertrieben. Doch ist das das, was man als logische Schlussfolgerung bekommt, wenn man das hier konsequent weiterspinnt mental extrapoliert).


    Die Sachen werden angekündigt, wenn es was zu zeigen gibt und sind erhältlich, wenn sie im Laden im Regal stehen.


    Und deswegen mach ich mal hier zu, weil das zu nichts führen wird.

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.