Kommt noch, soviel sei gesagt.
LG Fabian Nds
Kommt noch, soviel sei gesagt.
LG Fabian Nds
Aber ich finde auch, die Fahrten generell könnten etwas mehr Spannung mit sich bringen, b.z.w nicht so reibungslos und etwas "Geschichte" mit sich bringen
Das liegt am Szenario und nicht am Aufnehmenden. Außer der Aufnehmende hat keine Ahnung was er tut und wie man zu fahren hat, dann schon.
Die meisten echten Zugfahrten verlaufen auch recht reibungslos und spannungslos.
Hallo @LennartRW
ich finde deine Videos sehr gut, was mich persönlich aber immer wieder stört ist das HUD (F3/F4). Das gehört einfach nicht dahin. Aber in dieser Sache bist du nicht der einzige unter den Lets Playern - Leider.
LG und mach trotzdem weiter.
Wenn keine Hektometertafeln da sind, braucht man es leider.
Sonst kann man es lassen.
LG Fabian Nds
Ja hast recht, aber in der Realität gibt es dafür manchmal andere Dinge, die evtl. Spannend sind
Deswegen Hab ich das geschrieben lieber @AbsolutesChaoz
Ist Lennart noch im TS unterwegs? Lange nichts mehr gehört.
Privat ja, hab ihn bei Steam in meiner Freundesliste, und er hat den TS laut Steam zuletzt am 14.8.16 gespielt. Was er da gemacht hat, kann ich net sagen.
LG Fabian Nds
Moin, mich gibts auch noch
Heute nehme ich euch auf eine entspannte Fahrt von Huglfing nach Garmisch-Partenkirchen mit. Zuglok ist eine BR 101. Das Szenario ist von @Amisia, vielen Dank dafür!
In den nächsten Videos werden wir auch wieder bisschen mehr auf der Bremse und der PZB stehen Also dann, viel Spaß und über Feedback würde ich mich sehr freuen.
Na endlich. Das versüßt doch den Feierabend...
Schönes Video, auch ein nettes Szenario.
LG Fabian Nds
Wunderbar, endlich mal wieder
Schon der zweite Let's-Player der voll des Lobes für die 101 ist und dabei geflissentlich übersieht, wie beschissen die seitlichen Führerstandsfenster aussehen mit ihrer Milchglascharakteristik. Offensichtlich steckt da Methode dahinter.
Weil sowas dann doch eher ein Detail ist, im Vergleich zu den sehr guten Fahreigenschaften, dem super Modell und ohne nervige Bugs. Aber wenn dir ein Seitenfenster wichtiger ist als das alles, kannst du ja mit DTG Loks fahren.
Jedenfalls wichtiger als die hochauflösende Rahmenbeschriftungen.
Es ist doch recht egal, zumal du beim fahren doch eh nur die Frontscheiben siehst...
LG Fabian Nds
Stimmt ja, dann lassen wir eben noch den Pantografen, die Puffer und den zweiten Führerstand weg. Deshalb hat wohl vR was gegen Repaints, weil die sieht man ja erst recht nicht.
Ich bin wirklich verblüfft, wie hier plötzlich solche Fehler ignoriert werden und Sprüche wie "siehts Du ja aus dem Führerstand gar nicht" auf's Tapet kommen. Meine Güte, anscheindend ist vR und seine überteuerten Produkte dermaßen sakrosant daß jeder den Schwanz einzieht um ja nichts falsches zu sagen.
Aber ich schweife ab.....
Deshalb hat wohl vR was gegen Repaints, weil die sieht man ja erst recht nicht.
Weil Matthias J und die Steuerwagenschmiede nicht mehrere gemacht haben, ne?
Wie meinen? Kann Dir leider nicht folgen.
vR hat nichts gegen Repaints...
@All Vielen Dank für euer Feedback!
@Tyrrell Anscheinend kennst du die BR 101 ja sehr gut. Ist mir noch nie aufgefallen, da von innen ja auch alles ganz normal aussieht...
Wenn dir sowas wichtig ist, wäre es aber bestimmt noch besser, wenn du das mit vR teilen würdest. Dann kann sowas bestimmt auch verbessert werden
Übrigens, hier kannst du alle Repaints einsehen: http://rail-sim.de/forum/wsif/index.php/Category/216-BR101/
Viele Grüße und noch einen schönen Samstag!
Lennart
Ein neues Video ist da!
Heute bringen wir neue Schwellen für die Strecke Letmathe-Iserlohn nach Hohenlimburg. Unsere Lok ist heute eine BR 140 des Unternehmens Schweerbau. Viel Spaß und über Feedback würde ich mich wieder sehr freuen!