Mehr oder weniger planmäßig gibt's das circa Mitte Oktober immer auf der Strecke München-Mühldorf-Freilassing.
https://flic.kr/p/oPT7v2
https://flic.kr/p/p6gTER
Let`s Plays von LennartRW zu Train Simulator 2021 (diesmal: Hinterm Horizont gehts weiter / Rannstadt-Nachteburg / BR 140)
-
-
@Baureihe189 Stimmt! Die Bilder hab ich schon auf deinem Flickr Account gesehen.
So hier und heute ein neues Video! Wir testen den gestern erschienenen LINT 41 oder BR 648 von Railtraction. Unterwegs sind wir von Garmisch bis nach Eschenlohe. Da mir beim Anschauen des Videos noch zwei Fehler von mir aufgefallen sind, hab ich noch zwei Anmerkungen dem Video hinzugefügt.
Unterwegs sind wir in dem Szenario von @lolucabo
Über Feedback würde ich mich freuen!Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Heute hier ein weiteres Test-Video zu der Vossloh G6 von FPS und virtual Railroads! Viel Spaß! Ich würde mich sehr über Feedback freuen!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Danke Lennart,
wie immer informatives Video. Haben sie die Sitzposition im Führerstand geändert? Ich habe den Eindruck, ich klebe bei mir irgendwie dichter an der Scheibe. Habe ich da im Handbuch was überlesen?
VG
EdgarP.S.: Sorry, dumme Frage, habe gerade meinen Fehler bemerkt.
-
Durfte mir heute das Orginal näher betrachten (NorthRail) .
Und ich finde es sehr gut Umgesetzt danke Lennart Dein Video war wieder einmal sehr Informativ. -
-
-
-
@zug99 Ich werd mir den ICE TD mal ansehen
Heute ist endlich mal wieder ein LP Together mit Rob erschienen! Wir fahren den RB 48 von Köln Hbf nach Bonn-Mehlem. Ich bin mit einer BR 146.0 unterwegs. Viel Spaß! Über Feedback würde ich mich wie immer freuen!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Diese LP mit Rob hat mir sehr gut gefallen.
Und um so trauriger das mir gerade aufgefallen ist das ich selber noch gar nicht die 146 gefahren bin. -
Wie immer super Lets PLays.
Ich hätte mal eine Frage bezüglich deiner Grafikeinstellungen (Obwohl ich die schon auf der höchsten Stufe habe), Helligkeit usw weil die Videos mit der Vossloh G6 und dem Lint 41 sehen hammer aus.
Danke für Beantworten der Frage
MfG
Railworker
-
@Railworker Vielen Dank!
Ja ich benutze zusätzlich noch das FXAA Too, welches allerdings nur für Nvidia Grafikkarten funktioniert. Diese Einstellungen benutze ich im Moment: RailWorks & Train Simulator Screen-Thread (ersten Beitrag beachten !)
Ich hoffe, ich konnte dir helfen!
LG
Lennart -
-
Mich würde dass RIG an sich mal Intressieren sowie die 3d Einstellungen und ingame.... da ja meist die Videos ziehmlich flüssig sind.!
Hab ja schonmal auf sein Profil geschaut ... um zu gucken ob er sein System ...."so wie ich" ..... eingetragen hat.
AAAAABER back to Topic ..... Die Let´s Plays gefallen mir selbst auch richtig gut ..... Mach weiter so!
Sind auch sehr Informativ und meist auch Unterhaltend
Gruß .... René
-
Heute ein neues Video! Wir fahren mal wieder nach langer Zeit mit der ES64U2 BR 182 von TXLogistik! Wir transportieren Erdgasleitungsrohre durch`s Köblitzer Bergland. Viel Spaß!
Über Feedback würde ich mich freuen!
PS: Die Grafikfehler habe ich für das nächste Video schon behoben! Sorry dafür.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
warum sprichst du von "wir"?
-
Ganz tolles Video, Lennart!
LG Fabian Nds
-
Warum kritisierst Du das? Ist doch schön, dass er seine Zuschauer aktiv ins Video einbringen möchte("wir"). -
-
-
-
Also wenn eine Frage als Kritik interpretiert wird dann wundert es mich kaum das hier einige Threads so ausufern. Und die Frage war aus reinem Interesse gestellt da es vor einiger Zeit mal eine kontroverse Disskusion vorallem auf YouTube gab zu dem Thema "Verhältnis zwischen YouTuber und Nutzer".
Vielleicht überdenkst du bitte nochmal was du geschrieben hast.
Edit meint: Warum antwortest du mir eigentlich und nicht Lennart den ich gefragt habe? - noch ein Punkt den du vielleicht bedenken solltest.
-
Edit meint: Warum antwortest du mir eigentlich und nicht Lennart den ich gefragt habe? - noch ein Punkt den du vielleicht bedenken solltest.
Weil ein Forum dazu da ist, seine Meinungen kundzutun. Und das war eben meine Meinung zu Deinem Beitrag. -
Erneut
-
Das hat einen ganz einfachen Grund. Da ja vielleicht manche sich das Video anschauen, fahrt ihr ja sozusagen mit. Also fahren wir die Strecke, da ihr ja auch mit dabei im Führerstand/Cockpit seid.
-