RailArts BR 440 "Fugger Express"

  • Wie erwartet ist das Fahrzeug Müll.


    Okay, das Außenmodell ist gut gelungen, aber hier sieht selbst das 440-Cab aus PTP2 besser aus.
    Der Sound ist im Vergleich zum 420-Sound von vR (s.o.) eher einer Waschmaschine im Schleudergang zuzuordnen und die Fahrphysik... Naja, okay.


    PS: Das spiegelt natürlich meine eigene Meinung wieder. Wer das Fahrzeugbaus findet soll seinen Spaß haben.

    Einmal editiert, zuletzt von alias203 () aus folgendem Grund: Letzten Abstatz entfernt

  • Wenn man doch mal ehrlich ist war doch abzusehen was da kommt. Bilder und Videos wurden ja im Vorfeld gezeigt.
    Da muss man jetzt kein Frust schieben. Der der es einfach mag und keine besonderen Ansprüche an Optik und Sound stellt und PTP gewohnt ist wird zufrieden sein ^^
    Mich juckt das nicht die Bohne dafür gibt es von mir nicht einen einzigen Cent.

  • Sehe ich auch so.
    Außerdem brauche ich das Geld für die Ludi um den tank zu füllen. Ich spare schon ne Weile an den 6000 Litern. ;)*lach*

    Demokratie: Demokratie ist, wenn 10 Füchse und ein Hase da drüber diskutieren was es zum Abendessen gibt. :ugly:
    Freiheit: Freiheit ist wenn der Hase mit einer Schrotflinte sein Veto einlegt. :lolx2:

  • Hier kann man nur abwarten ob vizzard beim Lok und Streckenbau auf Dauer diesen Kurs beibehält oder eventuell doch noch die Fertigungsstrategie ändert.
    Ob und überhaupt das passiert liegt nur an den Käufern selbst. So lange sich immer wieder genug Käufer finden die bereit sind für Murks Geld auszugeben passiert da mal gar nichts.

  • Diese haben ein anderes Forum, eben das Herstellerforum. Dort kann man sehr wenig kritisieren -genauso auf der Facebook Seite-. Sofort wird man geblockt. *motz*


    Mitarbeiter und gewisse "ex-Mitarbeiter" verteidigen die Firma und loben das eigene Produkt. Wie gesagt, der Hersteller bleibt bei diesem "Isolations" Kurs, ihm sind wohl die Meinungen egal, Hauptsache der Aufwand ist nicht all zu groß (Cab ist auch von PTP, sogar diese Miese Qualität) und die 256MB Sound reichen aus.


    Wie gesagt, ohne PZB und Sifa (die es sogar im MSTS gibt) kann ich damit nix anfangen. Vom Sound und dem eigentlichen Modell erst garnicht.


    Nur das es ein Triebwagen ist gefällt mir. *lach*

    Viele Grüße aus Köln,
    Leonid

    ___________________________________________
    Wir haben eines gemeinsam, wir fahren Railworks.

  • Ob man die Strecken kaufen kann wird sich zeigen. Ich sag mal so wer Addons in so einer miserablen Qualität rausbringt von dem erwarte ich auch nichts was den Streckenbau angeht.
    Einfach und nichts besonderes das ist die Devise.

  • Zitat

    Hier kann man nur abwarten ob vizzard beim Lok und Streckenbau auf Dauer diesen Kurs beibehält oder eventuell doch noch die Fertigungsstrategie ändert.


    Worauf willst du warten, Madison? :D


    Der Chef hat sich doch schon höchst persönlich zu den Äußerungen hier im Forum geäußert:


    Zusammenfassend gesagt: Es wird sich nie was ändern und alle sind doof, nur wir nicht :rolleyes:


    P.S. Ich war mal so frei, die aussagekräftigen Wörter zu markieren, dann müsst ihr euch nicht alles durchlesen *boah*

  • Ja ich kenne das ganze Gedönse aber man gibt ja bekanntlich die Hoffnung nicht auf.


    Ich sag mal so es wäre doch nicht schlecht wenn vizzard mal umdenken würde und im TS Sektor auf Qualität setzen würde.
    Ja ja ich weiß :ugly: nee ich hab nix genommen und sonst gehts auch noch gut 8o


    Aber letztendlich soll mir das egal sein da ich nur Produkte von Herstellern kaufe die mich auch schon in Vergangenheit überzeugt haben.
    RSC ist immer so eine Sache aber BSE schafft es da locker noch schlechter zu sein *klatschen*


    Ach ja und übrigends dieses Pink da auf der Webseite ist doch voll was für Pussy's :lolx2:

  • Ich gieße wirklich ungern Öl ins Feuer, aber die Aussagen zum Streckenbau sind doch klar.
    Da benötigt man keine Glaskugeln oder Hühnerknochen und Gebete oder gute Worte helfen da auch nicht.
    Vizzarts Strecken werden keine Überhöhung und keine Übergangsbögen haben. Und damit man das grausige Cab-Gewackel nicht so merkt, die das Befahren von Kurven ohne Übergangsbögen und zu kleinen Radien so mit sich bringt, wird das Cab-Gewackel so weit gedämpft, wie nur irgendwie möglich.


    Und Qualität kostet Zeit und benötigt Wissen. Das steht aber dem entgegen, was Vizzart möchte:
    Im möglichst schnellen Rhytmus Strecken rausprügeln. Da hat man keine Reserven, um auf so einen Firlefanz einzugehen.


    Daher ist jede Diskussioen bezüglich deren Strecken sinnlos. Aber RSC machts ja auch nicht besser, und die müssten noch am ehesten wissen, was der TS eigentlich kann, gerade im Gleisbau. Aber selbst die bauen nur mit einer TrackRule, was ich persönlich ziemlich frustrierend finde.

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

  • Habe auch zugeschlagen, einfach nur aus Interesse wie das Fahrzeug wirklich ist. Allerdings schon bevor der Thread hier überhaupt gestartet wurde.


    Ich kann meinen Vorrednern grundsätzlich zustimmen, wobei ich den Triebzug eigentlich nicht als so schlecht ansehe, liegt aber wohl eher an meinen recht bescheidenen Anforderungen als Anfänger denke ich mal. :D Der Sound und der fehlende Kombihebel sind allerdings zwei Sachen, die mir auch nicht gefallen.


    Habe mal an den Support geschrieben, warum kein Kombihebel umgesetzt wurde und das man den vielleicht in einem Update nachreichen kann...möglich ist die Umsetzung ja. Mal schauen was da als Antwort kommen wird... :)

  • ....
    Mal schauen was da als Antwort kommen wird... :)....


    Von "nix" bis "wir haben das maximal mögliche umgesetzt". :lolx2:

    Ironie, die


    feiner, verdeckter Spott, mit dem jemand etwas dadurch zu treffen sucht, dass er es unter dem augenfälligen Schein der eigenen Billigung lächerlich macht. (Duden Online)

  • Möge dieser Thread irgendwo unter..Dinge die die Welt nicht braucht... versinken.


    edit..trotzdem @vizzard


    Bitte dieses Pussy Layout entfernen das animiert absolut nicht zum Kauf da bekommt man(n) eher das Kotz.. :lolx2: