Bei mir ist der Download nicht zu gebrauchen. Die darin enthaltene Datei "RW Scenario 1.rwp" ist defekt.
Kann das jemand bestätigen oder habe nur ich das Problem?
Bei mir ist der Download nicht zu gebrauchen. Die darin enthaltene Datei "RW Scenario 1.rwp" ist defekt.
Kann das jemand bestätigen oder habe nur ich das Problem?
Ich hab' mir das Szenario auch mal fix runtergeladen. Scheint tatsächlich was nicht zu stimmen. Die enthaltene RW Scenario 1.rwp ist bei mir auch nur 1kb groß.
die rwp-datei ist einfach nur Leer
Habe Marcel informiert, er wird sicherlich nachbessern.
Hallo Leute,
Train18 hat mich informiert, ich werde schnellstmöglich versuchen das Scenario zum laufen zu bringen. Könnte einer von euch mir einen screenshot senden was bei euch steht wenn ihr es insatllieren wollt bitte, das wäre nett
die rwp-datei ist einfach nur Leer
Ich zitiere mich nochmal selbst, hat ich in Post#3 ja geschrieben die rwp ist leer, was soll den da stehen.
Einfach nochmal packen und schauen das auch was drin ist.
@ Marcel, das muss nicht Dein Fehler sein, wir hatten hier schon öfters leere Pakete, da gibts mehrere Stationen an Servern und Programmen, die das transportieren und lagern. Irgendwo war ein Loch und flups ist der Inhalt raus.
Schau mal ob Du das Paket noch vollständig hast (oder erstells neu) Win.rar oder 7-zip können auch in den rwp-Inhalt schauen, damit kontrollieren ob alles drin ist und bitte neu hochladen.
StS
Wo gibts z.zT die Datei? (Bisher nur Theoretisiert )
StS
Wo gibts z.zT die Datei? (Bisher nur Theoretisiert )
StS
naja bei mir in Railworks und auf dem Desktop
Aha, und wo haben die Jungs das dann runtergeladen ? Beiträge 1 und ff.
StS
Der Download wurde zwischenzeitlich vom Server genommen. Es war auch nicht das Archiv beschädigt, sondern die enthaltene .rwp war ohne Inhalt. Das ist aber durchaus kein unbekanntes Problem, der Paket Manager zerlegt gerne mal rwp Dateien beim Packen. Also bitte nochmal die rwp Datei Überprüfen und dann den Download erneut einreichen.
Gruß, Jim
ich werde es versuchen