Download "Freies Erkunden mit den Eisenbahnfreunden Betzdorf" defekt


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Hallo Leute,


    Train18 hat mich informiert, ich werde schnellstmöglich versuchen das Scenario zum laufen zu bringen. Könnte einer von euch mir einen screenshot senden was bei euch steht wenn ihr es insatllieren wollt bitte, das wäre nett

  • die rwp-datei ist einfach nur Leer :(


    Ich zitiere mich nochmal selbst, hat ich in Post#3 ja geschrieben die rwp ist leer, was soll den da stehen.
    Einfach nochmal packen und schauen das auch was drin ist.

    Mein System: Win 11 Pro CPU: AMD Ryzen 7 5800X3D 4.5GHz RAM: 32GB DDR4 3200MHz GraKa: AsusI RX 6700XT 12GB , TSC auf 1TB M.2 SSD, Win11Pro auf 500GB M2.SSD.

  • @ Marcel, das muss nicht Dein Fehler sein, wir hatten hier schon öfters leere Pakete, da gibts mehrere Stationen an Servern und Programmen, die das transportieren und lagern. Irgendwo war ein Loch und flups ist der Inhalt raus.
    Schau mal ob Du das Paket noch vollständig hast (oder erstells neu) Win.rar oder 7-zip können auch in den rwp-Inhalt schauen, damit kontrollieren ob alles drin ist und bitte neu hochladen.
    StS

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

  • Der Download wurde zwischenzeitlich vom Server genommen. Es war auch nicht das Archiv beschädigt, sondern die enthaltene .rwp war ohne Inhalt. Das ist aber durchaus kein unbekanntes Problem, der Paket Manager zerlegt gerne mal rwp Dateien beim Packen. Also bitte nochmal die rwp Datei Überprüfen und dann den Download erneut einreichen.


    Gruß, Jim