Waggonz - Class 90

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Das steht auf der Armstrong Powerhouse Seite:
    Class 90/Mk3 DVT Update

Many apologies about the problems experienced when purchasing the Class 90/Mk3 DVT Pack tonight due to overwhelming demand. Unfortunately we have been unable to return the website to a satisfactory state of stability so refunds have been sent out for those who managed to make an order. As a result of this instability though, we have had to take the Class 90/Mk3 DVT Pack off sale until we are satisfied our server has been upgraded sufficiently to handle the traffic.

Apologies again and we will be working all hours to get this pack to you.

• Ich war kurz davor - ich hatte sie schon im Warenkorb... :D Aber wie sich ja vermuten lässt, ging der Download eh nicht.
    Gerade wird halt an den Servern gebastelt, ich denke mich solch einen Ansturm haben die nicht gerechnet. Und jetzt erst mal... *kaffee*

• nach gefühlten 100 Aufrufen der Seite, gestern so gegen 21:45 Uhr CEST, hatte ich es doch tatsächlich geschafft mich unter meinem Konto anzumelden und das Paket in den Warenkorb zu legen. Als es aber dann ans Bezahlen ging, war leider "Schicht im Schacht", worauf ich keinen erneuten Versuch mehr startete.

Neben dem eigentlichen Paket, muss zur Funktion der 6 mitgelieferten Aufgaben, auch noch etwas Zusatzmaterial heruntergeladen werden. Dies schien mir aber unter den gestrigen Umständen eher unmöglich zu sein. Scheinbar ist es einigen anderen Leuten ähnlich gegangen, welche den Bezahlvorgang sogar abschließen konnten, aber dann die nötigen Dateien nicht mehr laden konnten. An dieser Stelle scheint dann AP wieder seinem legendären Ruf bzgl. Kundenzufriedenheit gerecht geworden zu sein und hat den Kaufpreis umgehend zurückerstattet. In diesem Sinne. hoffentlich "better luck today ...".

Wer es nicht gesehen haben sollte, das Paket wird zu einem Preis von GBP 14,99 angeboten. Bei der zu erwartenden Qualität von Richard, Dave & Co., dürfte dies, wie eigentlich immer bei AP, sehr angemessen sein.

... Grottenmolch der ersten Stunde und stolz darauf !

• ... neueste Wasserstandsmeldung von Richard:

"Die AP-Seite ist momentan offline. Der Server wird ertüchtigt und es sollte innerhalb der nächsten Stunde Alles wieder im grünen Bereich sein". *jippy*

... Grottenmolch der ersten Stunde und stolz darauf !

Einmal editiert, zuletzt von RalfK ()

• Danke für den netten Video link, Wahnsinn was die Briten mit Diesel auf elektrifizierten Strecken rumfahren, da werden wohl die jeweiligen Anfangs- und Endpunkte schlicht und einfach obenohne sein ... die class 90 interessiert mich nach längerer Zeit mal wieder, auch wegen der Wendezüge

• Zitat von AP Facebook

We attempted to put the Class 90/Mk3 DVT Pack back on sale 20 minutes ago but unfortunately the website has crashed again so the pack has been removed from sale. Our focus at the moment is towards getting the downloads to the people who did manage to order. Once again, we apologise for this and we will be having serious discussions with our host as to why this happened and what we can do to absolutely guarantee that it does not happen again.

Anscheinend hat der Hoster größere Probleme als gedacht - ein Update hat auch nichts gebracht und ein erneutes Aufspielen und Veröffentlichen der Class 90 lässt die Seite immer wieder abstürzen. :(

• Hier schon mal die Tastaturbelegung zum Auswendig lernen

Hier der Link zum UKTS Forum,dort gibt es auch Bilder

http://forums.uktrainsim.com/v…=a&hilit=Waggonz+Class+90

• Die Shop Seite ist jetzt "on".

Deshalb kann es jetzt ein paar mehr Infos geben:

"Jedes Ding hat drei Seiten, eine positive, eine negative und eine komische." Karl Valentin

Grüsse, der IIThanatosII

• Habe die Class 90 eben gekauft und herunter geladen aber das Zip-Archiv ist defekt, ebenso die Zip-Dateien von den Extra-Stocks.

Eddy: Zweiter Versuch ging dann alles. Eine Wahnsinnslok. Von mir auf jeden Fall eine Kaufempfehlung. Ja ich weiss, wo sind die Bilder.

• Ich kann mir nicht vorstellen dass deren Traffic am Limit is wenn die 3 Leute die überhaupt nen TS haben die Lok da kaufen. (Rolf Schreiter via FB)

3 Leute die überhaupt einen TS haben ? *denk* ..was haben die anderen denn? *blöd* ..fahren die RW Addons mit Zusi als Basisprogramm 8o

Sehr schöne Lok und eine Menge Repaints dabei.

g'ice

• Sehr schöne Lok und eine Menge Repaints dabei.

Wo bei RSC selbst jedes einzelne extra gekostet hätte ........ :rolleyes:

Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

• ... und herunter geladen aber das Zip-Archiv ist defekt, ebenso die Zip-Dateien von den Extra-Stocks. ...

Ich habe die Erfahrung gemacht, daß man gerade bei AP wirklich jeden Download einzeln machen muß, weil es sonst beim Entpacken oft diese uminösen CRC-Fehler gibt. Gerade die Extra-Stock-Pakete sind dafür sehr anfällig. Warum? Weiß ich auch nicht.

Erste Fahrt von Carlisle nach Glasgow Central:

Endlich mal ein bequemes englisches Railworks-Fahrzeug auf der Strecke. Geschwindigkeit einstellen und ab geht's. Finger auf der Totmanntaste. So entspannt habe ich die Tour noch nie gemacht :D.

• ....muss man um die Szenarien auf dem WCML zu fahren die vielen Add-On unbedingt kaufen, die WCML habe ich ja, aber bei den Waggons fehlt mir einiges, oder bleibt dann nur Quick-Drive ?

PC-Daten und ein TS Einstellungen siehe Profil