Ich komme nicht in die ankommende Lok
-
-
ist bestimmt eine schöne Aufgabe aber leider läßt mich keiner rein....
-
ist bestimmt eine schöne Aufgabe aber leider läßt mich keiner rein....
Vielleicht fragst Du mal in dem Thread auf UKTS , da geht es zwar um ein anderes Problem mit der Aufgabe, aber fragen kostet ja nichts. Bei einem Downloadcount von 462 wird doch das Problem aufgetaucht sein, falls es kein Einzelfall ist.
Testen kann ich es selber auch nicht, mir fehlt auch einiges an Rollmaterial dazu. -
Das Aufspringen auf Eisenbahnfahrzeuge ist ohnehin nicht erlaubt und wenn der TS2013 das verhindert finde ich das vorbildlich simuliert.

g'ice
-
Das Aufspringen auf Eisenbahnfahrzeuge ist ohnehin nicht erlaubt und wenn der TS2013 das verhindert finde ich das vorbildlich simuliert.

Er sollte ja nicht aufspringen sondern den Zug nach Ankunft übernehmen

-
-
sondern den Zug nach Ankunft übernehmen
Falsch! Bevor er steht sollte er aufspringen, also vor der Ankunft!

-
Na wenn das so ist, dann muß ich ICE recht geben

-
Wusste ich doch das ich Recht hatte.
RSC könnte das Feature auf ihre TS2013 Packungen schreiben "Unerlaubte Eingriff in den Bahnverkehr von Dritten nicht möglich".
Intelligente KI verhindert das.
Aber im Ernst:
Die Tastatur oder auch die Maus funktioniert manchmal überhaupt nicht mehr. Das ist aber ein RSC Bug.g'ice
-
Aber im Ernst:
Die Tastatur oder auch die Maus funktioniert manchmal überhaupt nicht mehr. Das ist aber ein RSC Bug.Kann ich hier nach knapp 600 Stunden nicht bestätigen. Vielleicht habe ich aber auch einfach nur Glück.
-
Schon mal versucht die Taste 8 festzuhalten und dabei auf die Lok zu klicken?
-
-
Mit Taste 8 geht es auch nicht.
Mein Kursor wird dabei auch nicht zur Hand.
Der Zug fährt dann selbständig los ist es da nicht ein KI Zug oder machen das auch Spielerzüge. -
Hast du auch mal mit RW-Tools geprüft ob du auch wirklich alles geforderte Rollmateria besitzt?
-
-
Null Fehler bei RW Tools und auch im TS 2013 ist ja nicht immer das gleiche.

Das ist mir zu aufwendig, Sorry.Ich denke das tut auch nicht not.
Würde aber sehr gerne die Aufgabe fahren wollen, vielleicht gehen morgen ja die Türen auf.
Das Szenario beginnt mit dem ich auf dem Bahnsteig stehe und auf den Zug warte wie ein Lokführer der sein Kollegen abwechselt die Ausfahrt ist frei, es kommt ein Gegenzug und eine Minute später kommt mein Zug dann kommt die Meldung im Display siehe am Anfang und ich muss nur noch auf oder in den Zug springen während der fahrt also kurz bevor der Zug anhält.
Dann gehen die Türen auf die ich aufmachen sollte und kurze Zeit später fährt der Zug ohne mich weiter.
-
Ich schau mir das morgen mal an, mal sehen ob es bei mir geht. Hast du das Szenario direkt von UKTS?
-
-
Ja von UKTS: 28839
-
O.K. Danke für die ID
-
-
Na Super und warum gehts bei mir nicht.
-
Deinstalliere doch mal das Szenario und installiere es nochmal. Bei mir ging es sofort. Nur auf den HST geklickt fertig.
-