Ich habe ja nichts gefunden, darum habe ich ja gefragt...
Gotthard Route
-
-
Ja, hier bastelt noch jemand an der Lötschbergbahn, aber ich befürchte da passiert auch nicht´s mehr.Leider
Es baut noch jemand an der Lötschbergbahn, ich weiß aber nicht, ob das dieselbe ist wie die auf der FaceBook-Seite.
Aber sowas dauert halt.
Nach nunmehr 15 Monaten habe ich z.B. bei mir erst die Gleise liegen und die Streckenmöbel stehen inkl. Brücken und Tunnel.
Aber drum herum? Fast nur grüne Wiese, wenn man von einer Handvoll halbwegs ausgestalteter Quadratkilometer von 1100 km² Gesamtgelände absieht. -
Dynamische Vegetation könnte da helfen - vllt. gibts das ja auch mal. Also nicht nur Gras, sondern auch Bäume, Büsche usw. Aber wahrscheinlich stünden dann Palmen und Kakteen am Dreuselsee.
-
vegetation ist das kleinere Übel. Das mache ich ganz gern und kann ich ganz gut.
Ortschaften dagegen hasse ich wie die Pest. -
vegetation ist das kleinere Übel. Das mache ich ganz gern und kann ich ganz gut.
Ortschaften dagegen hasse ich wie die Pest.
Bist halt ein Naturmensch Prelli -
-
@Faber: Vegetation verlegt sich einfach einfacher. Da darf auch mal der Zufall hineinspielen.
Bei Häusern ist das echt so eine Sache: Es gibt nur ein paar Modelle in RW und mit denen soll man ein Dorf, eine Stadt nachbilden, in der jedes Haus anders aussieht. Mir graut selbst davor, noch mußte ich damit nicht anfangen.
Wenn Du Pelli einen Naturmenschen titulierst, dann komme ich direkt aus dem Dschungel .
Grüßi
Kris -
Hmm zum Thema Gotthard, ich habe mal letztens bei Simtrain zum Heidi-Express angefragt, und dabei hieß es, dass sie am Gotthard drann seien.
Der Heidi-Express ist nach Alex Bradner für den August angekündigt.P.S. Tach, ich bin der neue!
-
Hallo JayZfaro
Simtrain hat die Gotthardstrecke für den MSTS gebaut.
Teil 1: http://www.simtrain.ch/products/Gotthard/Gotthard.htm
Teil 2: http://www.simtrain.ch/products/Gotthard2/Gotthard2.htm
Der erste Teil kam in den Foren von der Qualität her nicht gut an.Eine wirklich gute Umsetzung der Gotthardstrecke entsteht als Freeware von Thomas Lüttke. Insgesamt wird diese Strecke weite Teile der Ostschweiz abdecken und die bereits veröffentlichte "Südostbahn" mit beinhalten (Romanshorn, St. Gallen, Luzern usw.)
Hier sind ein paar Bilder
-
nice, dafür würd' ich auf jeden Fall auch den MSTS nochmal starten (ist ohnehin immer noch installiert)
-
Das sieht überraschend gut aus. Bin begeistert, was aus dem alten Ding noch rausgeholt werden kann.
Keine Bonbon-Farben, also nicht zu knallig, sondern sehr natürlich.
Auch die Berge in der Ferne sehen natürlich aus.Schöne Bilder!
-
-
Hallo zusammen
Ein teil der Gotthardstrecke (Gotthard Panoramic)gibt s bei Trainworks. Erstfeld-Göschenen und zurück fiktiv.
-
Die Strecke ist aber von CreativworX und nicht Trainworks
-
Das CreativeworX jetzt TrainworX heißt kann aber auch verwirren...
-
och .. nur für die, die kein' Bock auf Rechtschreibung haben . Für die anderen ist TrainworX und Trainworks schon ein sonnenklarer Unterschied.