Da basteln wohl welche am MSTS, und haben da was gemacht womit er noch mal deutlich aufgefrischt wurde und wohl sogar ein paar der älteren technischen Einschränkungen behoben worden.
Mir hat mal ein Freund den gezeigt so ca. 2009, da ich damals aber schon den PTP hatte mit dem ich sehr zufrieden war, und der MSTS nicht mal mein 16:10 Display damals ausnutzte, und die Schienendarstellung (ab mittlerer Entfernung) und auch manch anderes wesentlich schlechter war als im PTP habe ich damit gar nicht erst angefangen.
Ich kann mir aber vorstellen dass da viele die seit 2001 oder wann der MSTS rauskam dabei sind auch heute noch recht Feuer und Flamme sind.
Aber das ist halt eine recht persönliche Sache.
Gotthard Route
-
-
Ah ok, ich finde einfach die Grafik und das alles ist beim MSTS ja völlig veraltet. Da ist der TS13 schon viel Zukunftsorientierter!
na dann sollen sich die Addon Entwickler für den MSTS ins Zeug legen!!
Ich glaube Du solltest erst einmal darüber nachdenken mit welchem Simulator du gern unterwegs sein möchtest.
-
Die Addons für den FS2004 lassen sich zu 99% immer auch beim FSX installieren! Wenn dass beim MSTS und beim TS13 auch so wäre, na dann sollen sich die Addon Entwickler für den MSTS ins Zeug legen!!
FSX ist ja ne weiterentwicklung des FS 2004 , MSTS und RW haben aber nichts miteinander zu tuen. -
Ich bin mit dem TS13 unterwegs und hatte den MSTS früher mal.
Und das andere stimmt. Sind ja nicht voneinander abhängig.
-
Nicht nur nicht abhängig, es geht hier um die technische Basis!
-
-
Nicht nur nicht abhängig, es geht hier um die technische Basis!
Genau
-
Ich bin mit dem TS13 unterwegs und hatte den MSTS früher mal.
Und das andere stimmt. Sind ja nicht voneinander abhängig.
Soviel Grundverständnis sollte man einem Informatiker(laut Profil) schon zutrauen...
-
Ja eben. Is ja technisch nicht das gleiche. Alles gut
-
Naja, aber trotzdem muss man nur weil man Informatiker ist noch lange nicht wissen ob jetzt der eine mit dem anderen die gleiche technische Basis teilt eh man sich nicht ausreichend damit beschäftigt hat.
-
Das stimmt auch wieder.
Zurück zum Thema.
Wenn schon nicht ein professionelles Team an der Gotthard Route bastelt, weiss dann jemand, ob ein "Hobby" Bastler an dieser, oder auch anderen Schweizer Routen, am basteln ist??
-
-
Die Albula Freeware gibt es ja noch, und das Dreiländereck am Bodensee mit einer klitzekleinen Ecke Schweiz kommt als Payware Ende nächsten Monats wenn alles klappt.
Was sonst noch jemand baut weiß ich grad nicht. -
Ja, hier bastelt noch jemand an der Lötschbergbahn, aber ich befürchte da passiert auch nicht´s mehr.Leider
-
Ah schade. Ja die Albula Strecke hab ich schon...
-
Ja, eine meiner Lieblingsalpenstrecken derzeit.
-
Es gibt in diesem Thread Heidi Express RailWorks noch folgende Ankündigung http://www.simtrain.ch/productsRW/HeidiRW/HeidiRW.htm.
-
-
Danke für die Info. 1/4 davon ca. ist auch schon in der Albula-Bahn enthalten.
-
Ja, eine meiner Lieblingsalpenstrecken derzeit.
Ja die Albula Strecke ist schön gemacht.
Ah danke für die Info Safter!
-
Soso, es ist also eine Neuigkeit und Ankündigung, dass die Firma die vor ewigen Zeiten mal was für den MSTS gebaut hat immer noch gibt und irgendwelche Strecken angekündigt hat, die nichts mit der Themenüberschrift zu tun haben.
-> Plauderecke
-
Soso, es ist also eine Neuigkeit und Ankündigung, dass die Firma die vor ewigen Zeiten mal was für den MSTS gebaut hat immer noch gibt und irgendwelche Strecken angekündigt hat, die nichts mit der Themenüberschrift zu tun haben.
-> Plauderecke
Nein, es war meine Frage, ob es diese Route geben wird. Also obs ne Ankündigung von dieser Route gab oder nicht...
-
In dem Fall: oben rechts befindet sich die Suchfunktion, die unter dem Stichwort Gotthard garantiert was ausgespuckt hätte. Könnte man als Informatiker drauf kommen
-