Warum bietet DTG dann die Sachen nicht auch direkt auf Steam an??
Alles was es im DTG eigenen Store gibt findet sich doch auch im Steam Store!
Warum bietet DTG dann die Sachen nicht auch direkt auf Steam an??
Alles was es im DTG eigenen Store gibt findet sich doch auch im Steam Store!
@Loco-Michel - aber nicht zu dem selben Preis
Das hat mehrere Gründe.
Zum einen hat Steam sehr strenge Richtlinien, was Sales angehen. Ein Produkt kann nur eine bestimmte Anzahl von Sales im Jahr haben. Außerdem müssen diese Sales früh angemeldet werden, was die Sache mit den "Weekly Deals" kompliziert macht.
Zum anderen bekommt DTG einen besseren Anteil, wenn sie ein Produkt direkt über ihren Shop vertreiben.
@Maverick
Wenn du das auf die momentan reduzierten Preise beziehst?
Da passt gerade was nicht!
Siehe vorletztes Posting von @MCGermanyFan.
Normal Preis ist jedenfalls Steam Store zu DTG Store identisch.
@Loco-Michel - es gibt die Strecke Mittenwaldbahn schon günstiger im Sale - Allerdings eben nur direkt im DTG Shop!!
In dem Angebote-Thread wurde geschrieben, dass es bei MMOGA u.a. den TS2018 für 11,99 € gibt.
Meine Frage dazu: wenn ich den TS18 kaufe, bekomme ich einfach nur dessen Inhalte in meinem TS freigeschaltet ? Und das läuft dann alles über Steam automatisch ?!
Ja, wenn du den TS18 kaufst, bekommst du die Strecken, die du noch nicht besitzt.
Du wirst einen Code bekommen, welchen du mit Steam aktivieren kannst.
Erstmal den TS18 gekauft und den TS19 vorbestellt.
Für den Preis kann man definitiv nichts falsch machen.
Ist denn schon bekannt was im TS19 enthalten ist? oder kauft man "die Katze im Sack"?
Das 64bit Update ist ja wohl kostenlos?
Ja, alles bekannt.
Ja, 64-bit wird es kostenlos geben.
Frankfurt-Mannheim-Karlsruhe
Portsmouth Direct Line
Salt Lake City
Soldier Summit
Hat jemand Erfahrungen mit dem Anbieter dieses Angebots: cdkeys.com/pc/games/train-simulator-2019-steam-pc-cd-key ?
Wäre ja eine günstige Gelegenheit sich KA-F zuzulegen...
Habe bei dem Anbieter schon das ein oder andere gekauft.
Bislang immer alles flott und ohne Probleme.
@intertrain - Sind bei dem Angebot auch die Strecken mit enthalten?
Es könnte auch sein das es nur um das Hauptspiel geht.
Natürlich.
Wer den TS19 kauft bekommt auch die Strecken vom TS19 dazu.
Hallo liebe Train Sim Community,
als Neueinsteiger im TS habe ich mal eine Frage zum DTG Store, vielleicht kann mir die ja jemand hier beantworten bevor ich mein Englisch bemühe und bei DTG direkt frage.
Momentan ist ja die Route Berlin-Leipzig im Angebot. Unter Plattform heißt es auf der Produktseite "PC Download". Bei anderen Routen steht aber als Plattform "Steam".
Nun die Frage: Erhalte ich bei DTG grundsätzlich einen Steam Key oder ist im Fall von "PC Download" ein extra Installer gemeint und das Produkt ist dann nicht über Steam registriert?
Vielen Dank!!
Man bekommt beim Dovetail Store einen Steam Key, welchen man dann bei Steam aktivieren muss.
Du bekommst nach Kauf einen Key den du dann bei Steam über,Spiele hinzufügen, aktievieren kannst!
Super, Danke für eure Antworten, werde das gleich mal probieren.