Diskussion zu den Angeboten rund um den Train Simulator
-
-
Der Christmas sales von Just Trains scheint wohl noch nicht zu funktionieren.
-
Rabatt gibt es dabei auf einige der britischen Add-Ons
-
@TSDB182 ist das Britisch? RWA Railjet?
-
!7.-18.12.2016 Rabbataktion bei vR
Der Rabatt wir erst sichtbar, wenn man in den Warenkorb schaut bzw. zur Kasse geht und die Zahlungsinformation bearbeitet hat. Nur falls sich jemand wundert, daß die Preise unverändert sind...
-
-
Christmas Sale im vR Shop
"Am 17. und 18. Dezember haben Sie die Möglichkeit alle vR Artikel,
die vor dem 1. Januar diesen Jahres im vR Shop veröffentlicht wurden,
mit einem Rabatt von 24% zu erwerben."Kann auf der VR Seite dazu nix finden. Ausserdem sind sämtliche Preise unverändert ?!
-
Vielleicht erst bei Zahlungsauftrag.
-
Ja, sieht man erst im Warenkorb und nur bei Artikeln, die vor 2016 erschienen sind. Steht übrigens auch im Beitrag genau über deinem @indusianer
-
..wann ein Produkt veröffentlicht wurde, erfährt man übrigens jeweils unter "Zusatzinformation"
-
Sorry, keine Ahnung warum, aber als ich meinen Post schrieb, war der von mir zitierte der Aktuellste.
Keine Ahnung, warum. Inzwischen finde ich diesen Post gar nicht mehr...EDIT: Ahja, ich hatte meine Anfrage direkt im Schnäppchenfaden gepostet.
Und da stehen die Informationen immer noch nicht. -
-
Weil der Schnäppchenthread keine Diskussion erlaubt. Evtl. wurde dein post hierher veschoben.
-
Die Partnershops scheinen aktuell die Weihnachtsaktion von Christrains noch nicht umgesetzt zu haben - der Rabatt soll dort automatisch erfolgen. Habe zumindest soweit probiert, die Produkte in den Warenkorb zu legen. Habe auch den Code probiert. Ohne Erfolg.
Bei Chris selbst funktionierts, interessanterweise ohne einen Code einzugeben. Der Text im Aktionsbild könnte ggf. also auch gerade falschrum sein, was das automatisch bzw. mit Code betrifft. In jedem Fall ist mir jetzt gerade frisch der Stadler GTW zugelaufen
-
Schade, ich hab schon alles von Chris Trains, was ich mich interessiert. Wird Zeit dass wieder was neues raus kommt.
-
Error 503 - unreachable.
Tjaa jetzt rennen die kleinen Kiddies wieder los .
Frage ist, was soll man da kaufen. TS17, für 12€? Naja, mal sehen
-
GeldGeschenke gibts doch aber erst Samstag. -
-
Gab doch bestimmt genug Weihnachtsfeiern, da ist doch sicherlich dem ein oder anderen ne PSC ins Haus geflattert
-
-
Semmeringbahn nur 4 euro!
-
-
Wieso ein Ironieschild? Für 4 Euro kann man sich das schon kaufen...
-