Diskussion zu den Angeboten rund um den Train Simulator

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Leere den Warenkorb nochmal, leere den Cache für GMG und hau Deine Addons wieder in den Warenkorb.

• Die Class 40 im Angebot. Soll ja ein absolutes must have für England Fans sein... ich sehe gerade "FREE Mk1 Coach Pack included". Das sind dann wohl diese verbesserten von AP selbst oder? Die besitze ich auch nicht. Wie sieht es mit Einsatzmöglichkeiten aus? Man kann die Class 40 warscheinlich bedenklos in die unzähligen Class 37 Szenarien eintauschen oder? Die sind sich ja sehr ähnlich.

• Vielleicht geht der Code nicht, weil ihr zu dem Zeitpunkt wo er Veröffentlicht wurde, nicht da Angemeldet wart ;)

Don't believe what your eyes are telling you, all they show is limitation, look with your understanding.

Wer für Meinungsfreiheit ist, muss auch andere Meinungen aushalten.

• Ist nur ein Verdacht, aber ich würde auf ja tippen.

Don't believe what your eyes are telling you, all they show is limitation, look with your understanding.

Wer für Meinungsfreiheit ist, muss auch andere Meinungen aushalten.

• @tom87 the mk1's with the AP class 40 are the same as the standalone pack from AP. The class 40 is more powerful, heavier and much longer than the 37, so you could have issues if you swap it for a class 37, especially as the physics in the class 40 are much more realistic. It is also an EL equivelant lok, which could also cause issues in a scenario swap.

Holzroller in the land of Haggis and Whisky

• Ich denke Nein, denn ich habe eben ein Mail von GMG erhalten mit einem Voucher Code, das besagt es ist gültig für alles ausser das was auf der VIP Seite ist. Aber auch bei diesem Code kommt
    "Unable to add the Voucher".
    Und M-WPB ist nicht auf der VIP Seite.

• @tom87 the mk1's with the AP class 40 are the same as the standalone pack from AP. The class 40 is more powerful, heavier and much longer than the 37, so you could have issues if you swap it for a class 37, especially as the physics in the class 40 are much more realistic. It is also an EL equivelant lok, which could also cause issues in a scenario swap.

I have just checked a video for it and it looks really, really nice. About using it with other scenarios (rw tools). It should be fine, if you don´t use a cold start version, don´t you think? I am lacking alot of rolling stock from the scenarios, that come with the pack and if i buy it, i would like to use it in various places without building scenarios from scratch. I have enough work with my german scenarios.
    Well whatever... at the end of the day it´s just a game and seems like running it anywhere is legit :)

„Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“
    Benjamin Franklin

3 Mal editiert, zuletzt von tom87 ()

• @tom87 I think that it's realistic performance may cause issues in some cases with the dispatcher, I haven't tried myself. I have been with this sim since railsimulator days, and there have been many sales and offers in that time, so stock for German and British scenarios is rarely a problem for me. It might be better to swap the stock in the scenarios that come with the lok for stock you do have. It's a nice lok, hard to believe it is now 30 years since I last travelled on one of these loks.

Holzroller in the land of Haggis and Whisky

• Ich hatte gestern noch den Support kontaktiert und die haben gesagt, dass man bevor man den Code einlösen will, Name, Adresse usw eingeben muss. Finde es aber speziell, dass man eine Telefonnummer eingeben muss.
    Problem gelöst bei mir.
    @Besenfegen, hast du vlt nicht deine Persönlichen Daten ausgefüllt? Wenn Nein, mach das. Dann sollte es klappen.

• Dann gib doch einfach bei Telefonnummer 000 000 000 ein und gut ist.. :D

Einmal editiert, zuletzt von Snens ()