Ich wäre dafür den Sonderangebote Thread Schnäppchen und Angebote - Sammelthema anzupinnen.
Diskussion zu den Angeboten rund um den Train Simulator
-
-
Aus der GermanCollection fehlt mir nur BR232 und Metronom. Also lohnt sich der Preis nicht.
Was ich meinte sind die hohen Rabatte von bis zu 80% für englische oder amerikanische Addons. Bei den deutschen kamen bisher max. 40%. -
Was ich meinte sind die hohen Rabatte von bis zu 80% für englische oder amerikanische Addons. Bei den deutschen kamen bisher max. 40%.
Was ja eigentlich dafür sprechen könnte das vom deutschen Material auch ohne größere Rabatte genug verkauft wird?!?
-
@Mitoba
Das stimmt so nicht ganz, denn für deutsche Add-ons gab es auch schon höhere Rabatte, das ist allerdings schon eine Weile her(z.B. 2012).
Warum auch sollte man Add-ons höher rabattieren, wenn sie sich auch so verkaufen? Die Qualität und auch die Update Frequenz sollte man bei dieser Betrachtung allerdings außen vor lassen. -
Was ja eigentlich dafür sprechen könnte das vom deutschen Material auch ohne größere Rabatte genug verkauft wird?!?
Oder dafür, dass so wenig verkauft wird, dass man es sich nicht leisten kann größere Rabatte drauf zu geben. -
-
Oder dafür, dass so wenig verkauft wird, dass man es sich nicht leisten kann größere Rabatte drauf zu geben.Ist das eigentlich nicht völlig unlogisch?
-
Ich denke auch, dass das eher unlogisch ist. Denn wenn ein Produkt nicht gekauft wird und man die Leute dazu bringen möchte diese zu kaufen, dann vergünstigt man die doch erst recht stärker, oder habe ich da einen Denkfehler?
Gruß alias203
-
Sie werden auch vergünstigt, aber nicht mit den 80%, lieber genauer lesen.
-
Mal ein Wort ergänzt, welches meine Sichtweise vielleicht etwas verdeutlicht.
Keine Ahnung, ich bin kein Marketing-Experte. Ist nur eine Schlussfolgerung aus logischen Zusammenhängen.Gruß alias203
-
Ob nun 80%, 50% oder was auch immer ...
Ob nun deutsches, Ami oder Insel ...Bei diesem MARCH MADNESS ist aber auch gar nix für mich dabei!
-
-
Da bist du nicht allein...
Ich finde auch nix für mich, das liegt aber auch daran, dass es nix "gescheites", anspruchsfolles und realitätsnahes gibt.
Und dann glotzt man halt so: -
Für mich gab es nur die Erweiterung für London Faversham und eben London Peterborough, weil ich mir die AP 321 holen will.
Jetzt wäre es noch nett wenn es bei AP noch einen kleinen Sale geben würde. -
Lohnt es sich eigentlich den Voyager Advanced bei JT zu kaufen? Der ist ja schon etwas alt, aber der Preis von 9€ klingt gut.
-
Ich finde ihr gut.
Viele Möglichkeiten, Aufrüstvorgang, und guten Sound. Zudem noch ne gute Neigetechnik.
-
Ich hasse mich gerade richtig xD Ich habe mir nämlich vor ein paar Tagen die BR 143 für 13,99 zugelegt...
Wenn ich das nur gewusst hätte... grrrr -
-
Wieder gilt die (schon oft) aufgestellte Regel: Nichts für den TS bei STEAM kaufen, was nicht im Sale ist! ich hab mit der UP SD-45 auch bis heute gewartet
-
Es kommt drauf an... BR 143 ist ja Expert Line, lohnt sich zum Vollpreis. ET/BR 420 lohnt sich auch zum vollen Preis, merke: Nur was auf Steam von RSC/DTG(!!!) ist, auf Sale warten!
-
Die BR143 ist nicht von RSC/DTG und das warten hat sich trotzdem gelohnt. Man muss auch mal bei den Leckerlis geduldig sein und nicht gleich alles an sich raffen, nur weil es gut ist.
Ich habe jedenfalls mein erstes Expertline Produkt für 3,49 € und freu mich wie sonst was. Geduld wird belohnt. -
Gibt es eigentlich, unterschiede zwischen der von Steam und von vR selbst? (BR143)
Wie sieht es mit Aufgaben aus? - Ist es egal welche man hat? -
Wie sieht es mit Aufgaben aus? - Ist es egal welche man hat?
Nein ist es nicht!Die direkt von vR befindet sich im Ordner VirtualRailroads.
Die über Steam / DTG befindet sich im Ordner vR_AddOn3.Somit werden die Aufgaben für die direkt von vR nicht mit der über Steam funktionieren.
Und umgekehrt. -