Diskussion zu den Angeboten rund um den Train Simulator

  • Wenn man schon von dreist spricht: ...


    Schleichwerbung mit Kauflinks für Halycon und TrainZ gehört hier auch nicht hin.
    Das hat nichts mit Angeboten zum Train Simulator2014 zutun.
    Das verwirrt nur den intressierten Leser.


    g'ice

  • ice: Bleib mal locker, das geht doch gerade noch so durch, unter dem Motto, wer hat's erfunden? ;)


    Meine 2,99 gehen jedenfalls lieber als Spende an ein Freewareprojekt. Die haben mir dieses Jahr mehr Freude gemacht als RSC mit seinen fehlenden Updates, ständigen Ausreden und Ausflüchten und Marketing-Geschrei auf deren Facebook-Seite.

  • So, und nun Schluss bitte. Bitte sachlich bleiben, sonst verschiebt der Admin die Posts ohnehin gleich wieder ins Archiv :)

  • also die Holiday-Express Sache ist zumindest zu dem Preis eine ganz lustige Geschichte, mit Quick Drive usw., mal sehen was die Kinder dazu sagen. Lustig finde ich, dass mir mit dieser Aktion sowohl Karriere als auch normale Szenarien von der Horseshoe Curve mit installiert wurden, die hab ich gar nicht, sie laden auch nicht richtig sondern entlassen mich irgendwo im Grasland...


    Edit : Ich kann die Loks und die Züge im Quick Drive auch auf normalen Strecken fahren....

    PC-Daten und ein TS Einstellungen siehe Profil

    Einmal editiert, zuletzt von kiter ()


  • Nur zur Information:
    Dazu kommt noch 19% Steuer, macht dann 180,94 Euro.


    Aufgrund von Wechselkurs Veränderung aktuell für 179,72 € zu bekommen! :uglysanta::lolx2:


    Sorry ... *shau* ... konnte ich mir jetzt nicht verkneifen ... :XD

    Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

  • Ich habe letztes Jahr die beiden Megapacks gekauft und per Paypal bezahlt, das lief tadellos. Ich habe ein paar Stunden auf den Link gewartet, bei einem 1-Mann-Unternehmen ohne automatisierten Shop ist das aber ok.
    Die Szenarios sind ok, man findet immer welche, die man spannender findet, und andere, die man weniger spannend findet, aber die Megapacks sind auf jeden Fall von Preis-Leistungs-Verhältnis her in Ordnung.
    Ich hatte mit dem Seitenbetreiber auch einen kurzen Mailkontakt zu seiner Strecke, da kamen die Antworten recht schnell.


    Xolthor
    Schreib doch mal die Kontaktadresse an, wenn du kein Französisch kannst (kann ich auch nicht), dann in Englisch. Es kann immer mal etwas schief gehen, aber ich hatte den Eindruck, der Mann ist sehr bemüht, Fragen zu beantworten und er war auch sehr interessiert, wie ich auf ihn gekommen bin etc. Ich bin mir sicher, der klärt das, wenn du ihn kontaktierst - er kann nur afaik kein Deutsch.

    „Tell me where Dracula is, the german trains are always on time!“


    Aus Wes Cravens Dracula III

  • Hallo Xolthor : Danke für deine antwort : Mathieu von RAS scenarien spricht schlecht Deutsch, ich war der Verbindungsmann. Toll das diese Problem keiner mehr ist.. :) :thumbup:
    Gruß aus Frankreich
    Denis

    Windows 10 pro Intel Core i5 9600k 32 Gb Speicher NVIDIA Geforce twin edge RTX 3060 OC 12 go

  • Gibt es eigentlich dieses Jahr keinen Weihnachts-Sale bei virtualRailroads? Letztes Jahr gabs im diese Zeit einen Gutscheincode. Dieses Jahr fühlt sich vR wohl nicht weihnachtlich? Weiß einer, ob da noch was kommt?

  • Natürlich sind sie zu nix verpflichtet. Das hab ich auch nicht gesagt. Ich hab gesagt, dass es letztes Jahr um die Zeit einen solchen Weihnachts-Sale gab.


    Ich für meinen Teil möchte sehr gern zwei expert lines kaufen, aber möglichst nicht am Tag, bevor sie vielleicht 25% preiswerter sind. Ich denke, dass kann man verstehen. Wenn vR klipp und klar sagt, es wird keinen Sale geben, könnte ich sie mir auch jetzt kaufen. Aber die Ungewissheit bewirkt bei mir nur eins, Verzicht. Ich hab mich schon zu oft geärgert, dass Produkte teilweise Stunden nach meinem Kauf in einen Sale gingen. Dann muss vR ihre expert Line eben behalten.

  • ....im Sale ein altes RW 2 Schnäppchen von Oovee entdeckt : Class 156. Wer wie ich gerne Dieselszenarios auf der Western-Lines-of Scotland fährt, die Keith Mross in größerer Anzahl in den Workshop gestellt hat, stolpert öfter über diesen Triebwagen. Ich war überrascht über die vielen Funktionen, vor allem auch den (Brems-)Sound. Zwei Dinge fehlen : einmal ist die Regenanimation noch nicht eingebaut zum anderen fehlt ein QD, das ist ja heute aber leicht selbst gebastelt...Für 4,89 Euro und einigen Szenarien sicher kein schlechtes Angebot...

    PC-Daten und ein TS Einstellungen siehe Profil