[vR] VR Facebook

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Hallo an das Team der Fa. VR!


    Mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass die VR Facebook Seite sehr vernachlässigt wird. Letzter Eintrag 29. April "Tanz in den Mai".
    Ich persönlich finde das schade, denn die letzten Aktionen mit der "BR-111 Bl-be EL" und z.Z. dem "vR Fcs 088 / Ommstu 45.02" wurden nicht mal erwähnt.
    Es ist auch ein Update für die Donnerbüchsen erschienen, mehr und mehr Szenarios wurden/werden veröffentlicht. Von keinem dieser Dinge eine Mitteilung auf Facebook. Ich kann mir schon vorstellen das dafür Zeit vonnöten ist, aber "Klappern gehört zum Handwerk". Mit den VR Produkten braucht man sich doch nicht verstecken.
    Ja die Shop Seite ist aktuell, aber die Facebook Seite könnte aktueller sein. Macht das mal für eure Fans, denn auf aktuell 635 gefällt mir Angaben wollt ihr euch doch nicht ausruhen.


    :vR:


    "Jedes Ding hat drei Seiten, eine positive, eine negative und eine komische." Karl Valentin


    Grüsse, der IIThanatosII

  • Momentan ist keine Zeit sich um 2 Plattformen zu kümmern.

    Das glaube ich Dir, aber so wie es jetzt ist geht es auch nicht. Informationen die eine Firma ins Internet stellt sollten aktuell sein. Also entweder auf Plattformen die man nicht pflegen will oder kann verzichten oder einen ganz dicken, unübersehbaren Vermerk mit Link einbauen, wo denn die aktuellen Informationen zu finden sind.

  • Wer ist denn heutzutage noch bei Facebook?


    Ahaaa .......


    Wenn ich mein Umfeld so betrachte?
    Familie & Verwandtschaft, Freunde & Arbeitskollegen
    Dann bin einer der letzten Mohikaner der kein Facebook Account hat! 8|


    Davon wie intensiv diejenigen ihren Account nutzen mal abgesehen.

    Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

  • Das kommt auch ganz auf die Nutzung an; als Informationsplattform bzw. zum Austausch ist Fb ganz nützlich und leider auch fast schon notwendig geworden.
    Auf der anderen Seite gibt es solche, die meinen, ihr Leben würde alle interessieren. Zum Glück gibts da keine in meinem Freundeskreis...
    Meiner Meinung nach wird der Fb-Hype irgendwann sowieso wieder aufhören, Tendenzen zeigen sich ja jetzt schon ab, wie der Börsengang etc.

  • Facebook ist unter anderem (leider) das beste Tool meinen älteren Sohn (knapp 16 Jahre alt) zu kontaktieren. Wenn der im Keller an seinem PC sitzt mit Kopfhörer auf brauche ich nicht durchs Haus zu schreien. Man erfährt auch mehr über Ihn, als er mir direkt erzählt (Kommentare von Freunden usw.). *lach*
    Ich selbst poste gelgentlich auch was, wenn mir gerade danach ist, aber nicht Ich gehe jetzt einkaufen, bin auf'm Klo oder sowas. Nettes Tool, aber nicht Lebensnotwendig. Ist wie alles im Leben: Im rechten Maß ist alles gut.

  • @vR

    Facebook wird überbewertet. Momentan ist keine Zeit sich um 2 Plattformen zu kümmern. Wenn was wesentliches passiert dann wird dies auch dort wieder mitgeteilt.

    Ihr könnt ja nach Verstärkung suchen, die euch da aushelfen. Zudem ist es ja eigentlich freiwillig, werde würde dafür schon Geld verlangen? ;)

    Viele Grüße aus Köln,
    Leonid

    ___________________________________________
    Wir haben eines gemeinsam, wir fahren Railworks.