-
-
Allein schon die Arroganz der Herren ist für mich ein Grund, kein Produkt von denen zu kaufen.
-
Der war ja wirklich nett und sachlich geschrieben und wir einfach ohne Begründung (undefined) gelöscht.
Ja aber, er hat die selbsternannten Götter erzürnt
-
Was soll ich sagen? Einen Versuch war es ja wert.
@vizzart
Mit solchen Aktionen macht ihr euch noch unbeliebter. Wenn schon Sachlichkeit nicht bei euch zieht, was dann?
Jetzt habt ihr einen weiteren potentiellen Kunden verloren.PS: dass ihr sogar Wünsche grundlos löscht, obwohl es dafür einen eigenen Bereich gibt setzt allem noch die Krone auf.
-
Jetzt hat sich der liebe Gott persönlich wieder zu Wort gemeldet.
-
-
Schlimmer als Kinder, denn Kinder lernen zumindest aus ihren Fehlern... Meist...
-
Ich habe meine Reaktion mal extrem gemildert abgeschickt. Den ursprünglichen Beitrag poste ich bei Bedarf.
-
Du bist aber ein Mutiger!
-
Also das diese ganze BSI-Truppe vor Arroganz drift ist ja schon seit Jahren bekannt.
Aber das schlägt jetzt dem Fass die Krone aus oder wie das heißt.
Den Verein kann man eigentlich nur noch Boykottieren -
Schlimmer als Kinder, denn Kinder lernen zumindest aus ihren Fehlern... Meist...
Der Satz in der Signatur in deinem Verlinkten Bild sagt doch schon alles...
Unglaublich welche Arroganz sich der Laden anmaßt.Andersrum werden wir über die Lachen, wenn wir uns über ihren frischgebauten Müll lustig machen
MfG
Barrett -
-
Schon wieder gelöscht. Ein Diskussionsfreies Forum, super, Weltneuheit, damit lässt sich bestimmt noch Geld verdienen, ganz neues Geschäftsmodell.
-
.... und noch eins gelöscht, mit der besten Begründung die es jemals gab!
Schön, dass man noch die Thesen bestätigt.Edit: Mittlerweile sind alle Beiträge verschwunden.
-
Moin an alle Grottenmolche und Forentrolle....
Tja die Jungs da, sind wohl auf und paar Hänsel nicht angewiesen.
Die hoffen das es ein paar Enthusiasten gibt die einfach kaufen.vllt glauben die das es noch Haushalte ohne Internet gibt.
Leider ist der Laden völlig Beratungsresistent.
Ihr werdet es erleben....Es wird nur statische Vegetation geben mit groben Texturen, kein Tf Licht, keine Schatten, keine Niederschläge ect.
Alles natürlich nur damit ihre Addons auch auf nem 386er laufen.Gebäude und Fahrzeuge mit mehr als 500 Polys kann man Optional dazu kaufen und je nach Rechner Installieren.
Man muss natürlich vor dem Kauf die Hardwaredaten angeben, dann werden automatisch die Assets frei geschaltet die BSE meint das sie auf euren Rechnern laufen.Das wird eine freude.... vor allem für die Aufgabenbauer.....
Grüße vom Grottenmolch....
-
Hat die Seite noch jemand offen, damit wir den Thread hie veröffentlichen können, incl.der vorher schon gelöschten Posts von alias203? Es wir den ein oder anderen schon noch interessieren wie dort mit potentiellen Kunden umgegangen wird.
-
-
-
Leute, könnte man nicht den ganzen Thread ins Nirwana schieben oder zu machen? Immerhin ist die Sachlichkeit schon längst verloren gegangen, und man sollte definitiv aufpassen, dass man nicht selbst im Kindergarten landet. Lasst Sie (vizzart) doch einfach erstmal machen...
-
Das sollte man dann direkt von der Hauptseite aus verlinken, damit das jeder mitkriegt wie mit uns Kunden umgegangen wird!!!
Für mich ist die Firma BSI gegessen, da wird nix mehr gegebenLg DoubleM
-
Das erste Railworks-Addon soll diesen Monat erscheinen. Also gemacht haben sie schon, vielmehr geht es hier momentan um den mehr als nur fragwürdigen Umgang mit Kunden im dortigen
KindergartenKlein NordkoreaForum.Gruß alias203
-
Zum Produkt selbst habe ich mich hier nicht geäußert und werde es auch nicht. Bin halt Optimist nach dem Motto die Hoffnung stirbt zuletzt, aber wie in diesem "Forum" mit den Usern umgegangen wird geht halt einfach nicht. Das hat nichts mit Kindergarten zu tun.
-
Was mich mal interessieren würde, ist, welche der "sehr guten Freeware-Autoren aus der Railworks-Szene" sich für den Laden verkauft haben. So viele gibts ja nun auch nicht.
-