Team Fortress 2
Der Simulations & Spiele Screenshot Thread (Regeln in Post #1 beachten!)
-
-
WienMobil
-
Velaro D Zusi 3 (Momentan noch mit keinem Sound und 403 ETCS Führerstand)
-
-
Unterwegs mit den verschiedensten Bussen in und um Gladbeck
-
-
Erste erfolgreiche Landung mit dem Airbus H135 auf dem Helipad am Dach der Klinik Frankfurt/Main
Der Airbus H135 für den Microsoft Flight Simulator 2020 ist zu finden unter: https://de.flightsim.to/file/8…s-h135-helicopter-project
Ich bin im Basic-Mode geflogen - und das war schon eine Herausforderung...
Aber es macht ungeheuren Spaß, das Ding zu fliegen!
Airbus H13 -
Mal etwas in ETS 2 die Zeit verbracht. Ich frag mich warum ich das Spiel schon nicht früher gekauft hab. Macht echt Fun. Dazu noch ein paar Mods mit mehr Verkehr oder Skins machen echt Laune.
-
-
Dank einer vorausfahrenden Regio-Straßenbahn (oder so?) haben sich letztlich 10 Minuten Verspätung angesammelt... Immerhin konnte ich sie in Hümme überholen. Nebenbei noch 3 Zwangsbremsungen, aber wer konnte auch damit rechnen dass die Taurus so schlecht bremst?
Aber immerhin hat es Spaß gemacht, solche Fahrten erlebt man schließlich sehr selten in anderen Spielen. Eigentlich schade.
-
Eine Runde nach Feierabend ging noch
-
-
-
ATS, colorfull USA...........
Gruß Jörg.
-
Teil 2... Einrückfahrt ins Depot Großartig gemacht mit dem Hilfsfahrpult und dem Verschubmitarbeiter
-
Betriebshof und selbst erstelltes (Reales) Facebook-Repaint
-
Wiener Waschtage
-
-
Meine letzten Fahrten in ETS 2. Macht schon Laune. Man hat da alles, von ungeduldigen Autofahrern die unbedingt Überholen wollen bis hin zur Autobahnsperrung.
-
Unterwegs 😊
-
Mit UUUUUUUUZWEI auf der U2Z
-
Auch noch ein paar Bilder
-
Immer wieder schön auf der Marschbahn mit der 218...
-