Der Simulations & Spiele Screenshot Thread (Regeln in Post #1 beachten!)
-
-
-
-
Hatte mal wieder Lust drauf, mit der frisch installierten "Wolves of Steel" Mod macht's dreifach so viel Spaß.
-
-
-
ZUSI 3
-
-
Weihnachtstimmung im TramSim
-
Zusi 3, unterwegs auf der Marschbahn, zwischen Niebüll und Westerland mit einer Orientroten BR 218 am Abend.
-
Winterliches Wien
-
-
-
Es geht wieder los.
Die StwS-Kampfflugstaffel wärmt sich auf für zwischen den Jahren.
Zu Bild 1: Selbst Kamikaze will gelernt sein, sonst klebt man plötzlich am Gegner, statt dass er und man selbst auseinanderfallen.
(Und ich will jetzt kein Gemecker lesen, wie böse Kamikaze ist. Es gibt Situationen, da ist das legitim. )
-
Und mal wieder eine Runde Zusi 3 auf dem Streckenmodul Westhofen-Bestwig im Jahre 1976 mit der BR 218.
-
diverses...
-
Der Adler ist gelandet
Erfolgreiche Landung mit der RoyalAirForce SO 45 (Beechcraft King Air 350i) auf der "USS MSFS 1", welche direkt vor der Isle of Wight (Großbritannien) vor Anker liegt.
https://flightsim.to/file/4930…rrier-uss-msfs-uk-mooring
-
-
In diesem Sinne, frohe Weihnachten
-
Wiedermal ein paar Bilder aus War Thunder.
Nils Br151 hat mir innerhalb weniger Tage einmal den Flügel abrasiert, zweimal den Motor ausgeschaltet und einmal den Treibstofftank hochgejagt. Spitzenlasse!
-
Unterwegs in Forza Horizon 3.
-
Wieder mal in Zusi 3 mit der 218 unterwegs von Westerland nach Niebüll.
Hab auch mal die Auswertung angehangen, einzig bei der Ausfahrt in Westerland hatte ich etwas zu früh auf Streckengeschwindigkeit beschleunigt.
Edit: Plus eine fahrt mit der 110er Bügelfalte von Paderborn Richtung Kassel, die Auswertung dieser Fahrt hänge ich lieber nicht mit an.
-
Nachdem ich brav beim Christmas Event mitgemacht habe, durfte ich mir meinen Special Paint Job abholen. Schnee gibts auch, was will man mehr
-