Der Simulations & Spiele Screenshot Thread (Regeln in Post #1 beachten!)
-
-
-
-
Oben, nicht unten!
[EA Madden NFL '19]
-
ZS-NEX VIP 2017 in Hamburg Leasing by the Rolling Stones (XP11)
Edit ab Bild 3 Materialien überarbeitet
-
-
-
Seit langem mal wieder P3D geflogen, bisserl am Lech entlang mit der Aero Commaner
-
Mal die 10er geschnappt und nach Salzburg gekrochen. Dabei musste ich feststellen, dass das Bergpanorama außerordentlich gut umgesetzt wurde, vor allem, wenn man das Alter des Spiels bedenkt. Das habe ich in Railworks schon schlechter gesehen!
-
Unterwegs mit der BR 112 und einem Eilzug nach Altenbeken im Jahr 1981 um 21 Uhr abends.
Spiel: Zusi 3 Hobby Version (Stick)
Strecke: Salzkotten-Bestwig-Kassel 1981 -
Gran Canaria - Hannover:
X-plane 11 mit der Zibo 737 -
-
Auf nach Skandinavien
-
-
-
@Myulu Danke, aber deine Alibibilder machen auch viel her.
Für Gran Canaria nutze ich die Scenery von Luis Mtnez und dazu nutze ich Spain UHD. ansonsten ist ausser GroundHandlind von JarDesign, alles Standart X-PlaneZu den Alibibildern, Nochmal die Kanaren, und irgendwo im Nirgendwo auf dem Weg an Schöne Orte
-
-
-
-
@Metronom Wow, erstaunlich gute Bilder, dafür das du kaum Payware Add-Ons wie dieses ganze xEnviro, UWXP usw. nutzt.
Bin da selber sehr verwirrt und habe kein Plan was davon ich jetzt brauche und was net
Bin aktuell echt X Plane 11 begeistert und auch immer mehr am Investieren.
Ortho4XP+Simheaven Europe X(Für die korrekte positionierung von Gebäuden)= Ein TraumAlibibilder: Immer noch bearbeitetes Zeug vom Handy
-
Mud Runner.
-
Mud Runner.
-
Bei dem Wetter ne Kreuzfahrt? Naja...
Aber sehr hübsch gestaltete Karte
-