Erste Testfahrten mit dem Tumbril Cyclone auf Daymar, danach Transport nach Lorville mit weiteren Testfahrten.
Leider hat es der Testfahrer etwas übertrieben und beim Elchtest versagt, zum Glück war der ADAC nicht weit weg.
Erste Testfahrten mit dem Tumbril Cyclone auf Daymar, danach Transport nach Lorville mit weiteren Testfahrten.
Leider hat es der Testfahrer etwas übertrieben und beim Elchtest versagt, zum Glück war der ADAC nicht weit weg.
Weils so schön ist nochmal einen kleinen Ausflug mit der Cutlass und dem Tumbril Cylcone in die Prärie gemacht...
A 340-312 XP11
Erster Testflug bestanden. Es geht alles. Außer der künstliche Horizont im Maindisplay und die Außenbeleuchtung, ma gucken was ich noch machen kann. Dann bekommt er bessere Texturen und werde ihn für alle zur Verfügung stellen.
Was für eine Arbeit wieder
Heute mal auf der Linie 109 In Hamburg Unterwegs Gewesen.
Es werde Licht
Planespotting Frankfurt Airport Teil✌️ X Plane 11.30
In die Cutlass passt so einiges rein, richtig geparkt ist da noch etwas platz mit zwei Cyclone
Mach's gut Frankfurt
Wir kommen, Vilnius.
(Simulator: Prepar3D v4.4)
Habe nochmal einen besseren Planespotting Clip gemacht und für das Video 8 Stunden gebraucht... Viel Spaß Grüße
Ein kleiner Meilenstein, den ich allein durch TruckersMP erreicht habe. Das Chaos da ist einfach zu lustig, um einer kleinen Tour am Nachmittag zu widerstehen. Nach etwa zwei Jahren ist nun diese unfassbare Kilometerzahl geschafft. Etwas schockiert bin ich schon, wie viel Zeit ich tatsächlich schon in dem Spiel verschwendet habe...
Das Kennzeichen musste ich zensieren, das wäre wohl durch die Forenregeln gefallen
Und nochmal Bilder der letzten Star Citizen aktivitäten
Heute mal mit der Queen in Dubai gewesen
Chicago - Frankfurt 9,5 Stunden Flug
Mal etwas, was nichts mit Verkehr zu tun hat.
Ich hatte das Glück übers Wochenende die Beta von 1800 zu spielen und finde das Spiel echt gelungen anch den 2 eher mittelmäßigen Teilen.
Was verwendest Du fuer ein Traffic Program in X-Plane?
Danke
LG
stefan
Screenshots: Simple Rockets2
MAN Lions City A40 | Bremen Nord
Hallo zusammen, nun nach dem es eine V4 für XP11 offiziell von Rotorsim gibt, bin ich bereit meine Version als PLUS zu veröffentlichen.
Viele Jahre Arbeit stecken da nicht nur von mir drin.
Änderungen:
Kufen in 3 Versionen
Spiegel
Innen Scheiben
Interior texturiert
Piloten ausgetauscht (verschwinden wenn Batterie aus ist)
Ausfahrbare Liege mit Sanitäter und Arzt
komplett neuer Sound mit vielen Efekten
Diverse Repaints
Neuer Rotorkopf
Neue Rotoranimation mit Schatten
Luftfilter (DRF Luftrettung)
Diverse Inneneinrichtung Medi.
Federung angepasst, verhindert einsinken und zappeln am Boden
@fsclips ich benutze XLife
In den letzten Wochen mal die britischen Inseln unsicher gemacht. Auf der linken Seite zu fahren, ist ja ganz ok. Aber an das Lenkrad auf der rechten Seite werde ich mich wohl nie gewöhnen können.